Valnars Training

7 0 0
                                    

Während Saarothar sich noch von sein Wunden erholt hat Valnar schon hingegen die Kirche in Aldaran betreten. Doch mit Folgen seine Kräfte verschwinden und er wird immer schwächer . ,, Scheiße und hier soll ich Meditieren? Mein ganzer Körper brennt und meine macht ist ebenso verschwunden", denkt er während er den Priester sucht . Nach langer Suche findet er ihn dann auch.

,, Soso du bist also doch gekommen Vampir hier wirst du während deiner Meditation Quälen erleiden die du nie wieder vergessen. Nun komm und setzt sich auf diesen Hocker und dann erst an zu beten und dann zu meditieren . Während ich dich immer wieder mit Weihwasser voll Giese und dir mehrere Kreuze an den Hals hänge, " verkündet der Priester spöttisch.

Valnar gefällt das hier alles nicht so ganz bei jeden noch so kleinen Fehler kann er sterben. ,, Habt ihr denn wenigstens einen Raum hergerichtet wo ich mich erholen kann ? ", Fragt er. Doch bekam keine Antwort. Schließlich begibt er sich dann endlich zum Hocker und fängt an unter starken Schmerzen zu beten.

Ein leichter Rauch steigt aus der Haut von Valnar und seine Haut wird dabei langsam schwarz als ob er gleich anfangen würde zu brennen. Hinzu kommen noch die Tropfen Weihwasser die ihn immer wieder treffen auch an deren Stelle steigt leichter rauch.

Voller schmerzen verliert er sein Bewusstsein und kippt um.
Später wacht er in der Scheune auf wo er sich von seinen schmerzen erholen kann.

,, Was für ein misst ich kann aber versuchen die dunkle Energie in der Kirche zu spüren und auf zunehmen um stärker zu werden," dachte er und fängt an zu lachen.

Die Legende des DrachenkriegersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt