Der Morgen brach an, als Allan und Lilith in der gemütlichen Taverne erwachten. Der Duft von frischem Brot und das sanfte zwitschern der Vögel drangen durch die Fenster herein. Beide zogen gingen sich erst waschen bevor die beiden sich ihre Ausrüstung und das gesamte Gepäck wieder ansich nehmen. Als die beiden fertig fahren folgten sie den duft vom frischen Frühstück das einer der freundlichen Elfen vorbereitet hatten. " Ich wünsche einen guten Morgen " begrüßte einer der Bediensteten die beiden. Beide grüßten zurück und genossen das leckere frühstück , das aus frischem brot ,süßen Beeren und frischer Milch bestand. " Was Denkst du Lilith ist dein Asura wieder Fit für den nächsten flug ? " fragte er Da ja Sahrothar und Valnar mit Basil zurück zu Aldaran geflogen sind. " Lilith keine sorge er ist wieder fit und der flug bis dahin wird nicht all zu lang sein " versichter sie ihm. Dann aber wandte sich Allan zu dem Elfen der den beiden das Frühstück serviert hat " Sag hat der Laden eigentlich geöffnet wo man Bögen raparieren lassen kann ? " fragte er ihn. Daraufhin überlegte er kurz was er meinte " Ja klar geht am besten nach euer frühstück dahin . Thalion wird euch helfen können er ist der besitzer des ladens . Der kann nicht nur Bögen reparieren sondern auch Pfeile anfertigen und sogar das ein oder andere noch zeigen". erklärte er Allan.
Nach dem Frühstück verließen sie die Taverne und machten sich auf den Weg zum Laden von Thalion dem Bogebauer. Die Straßen waren mit kunstvoll geschnitzten Holzhäusern gesäumt, deren Dächer von schillernden Blumen und Ranken bedeckt waren. Die Einwohner des Dorfes gingen ihren täglichen Aufgaben nach, das Dorf hinterlies einen friedlichen Eindruck.
Beide staunten über diese Verzierungen die man bei Tageslicht noch viel besser wahr nehmen konnte . " Sind die Häuser in Yggdrasil genauso verziert wie hier ?" Fragte er Lilith da es ihm bei seinem letzen Besuch nicht aufgefallen war. " Lilith tatsächlich sind sie das doch die Verzierungen sind anders . Da wir sehr nach Tradition leben .die Bewohner hier leben freier ". Erklärte sie ihm. Er musste zu geben das er sehr wenig über die Elfen wusste . // Hätte nie gedacht das es so viel zu lernen gibt und wenn wir irgendwann Mal zusammen leben dann wird das auf jeden Fall eine Herausforderung dies alles zu lernen .// Dachte er sich .
Dabei merkte er nicht das die beiden schon vor der tür des Ladens standen. Als Lilith die tür öffneten wurden sie von Thalion, dem obigen Macher herzlich begrüßt.
In seinem laden standen einige Regal mit verschiedene bögen oder Einzelteile für die Bögen. Ebenso lagen dort die verschiedensten Pfeile ,einige von ihnen hatten sogar seltene Runen die bestimmte magische elemente besaßen. So könnte man Feuer Pfeile effektiver nutzen oder wen man geübter war konnte man zwei Pfeile mit zwei unterschiedlichen Runen Elemente abfeuern .
In einer Ecke des Ladens stand ein alter Schmiedeofen, über dem Thalion seine Kunstwerke schuf. " Wie kann ich euch helfen meine Freunde ? Wollt ihr ein Haufen laufen oder einen andertigen lassen ? " fragte er sofort neugierig. Als Allan sein Bogen rausholte und er ihn sich ansah , sah er schon was er zumachen hatte. " Es wird eine Weile dauern bis ich fertig bin Nehmt euch doch die Zeit solange und stöbert ein wenig rum vielleicht findet ihr noch was interessantes" meinte er freudig und begann mit seiner Arbeit .
// Wow er scheint sehr erfahren zu sein ob er mir auch noch das ein oder andere beim Schießen zeigen kann ?// Fragte er sich gedanklich. Lilith sah ihn an und holte ihn schnell aus sein Gedanken raus " hier schau Mal diese pfeile könnten doch nützlich für dich sein oder ?" Fragte sie ihn . Sofort sah er sich die Pfeile an " wow die sind ja der Wahnsinn aber der Preis ist auch Wahnsinn " staunte er nur so . Er fühlte sich wieder wie ein kleines Kind.
Währenddessen hörten sie dem leisen Klappern der Werkzeuge und dem Zischen des Schmiedeofens zu und genossen die ruhige Atmosphäre.
Nachdem der Bogen repariert war, kaufte Allan noch einige Pfeile und bezahlte dann die Reparatur sowie die Pfeile . Anschließend bedankten sich Allan und Lilith bei Thalion und machten sich zügig auf den Weg
" Komm hervor Asura wir brauchen dich ." Beschwor Lilith ihr Flugdrachen aus ihrem Schatten heraus. Der Drache kroch aus ihrem Schatten heraus und war bereit los zu fliegen.beide stiegen auf und flogen dann los.
Die Reise dauerte etwas und dennoch gab sich Asura größte Mühe so schnell zu fliegen wie er nur konnte. Nach einigen Stunden landeten sie am Eingangstor von Yggdrasil.
Sie wurden von den Wachen am Eingangstor von Yggdrasil begrüßt und in den prächtigen Palast geführt, wo sie eine Audienz mit König Abadon erhielten. Der Palast war ein Meisterwerk der elfischen Architektur, mit filigranen Schnitzereien und funkelnden Kristallen, die das Sonnenlicht einfingen.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasiaDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...