Unterwegs durch die Wüste

9 1 0
                                    

,, Ich weiß es nicht was dann passiert das müssen wir abwarten. Komm ich beschwören ein Flug Begleiter damit wir spätestens in zwei Tagen wieder in Yggdrasil ankommen komm herbei mein treuer Basil," erwähnt sie. ,, Wow ein Echter Greif ich dachte das die ausgestorben sind. Woher hast du ihn ?" Fragt Allan total erstaunt über den Greif. " Den hab ich als Ei zu meinem 10. Geburtstag bekommen." hab sie zurück.

,, Wir werden ein Tag durch fliegen sobald wir Ein kleines Dorf sehen werden wir davor landen und dort uns ausruhen und wir sollten unser Vorrat etwas aufstocken." Erklärt sie. ,, Komm Allan steig auf wir fliegen gleich los" ,Ruft Lilith laut. Kurze Zeit später nachdem er aufgestiegen fliegen die beiden auch schon los.
,, Wow was für eine Schöne Aussicht, das ist das erste mal das ich mit einem Greif mit fliege.",Meint er und ist über die Aussicht erstaunt. Daraufhin sagt Lilith :,, Danke das du mich in Altena befreit hast. Seid dem muss ich nur an dich denken. Ich würde gerne für immer bei dir bleiben." Daraufhin errötet Allan leicht und wusste nicht was er sagen soll. Nach einer Zeit wo er sich nicht traute etwas zu sagen entscheidet er schließlich doch was zu sagen :,, Lilith......ich......,, Als er versucht ihr etwas zu sagen dreht sie sich um und kommt mit ihrem Kopf und Körper immer näher. Schließlich müssten die beiden sich für eine längere Zeit. Dann flüstert sie ihm ins Ohr :,, Ich liebe dich.",, Ich liebe dich auch, "

,, Als ich dich sterben sah und wusste das du in Darken gefangen warst hab ich es nicht ausgehalten ich wollte dich unbedingt retten." Erwähnt sie und fängt vor Freude an zu weinen.,,  Bitte verspricht mir das du nicht wieder stirbst", fügt sie hin zu. Daraufhin umarmt Allan sie und sagt :,, Du brauchst keine Angst haben ich werde für immer bei dir bleiben und verspreche dir nicht zu sterben ich werde dich für immer beschützen.
,, Schau ein Dorf da unten dort sollten wir landen." Meint er schlussendlich. ,, Ok dann lass uns dort ausruhen." Erwidert sie.

Die Legende des DrachenkriegersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt