,, Gut Er ist beschäftigt dann bereite ich meine neue Magie vor ich hoffe ich sterbe nicht sofort und das die Wirkung lange genug hält bis wir ihn besiegt haben,'' grübelt Valnar . Während er seine Magie vorbereitet schreit Allan der noch am Boden steht zu Lilith :,, Wir brauchen Feuer benutz deine Mächtigste Feuer magie die du kannst Steck so viel Magischekraft rein die du nur kannst ich helfe dir da bei .''Lilith nickt ihm zu und breitet ihre beide Arme aus und die Flammen entzünden sich in ihren Hände. Immer Größer und größer werden die Flammen bis auch sie in Feuer gehült ist . ,, NIMM DASS'', schreit sie und Schießt ihre Flammen auf Nurgler ab , dennoch scheint das Feuer keine wirkung zu zeigen. ,, Gut weiter so jetzt werd ich dir helfen '', Er streckt sein Arm aus und Feuert ebenfalls eine Schwarze Feuersäule auf ihn . Die Schleimige haut von Nurgler beginnt sich sehr langsam zu verhärten doch dauert es noch zu lange. Als Sahrothaar das spektakel sieht speit er ebenfalls Feuer was noch stärker ist als die magie von Lilih und Allan. ,, das ist ja lustig ihr habt meine Schwachstelle herausgef........aaaaaaaaahhhhhhhhhh'', Allan konnte sich befreien mit einem Schwerthieb dabei stürtz er erschöpf zu boden. Nach einer weile kann Nurgler sich nicht mehr bewegen ,, Los Valnar schieß deine Magie ab '', Schreit Sahrothaar. Valnar hebt sein Arm un zielt auf den Gegner und Feuert ein gewaltigen lichtstrahl ab seine Arm aber hin gegen verbrennt langsam durch den Nebeneffekt der heiligen Lichtmagie . Der halb eingetrocknete Nurgler verbrennt in dem gewaltigen Licht das ihn direkt Trifft nicht mal ein schreien hört man von ihm. Während dessen setzen sich Sahrothaar und die anderen bis auf Valnar vor erschöpfung hin. ,, Haben wir gewonnen ist Altena wieder frei ?'' fragt Lilith.
,,.........Argh ihr..... ihr könnt mich nicht aufhalten!!'' hustet der halb tote. ,, Wie kann das sein ich hab dich doch direkt getroffen warum lebst du noch ?'' fragt der Vampir darauf hin antwortet er:,, Ganz einfach ich hab ein teil von mir entfernt und mich daraus wieder halbwegs regeneriert ist ne praktische Fähigkeit und nun Stirb Vampir.'' Mit einer schnellen Bewegung spießt er Valnar mit sein Arm auf das Blut spritz raus und verteilt sich auf den Boden. Doch mit letzer Kraft hebt er noch mal sein zum Kopf des feindes und schießt noch mal ein Lichtstrahl ab und hinterlässt ein loch im Kopf des Feindes doch unbeeindruckt schließt sich das loch nur sehr langsam wieder. ,, So und nun zu euch ich werde euch alle hier und jetzt Töten.'' ,, Also gut Allan jetzt sind wir beide wieder an der reihe zieh dein schwert und machen ihn gemeinsam fertig.'' Die beiden Jungs rappeln sich wieder auf und ballen ihre Fäuste so stark das etwas Blut fließt. Doch beide werden von einer weissem Schimmern umhüllt. ,, Möge nun der richtige Kampf beginnen''. Beide schauen sich an und stürmen direkt los und treffen auch mit ihre Schwerter doch scheinen sie kaum schaden anzurichten .
Immer wieder und wieder Treffen sie mit ihre Schwerter während Nurgler nur auf den richtigen Moment warten erstmal einen von ihnen auszuschalten . In einem kurzen moment holt er zum schlag aus und Trifft ein von den beiden Allans den er gegen eine Wand schleudert. Mit seiner anderen Hat schlägt er immer wieder auf Allan ein schnelle und harte Treffer währender der zweite Allen verzweifelnt versucht seine Schläge aufzuhalten . Nach einer weile rührt sich der am Bodenliegende nicht mehr und auch der zweite wurde mittlerweile besiegt. Geschockt muss Lilith sich das Massaker mit ansehen. Voller Verzweiflung schleudert sie ein magischen Angriff nach der anderen auf Nurgler. Doch als er sich ihr nähern wollte stellt sich Sahrothaar vor ihm seine Schuppen und seine haut sowie die flügel Verhärten sich seine Hände ballen sich zur Fäuste die er mit seiner Magie zum glühen bringt. Kaum in Reichweite hagelt es von vielen Faustschläge und Tritte wo jeder Treffer etwas schaden anrichtet. Er packt sich den Kopf von ihm und verpasst ihm ein heftigen Kniestoß ihn etwas taumeln Lässt. .... Was ist los Nurgler willst du schon aufgeben ? oder hast du keine lust mehr ?'' kaum ausgesprochen starten Nurgler ein gegen angriffe blitz schnelle angriffe regnen auf den Drache nieder doch ihn scheint es nichts auszumachen. In seiner Hand bereitet er ein langsam ein Feuerball vor den er größer und größer lassen wird . Währenddessen Trifft der schleim Dämon nicht mehr als zu oft . nach einer weile hin und her feuert er sein Feuerball ab der auch direkt trifft und Nurgler förmlich versteinern Lässt. Mit einem Kräftigen Feueratem von Sahrothaar beendet er das Leben von Nurgler . In der zwischen zeit haben sich auch die Truppen die sich in Altena eingeschlichen haben mit der Luft Unterstützung ebenfalls ein sieg errungen.
Nach einer weile betreten Sir geralt und der Hofmagier Asrael mit ihren übrig gebliebenen Soldaten den raum und sehen Valnar und die beiden Allan schwer verletzt am Boden liegen. Asrael bereitet sein Heilungszauber vor um die drei wieder vollständig aber langsam zu heilen. Einige zeit verging, Lilith sitzt neben die Allans und sagt denen da sie gerade wieder bei bewusst sein sind das sie gewonnen haben und Altena wieder frei ist.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...