Siegfrieds Provokantion

3 0 0
                                    

Als Allan und Siegfried sich weiterhin mit brennenden Blicken gegenüberstanden, begann Siegfried, seine Verachtung nicht nur auf Allan, sondern auch auf dessen Gefährten zu richten. "Und wer sind diese lächerlichen Gestalten, die du als deine Gefährten bezeichnest?", spottete Siegfried mit einem abfälligen Blick auf Lilith, Saarothar und Valnar. "Eine Hexe, ein muskelbepackter Möchtegern Drache . Viele Muskeln aber nichts in der Birne. Und ein schwächlicher Vampir und der sogar ein Verräter. Wirklich beeindruckend, Allan. Was du für Schwachmächten dir ausgesucht hast ."


Liliths Augen funkelten vor Zorn, doch bevor sie etwas erwidern konnte, wandte sich Siegfried mit einem schiefen Lächeln an sie. "Aber du, meine Liebe, könntest viel nützlicher sein", sagte er mit einem spöttischen Unterton. "Warum schließt du dich nicht einem echten Krieger wie mir an? Zusammen könnten wir uns als unschlagbares Team erweisen." Dabei musterte er sie ganz genau und fand etwas gefallen an ihr . Lilith schnaubte verächtlich und trat einen Schritt vor, ihre Hände in Fäusten geballt. "Ich würde mich niemals einem Arroganten und ekelhaften Kerl wie dir anschließen, Siegfried", erklärte sie mit kalter Entschlossenheit. "Ich kämpfe an der Seite von Allan und seinen Gefährten, und das werde ich auch weiterhin tun. Und wenn du nicht blind werden willst solltest du das geglotze sein lassen "


Allan und seine Gefährten standen geschlossen hinter Lilith, und die Botschaft war klar: Sie ließen sich nicht von Siegfrieds Spott einschüchtern. Mit einem finsteren Blick wandte sich Siegfried schließlich ab und verschwand zwischen den Häusern des Dorfes, doch die Spannung zwischen den Brüdern und Lilith blieb bestehen.


Die Situation spannte sich noch weiter an als Siegfried mit einem selbstgefälligen Grinsen auf Lilith zu ging , die sich nicht von seinem Blick beeindrucken ließ. Sein Gesichtsausdruck war voller Überheblichkeit, während er sich bedrohlich Lilith näherte. "Du bist eine hübsche kleine Hexe, das muss man dir lassen aber auch wenn du bei dem looser mit dabei bist ", begann Siegfried mit einem unheimlichen Unterton. "Aber sei vorsichtig, wie du mit mir redest. Du weißt nie, was einem passieren könnte, wenn man den falschen Mann verärgert."


Lilith trat einen Schritt zurück, ihre Miene entschlossen und ihre Augen blitzten vor Zorn. "Hör auf, mich zu nerven Arschloch , sonst setzt es was", zischte sie mit einer Mischung aus Wut und Abscheu. Doch Siegfried lachte nur spöttisch und trat noch näher an sie heran, seine Stimme nun ein geflüsterter Hauch in ihrem Ohr. "Oh, ich fürchte mich nicht vor dir, kleine Hexe ich kann dich jederzeit Zeit töten also solltest du deine fresse halten du Miststück", murmelte er mit einem fiesen Grinsen. "Du wirst schon sehen, wie nützlich ich sein kann, wenn du erst einmal erkannt hast, auf welcher Seite du stehen solltest." Fuhr er dann fort.

Als Allan sah, wie Siegfried Lilith bedrohte und belästigte, brodelte die Wut in ihm hoch. Seine Hände ballten sich zu Fäusten, und ein finsterer Ausdruck lag auf seinem Gesicht, als er sich mit schnellen Schritten auf Siegfried zubewegte.

Die anderen Gefährten hatten die bedrohliche Szene bemerkt und eilten nun ebenfalls herbei, um Lilith beizustehen, um sie vor einer Konfrontation zu schützen . Siegfried ging dann etwas auf Abstand ,als er weiter machen wollte dabei lachte nur finster .

"Siegfried, das reicht!", brüllte Allan mit einer Wut, die in seiner Stimme bebte. "Wie kannst du es wagen, Lilith so zu behandeln? Hast du keinen Funken Anstand in dir? Du solltest dich schämen du bringst Schande über unsere Familie." Schrieh er Siegfried weiter an. Seim Bruder drehte sich um und lachte höhnisch. "Was willst du machen, Brüderchen? Mich verprügeln oder mich bei unseren Eltern verpetzen ?", spottete er. "Du bist nicht einmal ein richtiger Krieger. Du bist nichts als ein Feigling, der sich hinter seinen Gefährten versteckt. Oder um anderen Worten Du bist eine Missgeburten welche nicht existieren darf", beleidigte Siegfried weiterhin.


Die Worte trafen Allan wie ein Schlag ins Gesicht, doch anstatt zurückzuweichen, holte er mit aller Kraft aus und schleuderte Siegfried mit einer einzigen, wuchtigen Faust ins Gesicht. Ein lautes Krachen erfüllte die Luft, als Siegfried zu Boden ging, und ein Moment der Stille folgte, in dem alle den Atem anhielten.


Als Siegfried sich langsam aufrappelte, sein Gesicht verzerrt vor Schmerz und Wut, spürte Allan eine Mischung aus Befriedigung und Reue. Doch bevor Siegfried etwas erwidern konnte, packten ihn Lilith und die anderen Gefährten und zogen ihn weg, bevor die Situation noch weiter eskalieren konnte.


"Allan, das war mutig , aber auch gefährlich ", mahnte Lilith mit besorgter Stimme, während sie Allan festhielt und auf Siegfried hinabblickte, der sich langsam aufrichtete. "Wir dürfen uns nicht auf sein Niveau herablassen." Versuchte sie ihn wieder zu Beruhigen.


Allan nickte zustimmend, seine Wut langsam abebbend, doch er würde es seinem Bruder nie verzeihen das er es gewagt hat nicht nur seine Freunde zu belästigen sondern n auch ihn zu beleidigen "Er wird sich noch wünschen, er hätte mich nie provoziert das wird er noch bereuen so darf er mit euch nicht umgehen", murmelte er leise, und Lilith wusste, dass der Konflikt zwischen den Brüdern noch lange nicht vorbei war.

Die Legende des DrachenkriegersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt