Der Dämmerwald

38 4 0
                                    

Die andere Wache fragt misstrauisch:,, Woher sollen wir wissen das du aus guter Absicht kommst? Und woher sollen wir wissen das du von Aldaran kommst ?" ,, Moment mal guck mal genauer hin sein Augen.....", Fing die andere Wache an zu stottern und fragt noch:,, Bist du der Legendäre DrachenKrieger aus der Legende?" ,, Ja der bin ich darf ich passieren?" Fragt Allan höflich.

,, Klar darfst du passieren und befreie Altena vor Tiamat und rette die Prinzessin". Flehen die beiden Wachen.,,Ihr könnt auf mich zählen" Beruhigt der Junge die beiden.,,Wo liegt die Stadt Altena" Fragt er. Darauf hin antwortet einer der Wachen:,, Du musst immer auf diesem Weg bleiben. Irgendwann kommt ein Wegweiser der auf den richtigen weg nach Altena führt.",,Ich bedanke mich" Antwortet er freundlich und geht den weg weiter.

Der Wald war hell erleuchtet und von den Bäumen ist der Wald sehr dicht. In den Baum Kronen Waren kleine Elfen Dörfer auf gebaut. Allan merkt das um ihn herum die Bewohner des Waldes ihn beobachten aber verhalten sich friedlich wenn sie ihm begegnen. Auch dieser Tag geht zu ende und Allan baut sein Zelt wieder auf. Kurz bevor er fertig war kam eine Elfen Familie. Sie fragen ihn :,, Hallo Fremder wollen sie nicht lieber bei uns über Nacht bleiben?.",,Aber nein ich möchte euch nicht zur lasst fallen aus dem kenn ich euch doch garnicht. Antwortet er. Die Elfen Familie gehen weiter ohne ein Wort zu sagen.

Am nächsten Morgen packt er seine Sachen zusammen und geht weiter. Zwei Tage muss er noch laufen bis er zu dem besagten Wegweiser kommt. Danach sind es nochmal Zwei Tage zu laufen.

Zwei Tage sind vergangen und Allan hat den Wegweiser erreicht. Und er merkt ebenfalls das sein Essens Vorrat noch für anderthalb Tage reicht. Auf dem weg stehen zwei Banditen die versuchen Allan auszurauben. Dich es komm zu einem alle drei Ziehen ihre Schwerter. Der eine sagt : Du mit deinem Schwert wirst du uns nie besiegen."..Das wollen wir ja sehen", entgegnet er die beiden.

Allan holt zum Schlag aus und trifft den ersten Bandit direkt an der Schulter. Das Blut läuft aus der Wunde heraus. Der verletzte Bandit gibt freiwillig auf. Der zweite streift Allan seitlich an seiner Brust. Auch da tropft etwas Blut aus der Wund. Dann der endgültiger Schlag von Allan.

Er holt mit seiner Klinge aus und trennt sein Gegner den Arm ab. Dabei aktiviert er seine Dunkel Feuer Rune . Der Bandit schreit vor Schmerz und verbrennt innerlich. Der andere Bandit sah was passiert ist und versucht so schnell zu entkommen wie er nur konnte. Allan war nicht interessiert den zu verfolgen und zu töten. Danach steckt er sein Schwert wieder weg, und führt seine Reise fort.

Die Legende des DrachenkriegersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt