Such nach den Schreinen

4 0 0
                                    

,,Die Kraft steigt bis ins unermessliche was ? Weißt du wo die drei Schreine sind ? Ich würde mir gerne die macht zu eigen machen", meint Saarothar.
Daraufhin antwortet Asrael : ,, Das wird nicht klappen diese macht wird dich zerreißen das hält dein Körper nicht aus. "

Daraufhin breitet Saarothar die Flügel aus und fliegt los auf der Suche nach den Schreine doch darauf hin sagt Asrael : ,, Gut wenn du unbedingt sterben willst aber ich gebe dir eine Karte wo der erste Schrein liegt.
Doch es wird nicht einfach sein das Siegel zu brechen." ,, Verstanden ", meint der Drache.

?????? :,, Interessant dann werde ich meinen Meister bescheid sagen damit er sich diese Macht "
Daraufhin meint die zweite Person ??????: ,, Ich werde den Drachen Jungen verfolgen und dann ihn  endlich nach meiner Niederlage rächen ".  Dann verschwenden die beiden Personen im nichts und folgen Saarothar.

Im Flug entdeckt Saarothar den ersten Tempel Schrein dir liegt auch Lilith.

,, Lilith .... Lilith ist alles in Ordnung ," schreit Er. Und fliegt direkt dort doch.... ,,Arght,, er wird von einem schweren Schlag auf den Kopf getroffen und kracht vor den Schrein auf den Boden . Dabei versucht er die falsche an sich zu nehmen doch hinter ihn steht ein Schwert Kämpfer mit einer Art schweren Rüstung langen blonden Haaren . Sein Name ist Siegfried.

,,Ich muss so schnell wie möglich die drei Flaschen zu bekommen damit ich endlich aus diesem Loch Raus komme damit ich über ganz Iridium herrschen kann und damit Baal diese Welt betreten kann ", geht er in Gedanken versunken zum schrein.

Dabei verpasst er Saarothar ein Heftigen tritt sodass er zur Seite fliegt dabei nimmt er ihm die Karte und die Flasche ab. Danach feuert er noch ein Feuerball auf ihn ....arght....schreit Saarothar. Von Siegfried fehlt jede Spur. Während Lilith zu sich kommt sieht sie den schwer verletzten Drache. ,, Erschreckt sich,, Saarothar was ist mit dir passiert

...arght ... Mi.....ch..... hat...ein Schwert Kämpfer an....gegr.....iffen " nach den Worten wird er bewusstlos. Daraufhin geht sie zu ihm und benutzt mehrere Heilzauber .

Während die beiden Allans noch bewusstlos sind Meditiert Valnar um stärker zu werden.

Die Legende des DrachenkriegersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt