Lilith hilft Saarothar wieder auf die Beine. Nun stehen die drei sich gegen über. Der Anführer stürmt mit seine Dornen bestückte Keule vor und versucht ein direkten Treffer bei Lilith zu landen. Doch sie hebt mit ihrer Magie riesige Fels brocken
Und schleudert sie gegen ihn. In Anschluss formt der Drache mit sein Feuer wieder zwei Schwerter.Danach stürmt er vor und die Waffen kreuzen sich wo bei das zweite Schwert im Gesicht des Gegners eine brennende Schnitt Wunde hinter lässt. Daraufhin schlägt er seine Keule gegen sein Gegner. ,, Wieso seid ihr hier ?" Fragt der Anführer. Lilith Antwort:"wir müssen nach Darken.,, Wisst ihr denn wie ihr dort hin kommt?" Saarothar und Lilith gucken sich fragend an. ,, Das dachte ich mir. Ihr müsst zur verlassene Festung doch so leicht kommt ihr da nicht hin. Wenn ihr mich besiegt bringen ich euch hin und helfe euch im Kriege", meinte der Riese. ,, Wie kann das sein ? Woher weißt du das alles und warum willst du uns helfen ?" Fragt Saarothar skeptisch.
Daraufhin antwortet der Riese :,, Ich bin der König der Riesen und Banditen Anführer wir sind ein neutrales Volk ich Versuche die Banditen zu hindern das sie die Dörfer plündern. Und wenn die Armeen der Finsternis gewinnen sterben wir alle. Deswegen helfe ich euch nur wenn ihr mich besiegt." ,, Also gut Kämpfen wir weiter," meint Lilith. Daraufhin hebt sie ein Fels Brocken hoch und wirft auf ihn danach feuert sie schnelle Blitzstrahlen ab .
Während Saarothar wieder mit sein Schwerter mehrere Hiebe ausführt versucht der Riese Ass kleine Angriffe abzuwehren. Einige Stunden später fliegen die beiden wieder gegen mehrere Felswände. Alle drei sind ziemlich erschöpft von den langen Kampf. Teilweise sind die drei leicht bis schwer verletzte, nun bereitet der Anführer den letzten Angriff vor. Er konzentriert seine gesamte Energie in beiden Fäusten.
Nun packt Saarothar seine geheim Waffe aus er konzentriert sich so sehr aus um ihn herum Feuer Säulen aufsteigen das Feuer um gibt ihn und transformiert sich in ein ein Feuer Drache Lilith lädt mit ihren Händen zwei Energie strahlen auf die sie sofort abfeuert. Während der Riese vor stürmt treffen ihn die strahlen direkt doch das tut ihn nicht weh.
Dann stürmt Saarothar vor und lädt seine gesamte Feuer Energie in einer Faust. Er weicht ein Angriff nach dem anderen aus. Dann schlägt er so heftig zu das er sofort zu Boden fällt und ohnmächtig ist. Der Kampf ist endlich vorbei. Nach einiger Zeit heilt Lilith alle. ,, Ich gratuliere euch das ihr mich besiegt habt. Nun wie gesagt werde ich euch helfen." Sagt Der König der Riesen und Anführer der Banditen.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...