Das große Holz Tor wird hoch gefahren. Und Allan geht heraus,danach schließen sich die wieder Tore, während er sich in Gedanken fragt:,,Wo soll ich hin gehen? Und wie viel gold habe ich zusammen gespart?". Dabei fängt er an seine Gold münzen zu zählen:,, 100.....200.......500......1500 Gold münzen". Während er am zählen landet ein Adler auf sein Kopf. An seinem linken Fuß trägt er ein Behältnis in dem Briefe transportiert werden können. Allan sah ein speziellen Brief den er öffnet.
Darin steht : Hilfe Ruf an Abadon den König von Yggdrasil. Die Stadt Altena wir von einer Dämonen und Skelett Armee belagert. Unter Anderen ein Elite Dämon des 5. Ranges namens Tiamat. Wir bitten um Unterstützung.Lilith die Tochter des Königs und Prinzessin von Yggdrasil wird gefangen gehalten". ,, Ok jetzt weiß ich wo ich hin gehen muss." Entschied sich Allan und sagte zum Adler :,, Komm flieg weiter." Schließlich fliegt der Adler weiter zum Königreich Yggdrasil.
Allan tritt endlich seine Reise an. Er geht ein langen Steinigen Weg links und rechts neben ihm Knie hohes Gras ab und zu stehen Bäumen. Er geht soweit bis er an einer Weggabelung steht, vor ihm steht ein Wegweiser mit ein Schild das nach rechts zeigt wo drauf steht Altena und ein Schild das nach links steht drauf Einöde.
Er entscheidet sich für den rechten Weg. Der Tag neigt sich dem Ende zu. Allan versucht aus Stöcken und Blätter sowie Äste sowas ähnliches wie ein Zelt zu Bauen mit einem kleinen Lager Feuer. Er hat nichts um seine Feuerstelle anzuzünden. Doch er Streckt sein Linken Arm aus und ballt erst seine Hand zur einer Faust. Dann Konzentriert er sich, mit einer ruck artigen Bewegung öffentlich er seine Hand. Was er in seiner Hand hält war sehr hell und brannte lichterloh. Allan dreht seine Hand um so das der Feuerball nach unten zeigt und zündet die Feuerstelle an.
Allan holt eine Fleisch Keule aus seinem Beutel und brät das solange bis es schön durch ist. Jetzt heißt es für ihn guten Hunger. Das Feuer ist erloschen und der junge DrachenKrieger liegt in seinem Zelt und Schläft.Am nächsten Tag wacht er auf. Ein kurzes gähnen und strecken und recken dann baut der sein Zelt ab die Äste und Stöcker bindet er mit einem Garn zusammen. Die Blätter verteilt er wieder genauso wie die Feuerstelle verteilt er auch die kalte Asche.
Nun betritt er den Dämmerwald vor dem Eingang stehen zwei Wachen um genauer zu sein zwei Elfen Wachen.,, Halt Fremder! Wer bist du? Und Was willst du?,, Fragt einer der beiden Wachen.,, Ich bin Allan von Aldaran. Ich habe ein Brief Adler gesehen und eine Nachricht von Altena gelesen und dn Adler weiter Fliegen lassen. Ich bin hier und möchte nach Altena Reisen um die Prinzessin von Yggdrasil zu befreien.Ich komme aus dem König reich Aldaran. " Erklärt Allan.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasíaDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...