Vor zwei Tagen hat der Krieg Begonnen. Nun stürmen einzelne Armeen aus Darken nach Aldaran, Altena und Yggdrasil. Die drei Punkte kriegen Unterstützung von den Drachen Völker die in den Bergen leben und den Resten aus der Wüste. Noch hält sich Altena mit ihrer Armee Tapfer und Schlägt eine kleine Welle.
Doch mit jede weitere Welle ermüdet die Streit macht von Altena. Es vergehen Wochen und es sind über der Hälfte von der Armee in Altena im Kampf gestorben. Mittlerweile sind die Dämonen durch die Mauern Altenas gebrochen.Wenige Stunden später trifft eine Armee aus mindestens fünfzig Drachen von dem Drachen Volk ein.
Gemeinsam besiegen sie die Eindringlinge und vernichten zehn vor Posten mit jeweils einem Portal. Die Verluste von Darken sind sehr gering in Gegensatz ich Altena. Auch die Schwarze Armee aus tausenden Dämonen und Skelett Krieger marschieren zu Aldaran.An der vordersten Front Kämpft die Leib Wache des Königs Meister und General Gerald. Doch die drei Groß Dämonen von Darken und Der Herrscher der den 1. Rang Dämon gilt sind noch Darken. Während Gerald und seine Armee gegen die Unterweltler kämpft Trifft Asrael der Leibwächter Magierin König Abadon ein. Nun erscheint ein Dämon des 4. Ranges sein Name ist Kharne der gefürchtete Magier. Er ist im Vergleich zur Tiamat wesentlich Stärker.
Nun stehen sich Sir Gerald und Kharne gegen über. ,, Ein mikriger Mensch steht vor mir. Wie heißt du ?" Fragt er. Daraufhin antwortet Gerald : ,, Ich bin Gerald Leibwächter des Königs und General dieser Armee. Was willst abscheuliche Kreatur der Finsternis?" Darauf spottet der Dämon :,, Ich werde euer Land versklaven. " ,, Das denkst du !! " Meint Gerald. Er stürmt sofort los und versucht ihn mit drei Schwert zu treffen einer Trifft ihm am Arm doch der Gegner beschwört zwei sehr starke Dämonen. Diese beiden versuchen Gerald zu kriegen doch er weicht jeden Angriff von ein dieser Kreaturen aus. Doch plötzlich wird er sehr hart Getroffen und bricht zusammen.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...