Allans Muskeln spannten sich an, als er sich auf Lucifer stürzte. Sein Herz raste vor Wut und Entschlossenheit, während er seinen Feind mit einem mächtigen Hieb traf. Der Aufprall war erschütternd, und Lucifer wurde zu Boden geschleudert, seine Gestalt von der Wucht des Angriffs verzerrt. Lucifer keuchte und versuchte sich zu erheben, doch Allan ließ ihm keine Pause. Mit einem wilden Schrei setzte er seinen Angriff fort, seine Faust prallte gegen Lucifers Aura der Dunkelheit. Saarothar und Valnar schlossen sich dem Kampf an, ihre Zauber und Fäuste vereinten sich mit Allans wütenden Schlägen. Blitze zuckten durch die Luft, während Flammen emporloderten und Magie in wilden Wirbeln tobte.
Doch Lucifer, der Herr der Finsternis, war kein gewöhnlicher Gegner. Mit einem finsteren Lächeln erhob er sich aus dem Staub und entfesselte die volle Macht seiner dunklen Magie. Ein gewaltiger Flammenstrahl schoss aus seinen Händen hervor, seine Hitze verzerrte die Luft um sie herum. Allan und seine Gefährten versuchten, dem Feuer auszuweichen, doch die Flammen umschlangen sie und warfen sie zurück. Die Hitze brannte auf ihrer Haut, während sie kämpften, um sich aufzuraffen und erneut gegen Lucifer vorzugehen. Lucifers Augen glühten vor dunkler Macht, als er seine volle Kraft entfesselte. Die Luft um sie herum bebte vor der Intensität seiner Magie, und ein schwarzes Feuer loderte um ihn herum auf. Mit einem finsteren Lachen entfesselte er einen gewaltigen Energiestrahl, der auf Allan und seine Gefährten zuraste.
Allan spürte die drohende Gefahr und rief seinen Verbündeten zu, sich zu schützen. Mit vereinten Kräften bildeten sie einen magischen Schutzschild, um sich vor Lucifers Angriff zu verteidigen. Doch die Wucht des Energiestrahls war überwältigend, und der Schutzschild begann zu brechen. In einem verzweifelten Versuch, ihre Kräfte zu bündeln, stemmten Allan, Saarothar und Valnar sich gegen die drohende Macht. Ihre Körper bebten vor Anstrengung, während sie gegen den gewaltigen Strahl kämpften, der auf sie zukam. Die Dunkelheit um Lucifer herum schien alles zu verschlingen, als seine Macht sich entfaltete. Seine Augen glühten wie Kohlen in der Nacht, und sein lodernder Blick durchbohrte die Finsternis. Schwarze Schatten tanzten um ihn herum, während er seine dunkle Magie entfesselte. Allan spürte die bedrohliche Präsenz des Dämonenkönigs und sah zu seinen Gefährten. Saarothar und Valnar nickten entschlossen, bereit, sich dem Unheil entgegenzustellen. Gemeinsam konzentrierten sie ihre Energien, um sich gegen die bevorstehende Bedrohung zu wappnen.
Als Lucifers Energiestrahl auf sie zustürmte, fühlte Allan die pure Gewalt der Dunkelheit auf sich zukommen. Der Boden bebte unter ihren Füßen, und der Himmel über ihnen verdunkelte sich. Mit einem Aufbäumen ihrer inneren Kraft formten sie einen Schutzschild aus magischer Energie, der sie umhüllte wie ein glühender Mantel. Die Anstrengung war enorm, und Allan spürte, wie seine Muskeln brannten und seine Magie an ihre Grenzen gelangte. Doch mit der Entschlossenheit, ihre Freunde zu beschützen, hielten sie stand, trotzig gegen die finstere Macht, die auf sie einprasselte. Die Umgebung bebte und erbebte, als die mächtigen Energien von Allan und Lucifer aufeinanderprallten. Wände barsten, Steine flogen durch die Luft, und der Boden bebte unter ihren Füßen. Allan spürte, wie er gegen unsichtbare Kräfte kämpfte, die ihn gegen die umliegenden Trümmer schleuderten. Mit einem wütenden Brüllen konzentrierte er seine Magie und stemmte sich gegen den tobenden Sturm der Dunkelheit.
Lucifer stand ebenfalls fest, sein finsterer Blick voller Zorn und Entschlossenheit. Er ließ einen weiteren mächtigen Energiestrahl auf Allan und seine Gefährten los, der mit einer ohrenbetäubenden Explosion einschlug. Allan spürte die Wucht des Aufpralls, als er gegen eine Wand geschleudert wurde, der Schmerz durch seinen Körper zuckte. Doch sein Wille war ungebrochen, und mit einem Aufbäumen kämpfte er sich zurück auf die Beine. Um sie herum fielen Trümmer und zerbrochene Steine, während der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit tobte. Die Luft war erfüllt von einem brodelnden Chaos aus Magie und Gewalt, und die Welt schien sich um sie herum zu verzerren und zu verdunkeln. Doch Allan und seine Gefährten hielten stand, fest entschlossen, das Böse zu besiegen und ihre geliebte Lilith zu retten.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasiDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...