Die Geschichte des Abtrünnigen Vampir.

18 1 0
                                    

Es begann vor Vier Jahren. Und zwar hatte wir ein Auftrag. ,, Wie lange brauchen wir noch bis wir da sind?" Fragt Valnar (16). ,,Noch drei Tage", antwortet der Kommandant der Dämonen. Drei Tage später ,, so wir stehen vor dem Menschen Dorf und werden die Menschen dort alle töten." Meint der Kommandant. Da fragt Valnar :,, Müssen wir wirklich die Menschen Töten?" Der Kommandant guckt ihn an und sagt nichts dazu. ,, Na warte dich kriege ich noch", dachte sich der Vampir.

,, Ich habe Hunger und geh schon mal vor," meint er. In dem Dorf angekommen geht er auf einem Friedhof. Dort ernährt er sich von dem ersten des Blutes der Leichen und deren Fleisch. Nach ein paar Minuten geht er ins Dorf zurück und gibt den Leuten Bescheid das eine Armee von Dämonen dieses Dorf über Rennen wird. Nach dem das erledigt ist kehrt er wieder zurück zu der Armee. Während dessen bereiten sich die Bürger und Soldaten auf eine Schlacht vor. Im Gedanken wissen sie das sie keine Chance gegen die Armee haben.

Zwei Tage vergehen die Dorfbewohner und Wachen sind mit den Vorbereitungen fertig geworden. Die Dämonen Armee besteht aus knapp ein Tausend Einheiten. Doch wo ist Valnar? Er ist schon mit fünf Dämonen vor gegangen. Dort angekommen dreht er sich um und Tötet vor den Augen der Bewohner die fünf Dämonen. In der gleichen Zeit stürmen die anderen vor. Das totale Chaos ist aus gebrochen. Bewohner und Wachen verteidigen das Dorf mit allem was sie haben. Auch der Vampir kämpft für die Bewohner.

Nun stehen sich der Vampir und der Kommandant gegenüber. Beide stürmen vor zu einem gnadenlosen Kampf. Eine kurze später ziehen sich die Dämonen zurück und der Kommandant Schlägt mit einem Heftigen Angriff zu. Valnar bricht zusammen und wird ohnmächtig. Die Verluste sind bei den Dämonen enorm und bei dem Dorf wurden fünf Wachen getötet. Valnar kommt langsam im Gefängnis zu sich. Der Kommandant sagt :,, Du Gast verrät begangen du wirst hier dein Leben lang sitzen."

Die Legende des DrachenkriegersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt