Die Zwei Dämonischen Spione schlichen sich durch den Wald doch was diese nicht wussten das der Wald voller Waldelfen waren. Diese kannten sich sehr gut mit den Wäldern aus , da sie auf jede der Geräusche wahrnehmen konnten. Einer der elfen erspähte jemand fremdes was sich gerade durch den Wald schlich. Mit kurzen Hand zeichen konnten sich die bogen schützen untereinander verständigen. Einer der Elfen machte sich auf während die restlichen jeweils einen gezielten Schuss mit einem pfeil die köpfe ihrer Opfer durch bohrten. Die Spione fielen sofort tot um. Die Nachricht erreichte Das Lager der Arme von den verschiedenen Reichen , " So so Sie haben schon den ersten schritt gemacht . " Meinte Asrael , " Gut wir sollten direkt mit unseren Drachen Angreifen mit ein paar wenige Krieger . Sobald ihr verteidiung durchbrochen ist oder wenn wir sogar noch mehr schaden angerichtet haben dann locken wir sie in ein hinter halt " erklärte Sir Geralt den Plan. die jeweiligen Truppen Anführer stimmten diesen plan zu. Die anführer Benachrichtigten ihre Soldaten , die sich dann auch in gruppen aufteilten. Einige verteilten sich in den Wald , andere Gruuppen verteilten sich in den ödland hinter Felsen. Der Rest blieb im Lager und bewachten diese . Allan , Lilith , Saarothar und auch Valnar machten sich dann nun auch bereit der schlacht bei zu zutreten und den Anführer zu beseitigen. Die Drachen machten sich startklar dabei schlugen sie mehrere male mit ihren flügeln was jedes mal ein kräftigen windschoß erzeugte. Dann aber endlich flogen sie los , wodurch sie eine sehr hohe geschwindigkeit aufnehmen konnten trotz ihrer gewaltigen Größe . Die Drachen Menschen stürmten vor , dabei rannten sie durch den Wald uund erreichten das Ödland. Die verlassene festung war auch nicht mehr all zu weit . Die Drachen, majestätisch und furchterregend zugleich, fegten über das Schlachtfeld und spien Feuer auf die dämonischen Streitkräfte, die sich verzweifelt verteidigten. Die Dämonen, von der plötzlichen Attacke überrascht, versuchten sich zu organisieren, während ihre Reihen durch das vernichtende Feuer der Drachen gelichtet wurden.
In der Zwischenzeit durchkämmten die Waldelfen geschickt die Baumwipfel, von wo aus sie mit tödlicher Präzision ihre Pfeile auf die Feinde unter ihnen regnen ließen. Jeder Pfeil fand sein Ziel, während die Elfen ihre Bewegungen geschickt tarnten und unentdeckt blieben.Die Krieger auf dem Boden kämpften tapfer, ihre Schwerter und Speere blitzten im Sonnenlicht, während sie sich gegen die dämonische Armee zur Wehr setzten. Es war ein blutiges Gemetzel, aber die Krieger waren entschlossen, für ihr Land und ihre Freiheit zu kämpfen. Währenddessen führten Allan, Lilith, Saarothar und Valnar eine Gruppe von Elitekämpfern direkt in die dämonischen Reihen. Mit ihren beeindruckenden Fähigkeiten und ihrer Entschlossenheit brachten sie Verwüstung und Zerstörung über ihre Feinde, wobei sie sich einen Weg zum Anführer der Dämonen bahnten. Lilith unterstütze die Kämpfer mit ihrer Mächtigen unterstützungs Magie , gleichzeitig mischte sie die feindliche reihen mit ihre gewaltigen angriffs magie auf . Schwarze blitze schoßen vom himmel und knallten in die feindlichen reihen rein. Ebenso wurden einige Dämonen von Magische Speere die Lilith erschuf , aufgespießt. Saahrothar unterstütze die Drachen er prügelte sich von einem Dämon zu den nächsten. Allan hingegen bliebb bei Lilith und gab ihr rückendeckung . Er zog sein schwert uund aktivierte seine Runen wo durch sein schwert in schwarze flammen gehüllt war. Nun erledigte er sich nähernde Dämonen .
Die Schlacht tobte weiter, und während die dämonischen Streitkräfte langsam zurückgedrängt wurden, erschien am Portal eine weitere Bedrohung: eine verstärkte dämonische Streitmacht, die bereit war, sich der Schlacht anzuschließen. Doch die Verbündeten waren nicht bereit, aufzugeben. Mit vereinten Kräften und unerschütterlichem Mut kämpften sie weiter, bereit, alles zu opfern, um ihre Heimat zu verteidigen und die dämonische Bedrohung ein für alle Mal zu bezwingen. Die Waldelfen, geschickt und lautlos wie der Wind, setzten ihre Überlegenheit im Wald zu ihrem Vorteil ein. Sie nutzten jeden Baum, jeden Felsen und jeden Hügel, um sich zu verstecken und die dämonischen Spione zu überraschen. Mit tödlicher Präzision und einem gezielten Schuss nach dem anderen durchbohrten ihre Pfeile die Köpfe der Dämonen, bevor diese überhaupt die Chance hatten, sich zu verteidigen. Die Nachricht von ihrem Sieg erreichte schnell die Lager der Armeen der verschiedenen Reiche, und die Anführer beschlossen, den Vorteil zu nutzen, den die Waldelfen ihnen verschafft hatten.
Mit einem lauten Donnern und dem Flügelschlag der Drachen begann die Schlacht. Die Drachenreiter stürmten voran, begleitet von einem kräftigen Windschwall, der die dämonischen Streitkräfte zurücktrieb. Die Drachen spien Feuer und Flammen, die alles in ihrem Weg verzehrten, während die Krieger auf dem Boden sich den Dämonen in einem blutigen Kampf stellten. Doch Samael lies sich nicht weiter beirren , er sprang hoch und streckte mit einem angriff mehrere Drachen Nieder um den angriff aus der luft zu beenden. Valnar sah dies und erschrak // Warum gerade er ich hasse ihn // dachte er sich. Doch die Dämonen gaben nicht so leicht auf. Weitere Verstärkungstruppen kamen aus dem Portal und verstärkten ihre Reihen, und die Schlacht erreichte einen neuen Höhepunkt der Gewalt.
Trotzdem hielten die Verbündeten standhaft aus, angeführt von ihrem Mut und ihrem Willen, ihre Heimat um jeden Preis zu verteidigen. Die Schlacht dauerte stundenlang an und eine ermüdung machte sich ganz langsam in den reihen bemerkbar. Wodurch die streitkräfte von Allan etwas zurück gedrängt werden. Eine pause wäre nicht schlecht doch dies konnte sich keiner so wirklich leisten. Die verluste stiegen enorm in die Höhe.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...