Nach dem die vier sich vereint haben gehen sie wieder zurück.,, Hört Mal ich kenn ein schnelleren Weg nach Yggdrasil ich kann ein Portal von hier an jedem Ort erschaffen", mein Valnar. Daraufhin antwortet Saarothar :,, Das wäre nicht schlecht. Noch mal durch die Wüste wäre viel zu gefährlich." Nach einer kurzen Zeit spührt Allan ein stechender Schmerz,, argh, danach spuckt er ein bisschen Blut. ,, Allan ! " Rief Lilith was ist los? "
,, Ich glaube es fängt solangsam an. Wir müssen uns unbedingt beeilen." Meint er und bricht kurze Zeit später zusammen. ,, Allan sag doch was." Ruft sie. Danach meinte sie :,, Wir können ihn nicht durch ein Portal tragen das ist zu riskant. Am besten wäre es wenn du Saarothar und Valnar schon mal vor geht wir kommen nach so bald Allan wieder wach ist." ,, Was ist dann mit dir ? Wir können euch nicht alleine durch die Wüste laufen lassen. Das wäre euer sicherer Untergang." Erklärt Saarothar. Daraufhin antwortet Lilith darauf :,, Das geht schon klar ich habe noch ungenutzte und neue Magie Sprüche. Macht euch keine Sorgen."Kurze Zeit später öffnet Valnar das Portal nach Yggdrasil. ,, Wir gehen schon mal vorraus dann bereiten wir alles vor " , meint Saarothar. Darauf hin antwortet :,, Ok, wenn alles gut geht sind wir in zwei Tagen wieder auch wieder in Yggdrasil." Kurze Zeit schließt sich das Portal wieder und Saarothar sowie Valnar sind verschwunden. In den nächsten Minuten die vergehen versucht Lilith Aden auf den Boden liegenden Allan zu wecken.
Schließlich nach zwanzig Minuten wacht Allan wieder auf ,, argh ..... wa...... was ..... ist ........ pass......iert ? ", fragt er total benommen. ,, Du bist einfach zusammen gebrochen du warst für zwei Stunden bewusstlos. Was ist den los mit dir ?" Erwidert sie schließlich. Nach einer Weile ,, Hm... Die kämpfe in Darken haben mir nicht so viel Energie gekostet vielleicht liegt es durch das reißen zwischen den Welten. Ich fühle mich hier etwas schwerer als in Darken dort könnte ich rennen ohne müde zu werden auch das Kämpfen hat nicht soviel Energie gekostet." Meinte er schließlich. ,, Vielleicht liegt es daran das du von deinem Körper getrennt wurdest nach deinem Kampf gegen
Tiamat in Drachenberge weißt du noch. Du warst für zwei Tage ohnmächtig und da muss das passiert sein das ein Teil von dir nach Darken befördert wurde. Und dein anderer Teil war zu geschwächt und ist im Kampf gegen ein Gegner gestorben. Die Magier versuchen da ein Teil deiner Seele da wiederherzustellen",
Erklärt sie ihmDaraufhin würde Allan für eine kurze Zeit blass im Gesicht. Daraufhin fragt er :,, was passiert wenn sie es schaffen mein anderen Körper wieder zu beleben werde ich verschwinden oder exestieren wir als zwei unterschiedliche Personen.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...