Mittlerweile war es Abend geworden während sich die Soldaten vor den Toren der Stadt Yggdrasil befanden in gruppen einteilten . Der Trupp zählte um die zweitausend Elfische Soldaten in Glänzenden Rüstungen warteten bis Lilith das Portal öffnete. Als Lilith das portal öffnete sagte sie lautstark: " Das Portal führt euch ungefähr Fünfhundert Meter vor der Verlassene Festung. Dort sollten wir ein Lager aufbauen. Nun geht hin durch " Der Trupp setze sich in Bewegung und bewegten sich durch das Portal. Die Soldaten fingen dann an ein Lager aufzubauen , mit der zeit wurde es dann mehr Soldaten wodurch das Lager schnell aufgebauut war. Als dann der letze durch das Portal gegangen war , waren dann nur noch Lilith und Allan mit Asura zusammen. " Dann wollen wir mal Lilith lass uns gehen " meinte er und sie nickkte ihm zu. Asura versteckte sich im schatten von Lilith und beide gingen dann auch durch das Portal. Darauf hin schloß sich dann auch das Portal.
Währenddessen versammelten sich vor den hallen des Königreichs Aldaran die besten Krieger, Bogenschützen und mächtige Magier, bereit, ihrem König und ihrem Land zu dienen. Mit stählernen Rüstungen geschützt und mit dem Wappen ihres Reiches stolz auf ihren Brustpanzern marschierten etwa dreitausend Soldaten, begleitet von geschickten Bogenschützen und einigen der mächtigsten Magier des Königreichs, durch die majestätischen Tore von Aldaran. Ihr Ziel war klar: Seite an Seite mit ihren Verbündeten zu kämpfen und die drohende Dunkelheit zurückzudrängen, die über das Land hereinzubrechen drohte. Saarothar und Valnar stiegen auf Basil auf und flogen dann über der Truppe um diese zu leiten . Sie maschierten durch die stadt wodurch In den Straßen von Aldaran eine Unruhe herrschte , als die Nachricht von der bevorstehenden Schlacht die Stadt durchdrang.
Die Bürger versammelten sich auf den Plätzen und in den Gassen, ihre Stimmen erhoben sich in besorgtem Gemurmel und hitzigen Diskussionen. Einige waren voller Angst um ihre Liebsten, die in den Kampf zogen, andere fühlten sich von einem Gefühl der Pflicht erfüllt und boten ihre Unterstützung an, sei es durch das Bereitstellen von Verpflegung für die Soldaten oder durch das Beten für ihre Sicherheit.Manche Menschen versuchten, die Normalität aufrechtzuerhalten, indem sie ihre täglichen Geschäfte erledigten, aber die Spannung in der Luft war unverkennbar. Die Straßenhändler verkauften ihre Waren mit nervösen Blicken über die Schulter, während die Kinder sich fragten, ob ihre Väter und Brüder wohl sicher zurückkehren würden.Trotz der Angst und Unsicherheit in der Luft schwang auch ein Funke von Hoffnung mit, dass die Tapferkeit der Aldaraner und die Stärke ihrer Armee sie siegreich aus der bevorstehenden Schlacht hervorgehen lassen würden.
Nach dem die Arme die Stadt verließen maschierten sie durch die weiten Ebenen und dichten Wälder, auf den Weg zur verlassenen Festung. Eine Armee von etwa dreitausend Kriegern, Bogenschützen und einigen der mächtigsten Magier des Reiches zog in geordneten Formationen voran, ihr Marsch von der Entschlossenheit geprägt, ihre Heimat vor der drohenden Gefahr zu schützen. Unter dem wehenden Banner des Königreichs strebten sie unbeirrt ihrem Ziel entgegen, bereit, sich dem finsteren Schicksal entgegenzustellen, das auf sie wartete. Doch sie würden erst in einigen stunden am ziel ort ankommen .
Aus der vielfältigen Stadt Altena, die verschiedene Rassen und Kulturen beherbergte, entsandte man ebenfalls eine Streitmacht, um sich dem Kampf anzuschließen. Unter dem Banner der Einheit und des Zusammenhalts marschierten tapfere Soldaten, angeführt von Vertretern verschiedener Völker, Seite an Seite. Menschen, Zwerge, Elfen und viele andere Völker aus Altena vereinten ihre Kräfte und schritten mit Entschlossenheit voran, um ihre Unterstützung im Kampf gegen die drohende Dunkelheit zu zeigen. Jeder von ihnen trug die Hoffnung in seinem Herzen, dass ihre gemeinsame Anstrengung dazu beitragen würde, die Bedrohung zu besiegen und Frieden und Sicherheit über das Land zu bringen. Die Stadt Altena war stolz darauf, ihre Söhne und Töchter in den Dienst der Verteidigung des Reiches zu stellen, und ihre Soldaten marschierten mit erhobenem Haupt und unbeugsamem Willen, bereit, sich dem Feind entgegenzustellen und für das Überleben ihres geliebten Landes zu kämpfen. Sie wuurden angeführt von Asrael und Sir Geralt die vorne vorher reiten würden ebenfalls in ein paar stunden Die verlassen Festung erreichen.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...