Schloss Aldaran

6 0 0
                                    

Nach einer Weile haben sie beschlossen das Saarothar und Lilith den Aus Gang zur Schmiede nehmen und . Weil die Schmiede sich nah am Tor des Schlosses befindet, dabei versuchen sie sich mit Magie rein zu schleichen . Während die beiden Allans mit Valnar den Ausgang im Händler-Viertel nehmen  und beim Signal das schloss Stürmen . Um die Wachen auszuschalten.

Nach dem Lilith mit Saarothar im Händler Viertel sind verstecken sie sich schnell. Dabei bereitet sie ein illusions Zauber vor um sich und den drachen in einen der wachen zu verwandeln. Einige Zeit später haben die beiden sich verwundet damit um Bericht zu erstatten. Aus dem Händler Viertel laufen sie verletzt zur Burg doch der wach Posten fragt :,, Halt Welche Einheit seit ihr und was wollt ihr beim König?

Daraufhin hin antwortet Patrouille 1 ( Lilith) : ,, wir sind eines der Patrouillen und wir wollen Eindringlinge die wir zufällig gesehen haben sie haben uns in ein Kampf verwickelt . Ich bin nur leicht verletzten aber mein Partner hier ist sehr schwer verletzt . "

Ein kurzen Augenblick bricht die Stille und die Wache meint. :,, Ihr dürft passieren. Während die beiden ins schloss gehen warten die Allans und Saarothar in der Schmiede auf das Signal. Doch es passiert nichts.

Lilith versucht das Signal los zu schicken doch das schloss ist wohl mit einer Art Barriere umhüllt. Dennoch schafften sie es ins schloss zukommen bevor der Zauber verschwand. Hatte sie jemand bemerkt? Wahrscheinlich nicht also schleichen sich beide weiter bis zum Thronsaal darauf hin öffnet sie ein kleines Portal um Allan bescheid zusagen das sie schon Mal stürmen können. Doch im Thronsaal erwartet sie auch schon einige Wachen und Kharne der Dritte der groß Dämonen.

Saarothar macht sich Kampf bereit und tritt gegen die Wachen an . Während Lilith ein Feuerball und ein Blitz nach dem Anderen auf Kharne wirft. Sie treffen zwar doch es hat keine Wirkung dann fängt er an und Lässt ein paar Flüche los. Aus den Ecken rennen tausende Pest Ratten auf sie dann lässt er Gift aus sich heraus strömen und lenkt das direkt auf sie.

Während Lilith die Ratten Grillt und stromschläge verpasst bemerkt sie ein beißenden Geruch und da ist es auch Geschehen . Sie ist völlig gelähmt die Ratten geben ihr den Rest . Nach einiger Zeit bricht sie Blut überströmt und mit Biss Wunden ohnmächtig zusammen. Als Saarothar das sah gerät er im Tage und  reißt jede wache in Stücke dennoch muss er einige Schwert Hiebe ein stecken . Doch plötzlich als er dann nur noch Kharne gegen überstand .

Bricht das Tor aus den Angeln und Allan, Allan und Valnar fliegen bis im Thronsaal , durch ein heftigen Schlag mit dem Henker Beil von einem Dämonen Henker. Dann nutzt Valnar sein Blut umhüllt den Henker damit.

Danach kippt er Löcher übersät am ganzen Körper leblos um. Valnar Blut hat ihn überall mit spitzen durchbohrt .

Im Hintergrund aus einer dunklen Ecken kommen schwarze Blitze mit Sphären die so groß sind wie riesige Steine vom Katapult. Sie fliegen direkt auf Kharne dennoch kann er allen ausweichen. Dabei tritt er auf ein Pentagramm und verbrennt mit Schwarzen Flammen . Ein lauter schrei ertönt uns die Flammen erlischen.

Mit Brand Wunden übersät , stürmt Lilith mit einer Sphären Sense los auf ihn um ihn mehr Schäden zu zufügen.
Dabei schreit er : ,, Ich dachte ich hätte dich schon getötet dann wird es jetzt Zeit. Dabei nutzt er durch mächtige Magie ein Spektral Flammen Schwert und stürmt ebenfalls zu Lilith um sie zu töten.  Stille einige Sekunden Alle schauen gebannt den Kampf zu. Keiner traut sich einzugreifen.

*Kling* *Klirr*   Magie gegen Schwarze Magie . Beide erleiden viele Wunden. Lilith die Blut überströmt ist und sich kaum noch auf den Beinen halten kann nimmt Anlauf und holt zum finalen Schlag aus dabei bereitet sie noch mit etwas Magie aus dem Hinterhalt eine zweite Sense vor.
Auch Kharne der schwer verletzt ist stürmt stets vor und holt zum finalen Schlag aus. Kurz bevor sie aufeinander treffen springt sie über ihn Haut mit ihrer Sense zu . Doch er wehrt sie ab aber bemerkt nicht Faser in diesem Atemzug von einer zweiten Sense tödlich getroffen wird. Auch sie wird noch leicht von ihm getroffen .

Da liegen die nun Lilith die sich kaum bewegen kann weil die sehr schwer verletzt ist und Kharne der Tod auf den Boden liegt.

Ein paar Wachen stürmen noch das Schloss und Saarothar stürmt mit einer Flammen Rüstung auf die Wachen zum verbrennt sie mit einem Schlag .

Die Legende des DrachenkriegersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt