Die Geschichte geht weiter

7 1 0
                                    

Als Allan und Lilith dann die Brücke und den Weg nach oben bis in das verborgene Dorf der Elfen betreten staunten die beiden von dem herrlichen anblicken den sich den beiden da bot. Das ganze Dorf war hell erleuchtet . Überall hingen Laternen wo magische kraft genutzt wird um Licht zu erzeugen. Es herrschte auch ein reges Dorf leben . Überall hörte man Gespräche einige sprachen Elfisch oder Alt Elfisch. Wiederum einige Sprachen die auch die Sprache der Menschen. viele von ihnen gingen ihre Alltägliche Beschäftigungen nach. Einige gingen zum ördlichen Schmied , wiederum gingen einige zu einer Bäckerei . " Das Dorf ist ja gewaltig und es scheint ziehmlich friedlich zu sein. " behauptete Lilith mit großem staunen. Dem konnte Allan nur zustimmen , doch sie sollten nicht lange alleine bleiben. Ein der Einheimischen kam den beiden näher " Seid gegrüßt fremde was bringt euch her ? " fragte ein relativ Muskulöser Elf mit einem breiten Grinsen. " Ich suche einen Laden wo ich mein Bogen reparieren lassen kann und brauche auch dementsprechende Pfeile dafür . " Erklärte er dem Elfen kurz und knapp. Lilith hingegen schaute schaute sich der weil um // Ich würde gerne seine Geschichte weiter hören . Ich will wissen wie es weiter geht mit wie er dazu kam mit pfeil und bogen zu schießen // Dachte sie sich.

" Hm wir haben zwar ein ein laden dafür aber die haben vorhin den laden geschlossen. Bleibt doch Übernacht . Ein paar Häuuser weiter ist eine Taverne da könnt ihr euch ausruhen und nun guten aufenthalt noch " wünschte der fremde den beiden und ging dann weiter. Beide bedankten sich freundlich bei ihm und gingen dann auch langsam los. " Na gut dann erzähle ich die Geschichte dann mal weiter. " Meinte er und fing dann an 

Nach dem die Stimme ihn fragte ob er in gute oder schlechte Absichten kam überlegte er ganz kurz " Ich komme in guten Absichten . Ich möchte die Ruhe hier nicht stören. Ich .....möchte nur ein wenig mit meinem Bogen trainieren. " Gab er als antwort doch  als die stimme das hörte kam ein leichtes misstrauen in seiner stimme auf : " Warum willst du gerade hier trainieren ? und was willst duu damit bezwecken ? Das die Tiere angst vvor dir bekommen oder noch schlimmer dich sogar angreifen ? " fragte die stimme . Der neble wurde dichter.  leichte angst über kam Allan wieder .  " Nein das möchte ich auch nicht ......"unterbrach er für eine weile . Ein seuftzen der Stimme macht sich bemerktbar " Junge dies ist ein ort der frieden hier haben waffe nichts zu suchen. Dies ist eine Warnung solltest du noch mal mit einer waffe vorbei kommen bin ich dazu gezwungen dich im Nichts verschwinden zulassen . Wenn du das Verstanden hast dann bring deine Waffe weg . Danach kannst du zu jeder zeit wieder zu uns kommen. " Erklärte die stimme dann etwas ruhiger um den Jungen die angst zunehmen. Langsam aber verschwand der Nebel wieder und Allan konnte den weiten see wieder sehen. Eben so die ganzen Bäume und die Tiere die dort waren . Angefangen von Rehe, Wildschweine , Füchse, Hasen und viele weitere Tiere die dort in frieden lebten. Sogar Mächtige wesen wie Drachen kamen ab und zu mal vorbei . 

Doch was Allan mehr erstaunte das mitten auf der See eine gestalt zu sehen war . Doch diese gestalt war eher durchsichtig und man konnte nicht erkennen was sie trug. Ihre Beine wurden von einem Nebeel umhüllt. " Ich wache hier über diesen Ort  . Komm wieder wenn du den Frieden genießen willst" meinte die Gestalt und verabschiedete sich dann von dem Jungen. Die Gestalt löste sich dann wieder in luft auf und Allan nickte nur stumm. Begeistert ging er zu seinem bogen um ihn wieder aufzunehmen. Dann rannte er wieder zurück zu seinem haus . Als er seine Mutter sah berichtete er von sein erlebnisse. Daraufhin wollte er dann unbedingt weiter üben damit er diesen ort irgendwann beschützen konnte. Die zeit verging und der Tag kam näher als sie um ziehen mussten. Das Haus war mittlerweile marode gewesen und könnte bim nächsten sturm zusammen fallen wie ein kartenhaus. Der Vater kam mit einer Kutsche von einer langen reise wieder. Er hatte die ganzen briefe gelesen die ihm seine frau geschickt hatte. Nun da sie eine kutsche hatten war es an der zeit Die sachen in die kisten zu laden und sich dann nach Aldaran aufzubrechen. Diese fahrt sollte lange dauern  .

Somit kam Allan zum ende seiner Geschichte an , dabei schaute er dann zu Lilith ziemlich sprachlos war.  " Verstehe so ist das gewesen " meinte sie leise während die beiden langsam der Taverne näher kamen. " Wir sollten hier eine rast machen morgen sollten wir dein Bogen fertig machen und dann nach Yggdrasil aufbrechen . Ich hoffe das die anderen beiden auch unterwegs sind" hoffte Lilith . Nach einer weile gelangten die beiden bei der besagten Taverne an uund sie übbernachteten Dort.

Die Legende des DrachenkriegersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt