Als Saarothar und Valnar sich auf dem Rücken des majestätischen Greifen Basil von Altena gen Aldaran aufmachten, fanden sie während ihres Fluges Zeit, über die bevorstehende Aufgabe zu sprechen. Die wehenden Winde trugen ihre Worte davon, während sie die Aussicht auf die endlosen Wälder Yggdrasils genossen.
"Diese Dunkelheit, die aus Darken aufsteigt, bedroht nicht nur Aldaran und Yggdrasil, sondern den ganzen Kontinent. Wenn nicht sogar die anderen Kontinente und auch meine Heimat.," sagte Saarothar mit ernster Miene, während er den Blick über die Baumkronen schweifen ließ.
Valnar nickte zustimmend. "Es wird erneut einen Krieg geben und wahrscheinlich werden wir nicht nur auf die Dämonen Treffen sondern auch einen der letzen auserwählten. Er müsste von all denen die wir bekämpft haben der stärkste sein. Also es wird nicht einfach den feind zu besiegen. Ich mein ich stamme ja auch von der anderen Seite ab ich weis wie stark die sind." meinte er dann
Der Drache sowie der Vampir schwiegen für einen Moment lang, während Basil stetig durch die Lüfte glitt. Dann sprach Valnar weiter: "Ich hoffe nur, dass König Alexander die Dringlichkeit dieser Situation erkennt und uns sofort seine Hilfe zusichert. "
Saarothar nickte zustimmend. // Das hoffe ich auuch und ich hoffe das Allan und Lilith erfolg hatten// Dachte er sich schließlich. Eine ganze weile verbrachte er noc hin sein gedanken.
Als Saarothar und Valnar schließlich Aldaran erreichten und in der stadt landeten , liefen die beiden durch die gepflasterten Straßen von Aldaran , wurden von neugierigen Blicken der Bewohner beobachtet. Die Stadt pulsierte vor Leben, während Händler ihre Waren feilboten und Kinder fröhlich durch die Gassen liefen.
Die Häuser reichten bis zum Himmel und waren mit kunstvollen Schnitzereien verziert, die von der reichen Geschichte des Königreichs zeugten. Bunte Banner flatterten im Wind und zeigten das Wappen von Aldaran stolz über den Straßen.
Die Luft war erfüllt von den Gerüchen exotischer Gewürze und frischer Blumen, während das Summen der Menschenmenge den Klang der Stadt bildete. Die Sonne stand hoch am Himmel und tauchte die Straßen in ein warmes Licht, das die Schönheit von Aldaran noch mehr betonte.
Als sie sich dem königlichen Palast näherten, wurden die Straßen breiter und prächtiger, gesäumt von majestätischen Gebäuden und gepflegten Gärten. Die Wachen an den Toren des Palastes begrüßten sie mit respektvollen Verbeugungen, während sie den Weg zum Thronsaal freigaben.
Der Thronsaal selbst war ein Meisterwerk der Architektur, mit hohen Decken und kunstvollen Fresken, die die Geschichte des Königreichs darstellten. Der Thron von König Alexander thronte erhoben auf einer erhöhten Plattform, umgeben von prächtigen Banner und königlichen Insignien.
In dieser imposanten Umgebung fühlten sich Saarothar und Valnar dem Königreich und seiner majestätischen Pracht verpflichtet. Doch auch inmitten dieser Pracht war die Dringlichkeit ihrer Mission spürbar, und sie konnten nur hoffen, dass König Alexander ihre Bitte um Unterstützung erhören würde.
Nachdem Saarothar und Valnar den Thronsaal betraten, verneigten sie sich respektvoll vor König Alexander, der auf seinem Thron thronte, umgeben von seinen Beratern und Adligen. Die Atmosphäre war gespannt, während die drei Männer sich gegenüberstanden, bereit, über die Dringlichkeit der Situation zu sprechen.
"Seid willkommen, tapfere Krieger ," begann König Alexander mit einer tiefer Stimme, die Autorität und Entschlossenheit ausstrahlte. "Was führt euch zu mir in dieser dunklen Stunde?" fragte er und musterte er Saarothar. // Hmm Ein Drachenmensch ????// dann wanderten seine augen in richtung Valnar // Und ein Vampir ?? kommt der aus der unterwelt ??? was will er hier// fragte er sich gedanklich , dabbei wuurde sein bblick ein wenig strenger.
Saarothar trat einen Schritt vor und erklärte die Bedrohung durch die Dunkelheit aus Darken und die Notwendigkeit einer vereinten Streitmacht, um die Festung zu verteidigen. Er betonte die Dringlichkeit der Lage und die unmittelbare Gefahr, die von den dunklen Mächten ausging. Valnar fügte hinzu: "Wir benötigen die Unterstützung von Aldaran, um die Dunkelheit zurückzudrängen um den gesammten Kontinet zu verteidigen. Mit einer vereinten Streitmacht haben wir eine bessere Chance, diese Bedrohung zu bekämpfen."
König Alexander hörte aufmerksam zu, seine Stirn in tiefe Falten gelegt, während er die Worte der beiden Krieger verarbeitete. Nach einem Moment der Stille sprach er mit ernster Miene: "Die Dunkelheit aus Darken bedroht nicht nur Aldaran, sondern das gesamte Gleichgewicht unserer Welt. Aldaran wird euch seine Unterstützung gewähren. " // Es sieht so aus als wäre der Vampir auuf unserer seite sollte es sich herauusstellen das er ein verräter ist werden wir ihn direkt umbringen// dachte er sich da er ein wenig skeptisch war, dennoch war er bereit denen zu helfen.
Er erhob sich von seinem Thron und trat näher an Saarothar und Valnar heran. "Möge die Kraft der Einheit und Entschlossenheit uns zum Sieg führen," sagte er mit fester Stimme. "Meine Truppen werden sich sofort auf den Weg machen, um euch zu unterstützen."Saarothar und Valnar atmeten erleichtert auf, dankbar für die Unterstützung von König Alexander. "Wir sind euch zutiefst dankbar, König Alexander," sagte Saarothar mit ernster Miene. "Gemeinsam werden wir diese Dunkelheit zurückdrängen und Yggdrasil sowie Aldaran verteidigen."
" Vampir eine Sache noch die Tatsache das du aus Darken stammst macht die sache nicht leichter . Dir ist bewusst das wir dich eigentlich töten müssten aber da du auf unserer seite bist wirst du noch begnadigt. Sollten wir einen Sieg erringen können darfst du hier frei leben . Dies ist die einzige bedinnung . Solltest du verrat begehen werden Sir Geralt und seine leuute nicht zögern dich zu töten . Hast du mich verstanden ? " erklärte er und schloß dann mit einer frage ab. dabei klang er sehr ernst.Valnar " Ich habe verstanden mein Herr ich werde alles geben damit ihr mir vertrauen könnt." erwiederte er .
Mit einem Gefühl der Erleichterung und Entschlossenheit verabschiedeten sich die drei Männer voneinander. Die Sonne brach durch die Fenster des Thronsaals, und für einen Moment schien es, als ob ein Funke Hoffnung inmitten der Dunkelheit aufglühte. Nach dem sich die Nachricht innerhalb den truppen sich breit machten sammelten sich die übrigen Soldaten vor den Toren und zogen dann los. Saarothar und Valnar verließen den Palast und flogen dann mit Basil voran um die Arme zu zeigen wo sich die festung befindet. Die reise wird schwierig und beschwerlich.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...