Vor den Toren angekommen, warten auch schon die Truppen die aus rund fünfzig Schwertkämpfer aus Aldaran und Fünfundzwanzig Bogenschützen sowie Fünfundzwanzig Magier Aller art bestehen. Diese werden von den beiden Anführer Sir Geralt aus Aldaran und Asrael dem Könglichen Hofmagier aus Yggdrasil somit auch die Leibwache des Königs. Ebenfalls wartet Valnar und einer der beiden Allans dort auf Sahrothaar , Lilith und Allan. ,, Hey wo wart ihr beiden ? wir warten schon ne kleine Ewigkeit auf euch,'' meckert er. Dabei merkt Lilith an:,, Wir haben die Zeit genutzt und die Ruhe genossen während wir unter einem Baum gelegen haben. ,, Nun sollen wir uns dann man kurz absprechen wie wir zu Altena vordringen?,'' wollte Geralt wissen und holt dabei eine Landkarte raus wo jedes Gebiet eingezeichnet ist.
Er breitet die karte auf dem Boden und vergewissert sich :,, Also wir sind gerade hier vor Aldaran richtig? es gibt zwei Wege um nach Altena zu kommen einmal von vorne d.h das wir durch den Dämmerwald durchqueren müssen . Der zweite weg wäre über die Drachenberge dort hin zu gelangen nur dazu müssten wir ein Umweg über Yggdrasil machen das würde einige Tage dauern bis wir in Altena sind .'' ,, Wenn ich kurz was was einwerfen darf. Würde ich den Dämmerwald durchqueren weil dort einige verbündete leben sie würden zwar nie einwilligen mit und zu kämpfen aber sie beschützen den Wald das könnten wir uns zu nutzen machen . Ausserdem müssen wir dann immer noch rein kommen und das wird wahrscheinlich nicht einfach werden . In der Stadt selber werden wahrscheinlich hunderte wenn nicht sogar Tausende von ihnen sein ,'' erwähnt Allan.
Daraufhin bekommt Lilith eine Idee :,, Bei meinem Training musste ich lernen mich an meinem Gegner und deren Umfeld anzupassen. D.h ich habe ein Zauber gelernt mit der ich mich und auch andere für ein paar Minuten so aussehe wie einer von ihnen . Das einzige Problem besteht darin das wir in den paar Minuten nicht kämpfen dürfen sonst ist die Verwandlung weg . Aber dieser Schachzug könnte auch gewaltig nach hinten losgehen. ,, Auch ich hätte eine Idee was wäre wenn ein Teil von uns aus der Luft angreifen mit Greifen der Rest geht von vorne rein auch wir müssten uns aufteilen so das zwei oder drei die haupt arbeit leisten sich sich von vorne durch kämpfen und die anderen beiden dann von der Luft aus unterstützen . Sagt habt ihr alle einen Greifen?'', informiert sich Valnar. Einer der Asrael fängt an zu überlegen und meint schließlich:,, Uns würden zehn Stück zur Verfügung stehen und es passen aber nur zwei leute auf ein Greif,''
Geralt hört sich alle Ideen an und überlegt sich eine Strategie wie man am besten :,, Könnt ihr nach Yggdrasil reisen und die Greifen hohlen ? Währenddessen geht der Rest mit mir ebenfalls bleibt Asrael mit neun seiner Männer hier. Allan Du bleibst hier Lilith du kommst erstmal mit uns mit und fliegst dann rüber nach Allan und nimmst ihn mit . Valnar , Sahrothaar und der andere Allan kommen ebenfalls mit mir mit . Während wir drinne sind uns erstmal verstecken werden die drei die Tore Stürmen und werden die Aufmerksamkeit auf sich lenken danach kommen wir aus unseren versteck und helfen den drei der die Restlichen Männer werden uns aus der luft Helfen wenn nur noch ein kleiner vorhanden ist stürmt ihr fünf vor und vernichtet den jetzigen Herrscher . Nun gut dann lasst uns aufbrechen."
Die Truppen die mit Geralt gehen begeben sich in den Dämmerwald während die anderen durch ein Portal nach Yggdrasil gehen um die Greifen zuholen. Lilith Sahrothaar und Valnar sowie der andere Allan verabschieden sich und gehrn ebenfalls durch den Dämmerwald.
Während Allan nun alleine ist nutzt er die Gelegenheit um nochmal ne Runde zu schlafen. Nach einigen Stunden die vergangenen sind wacht Allan auf und sieht in der Ferne viele Greifen die auf ihn zu fliegen zusammen mit Asrael und seinen Leuten.
Während der Trupp von Geralt durch den Wald marschieren blockieren einige Elfen den Weg einer von ihnen sagt :,, Halt was habt ihr in Unserem Wald zu suchen ?" Daraufhin hin Antwortet Allan:,, Wir wollen uns hier vor der Stadt Altena verstecken und die Stadt befreien. Dürfen wir passieren?
Die Elfen überlegen und beraten sich einer von ihnen sieht Allan und sagt sofort :,, Klar ihr dürft passieren".
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...