Tod des Drachenkriegers

13 1 0
                                    

Allan, Lilith und Saarothar ziehen weiter durch die Wiesen. Ein Tag müssen sie noch laufen dann haben die in Yggdrasil angekommen. Doch es stellt sich ein Drache der wie Saarothar aussieht ihn im Weg. ,, Ihr werdet dieses Tal nicht lebendig verlassen können. Hier endet euer Weg. Meint er. Allan zieht sein Schwert im Gedanken weiß er das er keine Chance hat. Er stürmt los und versucht sein Gegner zu treffen doch der Drache ist viel schneller als er und Schlägt mit ein Heftigen Angriff zurück. Allan fliegt gegen ein Baum. Er ist sehr schwer verletzt.

Der Drache holt zum tödlichen Schlag aus und da passiert es, er trifft ihn so hart er konnte. Alles war still Lilith und Saarothar sind geschockt. Lilith fängt an zu schreien und zu weinen. Aus reiner Zorn wirkt mächtige Magie. Der Drache wird so heftig getroffen das er fliehen muss doch soweit kommt er nicht. Lilith lädt eine Sphären Kugel auf. Jede Sekunde die vergeht wird die Kugel größer und größer. Schließlich feuert sie die Kugel ab. Der Drache versucht die Kugel ab Zugängen doch er wird mit gerissen. In der Ferne sieht man eine riesen Explosion. Dann versucht sie Allan zu heilen doch vergebens er ist gestorben.

Nach der Trauer Zeit ziehen die beiden mit dem leblosen Körper weiter. Endlich haben die das Königreich Yggdrasil erreicht. Der König von Yggdrasil war besorgt und seine Armee die nach Altena geschickt wurden sind auch eingetroffen. Die beiden gehen durch den geheim Gang durch rein in das Schloss. Von dort gehen die weiter bis zum Königs Saal. Der König und Vater von Lilith fragt :,, woher seid ihr gekommen und wer sind die beiden anderen?. Daraufhin antwortet Lilith: ,, Wir sind aus Altena durch die Katakomben geflohen. Das ist Allan er ist der Drachenkrieger doch er ist im gegen Tiamat geschwächt seine andere Hälfte ist in Darken gefangen. Außerdem ist er im Kampf gegen ein Mächtigen Drachen gestorben. Das ist Saarothar der Wächter der Katakomben. Mit ihm zusammen sind wir durch die Drachen Berge und das Drachen Tal gereist. Vater können die Heiler  Allans Körper ein Frieren?" ,,.  Er scheint dir viel zu bedeuten also gut," meint der König. ,, Vater. Wir haben eine Bitte dürfen wir auf dem Hof Trainieren?,, Fragt Lilith. Darauf meint ihr Vater:,, klar dürft ihr das. Ist noch etwas ? " ,, Ja Vater der Herrscher von Darken hat den Krieg erklärt bereitet die Soldaten vor." Erklärt Lilith. ,, Also gut dann bereiten wir uns darauf vor." Meint der König.

Die Legende des DrachenkriegersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt