Das Ende der Ausbildung

43 4 0
                                    

Fünf Jahre sind vergangen wo Allan gegen seinen Großen Bruder gekämpft hat. Mittlerweile ist er 18 Jahre Alt. Seine Haare sind noch etwas länger geworden. Sie reichen ihm bis kurz vor seinen Ellenbogen.

Seine Augen haben sich nicht weiter verändert,,Mein Schüler genau heute vor acht Jahren hab ich dich trainiert.Damit du unser Kontinent Iridium beschützen kannst. Deine Aufgabe wird es sein dich nach Darken hin zu begeben und Baal herausfordern und ihn besiegen." Erklärt Sir Geralt.,, Jawohl Meister ich werde sie nicht enttäuschen". Sagt Allan und kniet vor seinem Meister.,, Hier ich übergebe dir dein Zweihänder Durendar die Dunkel Feuer Klinge. Sie ist mit einer Rune des Dunklen Feuers geschmiedet.

Und hier hast du eine passende leichte Leder Stahl rüstung. Du kannst dich hier Umziehen ich warte vor der Festung." Erklärt Geralt und übergibt ihm die Sachen. Nach einiger Zeit trifft Allan sein Meister vor der Festung. ,, Wann wirst du abreisen?" Fragt der Meister.,, Ich werde Morgen früh meine Reise antreten Meister." * Klatsch* ,, Autsch wofür war das denn ?" ,,Du brauchst mich nicht mehr Meister zu nennen du kannst normal Geralt zu mir sagen. Und jetzt geh zu deiner Familie." Verstanden wir sehen uns wenn ich wieder hier bin.,, Allan geht nach Hause um seine Familie wieder zu sehen. *Klopf* *Klopf* Sophie von Aldaran die Mutter von Allan und Siegfried macht die Tür auf und erschreckt sich.,,Wer bist du und was willst du?" Fragt Sie dem Fremden.,, Ich weiß ich hätte euch öfters besuchen sollen. Es tut mir leid. Wie gehts dir? Und wo ist Vater?" Antwortet und fragt der Fremde zu gleich.,, Allan? Allan von Aldaran ? Bist du es wirklich?" Fragt sie und bekommt Tränen in den Augen.,, Ja Mutter ich bin es." Sagt er und umarmt seine Mutter. ,, Schon Morgen früh werde ich auf die Reise gehen." Erklärt er.

Seine Mutter ist glücklich das er wieder da ist aber auch Traurig das er wieder geht.

Am nächsten Tag ist die ganze Familie Komplett die Eltern Daniel und Sophie, Siegfried und Allan. Allan fängt an die wichtigsten Sachen in sein Reise Beutel zu verstauen. Alle zusammen sagen zu Allan :,, Viel Glück auf deiner Reise und sei Vorsichtig. Dort können viele Gefahren sein ." Ich werde vorsichtig sein ."

Allan macht die Tür auf und geht aus dem Haus. Nun geht er in Richtung Tor.Endlich am Tor angekommen schreit er:,,Macht das Tor auf !"

Die Legende des DrachenkriegersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt