König Alexander ist immer noch von seiner Wunde die Allan ihn zu gefügt hat , mit dieser Geschwindigkeit hat er nicht gerechnet. ,, Was hat ihn angetrieben das er mich getroffen hat obwohl der schlag gegen seine rippen heftig war ? war es seine Kraft den Drachen ? Warum gerade jetzt in einem Trainings Kampf? Heißt das das jetzt erstmal seine Wahre Kraft sich offenbart ? Wie wird das Enden wenn die Beiden erst mal wieder eins sind ? ',, Dachte er nach. Viele weitere Fragen kommen auf . ,, Wenn das so ist........ Dann muss ich ihn lehren die gewaltige Kraft zu kontrollieren und ich sollte ihn auch lehren wie man wieder eins wird . Das kann ihn im Kampf gegen Siegfried helfen. Wenn er noch ne chance hat........... ,'' fuhr er fort.
Am nächsten Morgen stehen alle wieder in der kleinen Arena bereit. ,, Nun gut ihr beiden ich habe bemerkt das eure kraft des DrachenKriegers noch nicht ganz erwacht sind. Ich werde euch helfen sie vollständig zu nutzen aber erst lehre ich euch die Technik wie ihr wieder eins werdet,'' erklärt Alexander den beiden. Beide Allans stimmen zu und freuen sich drauf hinterher stärker als zuvor zu sein. Das Training geht für die beiden weiter . Auch Saarothar ist in sein Dorf wo er Jahre lang gelebt hat eingetroffen. Er rennt sofort zum Dorfältesten nach einigen minuten kommt er schließlich an seinem Häuschen an wo der Älteste wohnt. *klopf* *klopf**klopf*
Daraufhin öffnet der Älteste die Tür und bat ihn hinein. ,,Saarothar lange nicht mehr gesehen du scheinst sehr Stark geworden zu sein weswegen bist du zurückgekehrt?,, fragt der Älteste. Saarothar antwortet hingegen :,, Ich bin hier um von dem Drachen der ausserhalb dieses Dorfes Lebt zu Trainieren. Könnt ihr mir sagen wo er sich befindet?. Der Älteste macht ein grimmiges Gesicht und lehnt die bitte ab. ,, Ich kann dich nicht zu ihm lassen er ist ein Verräter des Dorfes deswegen haben wir ihn auch Verbannt. Nicht wegen seiner Stärke er hat den Ältesten vor mir Getötet , '' versucht er Saarothar zu erklären. Doch er bleibt sturr : ,, Das ist doch jetzt schon einige Tausend Jahre her ich muss zu ihm sonst schaffen wir es nicht Altena zu Befreien es war ja schon ein schwerer Kampf gegen Kharne und hinterher Siegfried der mittlerweile durch die Macht eines Legendären Kriegers noch stärker geworden ist . Wir haben gerade mal ein Schluck retten können. Sehnt ihr euch denn nicht auch den Frieden? Und es hat bestimmt einen Grund warum er den Älteste vor dir getötet hat. ''
Der Drachen Älteste Alduin auch genannt der Dorf Ältester schaut ihn an und willig ein. ,,Gut ich werde dir sagen wo er jetzt wohnt. Aber sei gewarnt wenn du fliegst könntest du Sterben. Er wird dich vom himmel holen und dich in stücke reisen Lass dein Gepäck hier du wirst es dort nicht brauchen . Sag ihm nur nicht das du von mir kommst sonst wird er dich Töten. er ist zwar genauso Alt wie ich aber immer noch sehr Mächtig wahrscheinlich noch Mächtiger als ich.'' Geh einfach den Pass entlang der nach Norden Führt immer den Berg hinauf und pass auf dich auf ,'' meint schließlich der Älteste.
Saarothar macht sich schließlich auf dem Weg zum Verbannten Drachen. Einige Stunden vergingen eher den Gipfel des Berges erreicht hat . Eine Tiefe Stimme ertönt :,, Wer bist du? und was willst du an so einem Gefährlichen Ort wie diesen hier? Ehe Saarothar antworten konnte erscheint hinter ihm der Abtrünnige. ,, Wer ich bin ? Mein Name ist Saarothar der bis jetzt Stärkste Drachen Mensch des Dorfes. Ich bin hier um von dir Unterichtet zu werden um noch stärker zu werden damit wir Altena vom Übel befreien Können , '' erklärt Saarothar. Ehe er sich versieht greift der abtrünnige ihn an doch er konnte wenn auch nur ganz knapp sein schlag parieren und ein gegen Angriff Starten. ,, Gut pariert dann werd ich dich unterrichten wie viel zeit hast du ? '' fragt er. daraufhin antwortet Saarothar : ,, Drei Tage dann treffen wir uns wieder in Aldaran und brechen von dort auf nach Altena. ,, Gut dann fangen wir mal an an deinen Fähigkeiten zu Arbeiten nach drei tagen wirst du sehr viel stärker aber du musst aber auch ruhiger werden darin besteht die gewünschte kraft. So komm mit,'' meint der Drache . Ohne ein Wort zu sagen folgt Saarothar im bis er schließ draußen in einer art Garten auf ein Runden Fels zeigt. ,, Dort sitzt du dich hin und fängst an zu Meditieren dabei werde ich dein Körper härter machen wie ich das anstelle verrate ich dir nicht *fängt an zu lachen*.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasíaDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...