Als die Spannung zwischen Allan und Siegfried sich zu einem kochenden Punkt entwickelte, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Situation eskalierte. Mit einem wilden Schrei stürzte sich Siegfried auf Allan, seine Bewegungen geschmeidig und kraftvoll wie die eines Raubtiers. Allan wich geschickt aus und konterte mit einem schnellen Schlag, doch Siegfried war schneller. Mit einer unheimlichen Geschwindigkeit und Kraft parierte er Allans Angriff und schleuderte ihn mit einer gewaltigen Kraft zu Boden. Der Staub wirbelte sich auch durch den Aufprall und Allan würde am rücken einige blaue Flecken bis hin zu Prellungen bekommen.
Muskeln von Allan schmerzten vor Anstrengung, als er sich wieder aufrappelte, doch der Hass in seinen Augen ließ nicht nach. Sein Herz schlug schneller und sein Adrenalin stieg in die höhe, was seine schmerzen für diese Zeit betäubte . Mit einem wütenden Brüllen stürmte er erneut auf Siegfried zu, doch seine Schläge wurden routiniert abgewehrt, während Siegfried immer wieder zustoß, seine Kräfte mit jeder Bewegung enthüllend.
Allan spürte die Überlegenheit seines Bruders, da die Schläge die er abbekommen ordentlich Schaden an ihm anrichteten. Er blutete etwas im Gesicht und hatte mehrere blaue Flecken im Gesicht . doch sein Hass und der Wille ihn zu besiegen trieben ihn weiter an. Er war bereit, alles zu opfern, um Siegfried zu besiegen und seine Ehre wiederherzustellen.
Der Kampf tobte weiter, ein Duell zwischen Hass und Überlegenheit, während die Dorfbewohner gebannt zusahen. Doch selbst inmitten des Chaos und der Verzweiflung fanden Lilith und die anderen Gefährten einen Weg, Allan zu unterstützen, ihre Kräfte vereint in einem verzweifelten Versuch, Siegfried zu bezwingen. Doch die Versuche waren vergebens ihn zu besiegen . Stunden vergingen, und die Sonne neigte sich langsam dem Horizont entgegen, als der Kampf seinen Höhepunkt erreichte. Allan und Siegfried standen sich gegenüber, erschöpft und blutend, doch ihr Wille zu kämpfen war ungebrochen. Die vier versuchten weiter hin mit allen Mitteln und Angriffe die sie drauf hatten Siegfried zu besiegen doch er war zu stark. Als der erbitterte Kampf zwischen Allan mit sein Freunden und Siegfried weiter tobte, stürmte Saarothar mit einem Schrei eines Drachen auf Siegfried zu, doch der Bruder von Allan war darauf vorbereitet. Mit einem geschickten Ausweichmanöver wich er Saarothars Angriff aus und konterte mit einer vernichtenden Kraft, die Saarothar zu Boden zwang. Danach trat er mehrmals auf den Drachen Menschen ein und schleuderte ihn gegen eine Hausmauer wo er dann auch ein Loch in die Wand riss.
Lilith, die die gefährliche Entwicklung des Kampfes mit wachsender Besorgnis beobachtet hatte, eilte Saarothar zur Hilfe. Doch bevor sie ihn erreichen konnte, wurde sie von einem plötzlichen Blitz getroffen, der aus Siegfrieds Hand geschleudert wurde. Ein markerschütternder Schrei entfuhr Lilith, als sie zu Boden fiel, von einem unheimlichen Licht umhüllt. Rauch stieg von ihrem körper aus es schien als wäre sie schwer getroffen worden.
Die Dorfbewohner schrien vor Entsetzen auf, als sie sahen, wie Lilith schwer verletzt liegen blieb. Allan spürte eine unermessliche Wut in sich aufsteigen, als er seine geliebte Gefährtin in solch einem Zustand sah. Mit einem wilden Aufschrei stürzte er auf Siegfried zu, seine Faust mit unbändiger Kraft gegen seinen Bruder gerichtet. Valnar hin gegen zog sich zurück damit er Lilith helfen könnte.da er aber keine Heilmagie konnte versucht er sie solange mit seiner finsteren Magie am Leben zu erhalten. Dabei schrieh er immer wieder um Hilfe das ein geiler kommen soll . Doch die Bewohner hörten nicht wirklich zu da sie immer noch in einer Art Schock starre waren.
Der Kampf erreichte eine neue Intensität, als Allan und Siegfried mit brutaler Entschlossenheit aufeinander einschlugen. Dann aber gelang es Siegfried Allan mit einem tritt in die Magen Grube kurzzeitig zu lähmen und rannte dann auf Valnar zu, der gerade mit Lilith beschäftigt war. Er feuerte einige blitze aus seiner Hand auf den Vampir wodurch Valnar ebenfalls getroffen wurde. Nun war Valnar ziehmlich sauer und eine finstere Aura Umgang ihm sein Aussehen veränderte sich leicht und er sah mehr aus wie ein Vampir . Dann stellte er sich gegen Siegfried und versuchte ihn mit einigen schlägen und Tritten sowie seinen Magie antacken zu treffen. Doch Allans Bruder war einfach zu schnell er sich allen Angriffen gekonnt aus . Mit einigen gezielten Angriffe auf seine Vital Punkte beförderte er Valnar dann mit einem abschließenden tritt ebenfalls gegen eine Hausmauer.
Stunden vergingen, und die Sonne begann langsam unterzugehen, als der Kampf seinen Höhepunkt erreichte. Allan und Siegfried standen einander gegenüber, ihre Körper von Schweiß und Blut überströmt, doch ihr Wille zu kämpfen war ungebrochen. Die anderen zwei waren ziehmlich schwer verletzt und Bewusstlos und waren in trümmern leicht begraben .Lilith hin gegen lag immer noch Schwer verletzt am Boden . Ihr Zustand wurde nun kritisch da ihr keiner hilft. Keiner der Bewohner traute sich und die Verzweiflung und Angst machte sich jun breit .
In diesem Moment rappelte sich Allan wieder auf und hielt sich sein magen und rang nach Luft. " Du Arschloch Lass meine Freunde in Ruhe das ist eine Sache zwischen uns " schrie er schmer verzerrt seinen Bruder an. Doch er lachte nur finster und ergötze sich an den die Blicke der Bewohner und daran das er drei von Allans Freunde besiegt hatte. Doch langsam machte sich bei ihm die müdigkeit und die Verletzungen bemerkbar.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...