Plötzlich erfüllte eine bedrohliche Präsenz die Luft, und ein Schauer lief Allan und Lilith über den Rücken, als Lucifer vor ihnen auftauchte. Seine Gestalt war von Finsternis umgeben, und seine Augen glühten in einem unheimlichen Rot. "Allan... Lilith...", zischte Lucifer mit einer Stimme, die wie das Knistern von Flammen klang. "Ihr habt es gewagt, in meine Festung einzudringen und meinen Diener zu besiegen." Allan und Lilith traten instinktiv einen Schritt zurück, während Lucifer langsam auf sie zutrat, seine dunklen Schwingen gespannt wie die eines Raubvogels. "Was wollt ihr von mir?", fragte Allan mit fester Stimme, seine Hand fest um den Griff seines Schwertes gekrampft. Lucifer lächelte düster und ließ seinen Blick über die beiden gleiten. "Ich will euch nur daran erinnern, wer hier die Macht hat", sagte er ruhig. "Ihr mögt einen meiner Diener besiegt haben, aber ihr seid noch lange nicht frei von meiner Herrschaft."
Lilith ballte die Fäuste und trat einen Schritt nach vorne, ihre Augen funkelten vor Entschlossenheit. "Wir werden uns niemals deiner Tyrannei beugen, Lucifer", sagte sie mutig. "Wir werden kämpfen, bis unsere letzte Kraft verbraucht ist." Lucifer lachte spöttisch und schüttelte den Kopf. "Ihr seid so naiv", sagte er mit einem kalten Lächeln. "Aber keine Sorge, ich werde euch zeigen, was es bedeutet, sich gegen mich zu stellen." Bevor Allan und Lilith reagieren konnten, breitete Lucifer seine Arme aus, und ein Strahl aus dunkler Energie schoss auf sie zu, um sie zu verschlingen. Allan und Lilith stießen einen Schrei aus, als die Dunkelheit sie umhüllte, und sie wurden in einen Abgrund aus Schatten gezogen, während Lucifer triumphierte und seine Herrschaft über sie ausübte.
In Allan brodelte all die Wut und der Hass, den er so lange in sich getragen hatte. Seine Augen glühten vor Entschlossenheit, als er Lucifer anstarrte und ihm mit bebender Stimme entgegenschrie: "Du hast meinen Bruder und Lilith gequält, sie manipuliert und für deine finsteren Zwecke missbraucht. Für all das wirst du bezahlen!"
Eine gewaltige Energie durchströmte Allan, seine Muskeln spannten sich an und sein Körper pulsierte vor Kraft. Neben ihm fühlten auch Saarothar und Valnar die Intensität der Emotionen, die in ihnen aufwallte, und ihre Kräfte verstärkten sich ebenfalls, als ob sie von Allans Zorn und Entschlossenheit genährt würden. Lilith hingegen war noch von tiefer Trauer erfüllt, doch der Funke der Hoffnung begann langsam in ihr zu lodern, als sie sah, wie Allan und ihre Gefährten sich dem Dunklen entgegenstellten. Lucifer spürte die plötzliche Welle der Macht, die von den Gefährten ausging, und sein selbstsicheres Grinsen wich einem Ausdruck der Überraschung. Doch bevor er reagieren konnte, stürmten Allan, Saarothar und Valnar auf ihn zu, bereit, alles zu opfern, um das Böse zu besiegen und diejenigen zu retten, die sie liebten. Allan stieß einen kraftvollen Schrei aus, der die Luft erzittern ließ. "Du wirst für deine Taten bezahlen, Lucifer! Für das Leid, das du über meine Familie gebracht hast!"
Saarothar knurrte bedrohlich und seine Augen leuchteten vor Zorn. "Wir werden dich nicht davonkommen lassen, Dämonenkönig. Deine Tyrannei endet heute!" Valnar trat einen Schritt vor und sein Blick war eiskalt. "Du hast uns unterschätzt, Lucifer. Wir sind bereit, uns deinem dunklen Einfluss zu widersetzen und unsere Lieben zu befreien!" Lucifer sah sie mit einem überheblichen Lächeln an, doch seine Miene verriet eine leichte Unsicherheit. "Ihr seid mutiger als ich erwartet habe, aber das wird euch nicht retten. Eure Zeit ist abgelaufen, und nun werdet ihr die Konsequenzen eures Handelns spüren." Die Spannung in der Luft war greifbar, als die beiden Seiten sich gegenüberstanden, bereit, in einem letzten verzweifelten Kampf alles zu geben.
Allan stürmte voran, seine Augen glühend vor Entschlossenheit und Zorn. Mit einem mächtigen Schlag schleuderte er Lucifer zu Boden, während seine Kraft ihn umhüllte wie ein wildes Feuer. Lucifer wurde von der Wucht des Angriffs überrascht und prallte mit einem dumpfen Aufprall auf den Boden. Er kämpfte, sich wieder aufzurappeln, während Allan mit ungezügelter Wut auf ihn einstürmte. Saarothar und Valnar schlossen sich dem Kampf an, ihre Magie und Stärke verschmolzen mit Allans Entschlossenheit. Gemeinsam bildeten sie eine unaufhaltsame Front gegen Lucifer und seine dämonische Armee. Doch Lucifer war ein geschickter Kämpfer, und seine dunkle Magie war stark. Er erhob sich mit einem finsteren Grinsen und entfesselte einen mächtigen Flammenstrahl, der auf die Verbündeten zustürmte. Allan und die anderen versuchten, der Angriffswelle auszuweichen, doch sie wurden von der Hitze erfasst und zurückgeworfen. Trotz ihrer Entschlossenheit wurden sie von Lucifers Macht überwältigt, und der Ausgang des Kampfes schien ungewiss.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...