Der Kampf Allan gegen Tiamat

24 2 0
                                    

Nun Stehen Allan und Asrael vor der Kathedrale. Einer von beiden macht die Türen auf und ein Dämon steht in der Ecke und sagt:,, Wenn ihr gegen Tiamat antreten wollt müsst ihr Ganz nach Oben dort ist eine Plattform da müsst ihr hin." Die beiden bedanken sich und gehen weiter. Tür für Tür, Raum für Raum erkunden die beiden jeden Raum. Der letzte Raum dort ist eine Treppe die zum zweiten Geschoss geht.

Eine Etage weiter stehen die Horden von Dämonen. Asrael wirkt ein Pfeilhagel Zauber der Alle Dämonen vernichten soll. Ein Paar haben überlebt.,, Allan geh schon mal weiter ich komme nach." Meint Asrael. ,, Schaffst du das hier"?. Fragt Allan. ,, Nun Lauf schon". Meint der Magier entschlossen.

Allan stürmt vor zur nächsten Treppe . In der nächsten Etage stehen wieder so viele Dämonen. Allan stürmt vor und schlachtet jeden Dämon ab der ihm in den weg Kommt. Endlich war er auf der Plattform. Und setzt sich erstmal hin und wartet bis das Goslar auftaucht.

Dann ertönt eine Stimme: ,, Ich hätte nie gedacht das du es bis nach hier oben schaffst Drachen Krieger." ,, Wer ist da? " fragt Allan. Vor ihm steht neu Risige
Dämonische Fledermaus.,, Woher weist das ich der Drachenkrieger bin?" Fragt Allan.

,,Wir wissen alles über dich und deiner Familie. Wir haben ein Späh Dämon der dich all die Jahre über wacht hat." Erklärt Tiamat. Allan bereitet sich auf den Kampf vor. Der hohlt sein Bogen und seine Pfeile raus die er in seinem Beutel getan hat.

Der erste Pfeil Schuss ging danebdoch die Schockwelle der Explosion trifft Tiamat. Die Königin fliegt hoch und versucht Allan zu greifen. Der immer wieder mit Pfeile schießt. Vier von zehn Pfeile treffen Tiamat direkt an die Flügel und explodieren alle gleich zeitig. Tiamat schreit vor schmerzen und stürzt vom Himmel und prallt auf den Boden auf.

Nun hat Allan noch zwei Blitz Pfeile.  Ein davon schießt er sofort zum Dämon.  Und Treffer die Königin wird von den ganzen blitzen getroffen und schreit noch mal vor Schmerz.

Allan spottet und sagt:  Mehr kannst du nicht?  Los Verwandel dich." Das tut sie auch Die Flügel werden kleiner genauso wie der Körper. Ihr wachsen die Riesen Klauen werden zur Arme und Beine. Der lange Schwanz den sie hatte passt sich ebenfalls an. Siecist genauso groß weiß ein normaler Mensch. Sie reißt sich ihre Flügel raus und verwandelte zu zwei Schwerter. Die Flügel wachsen ihr schnell wieder nach. Die Verwandlung dauert dreißig Minuten und dabei schreit sie vor Wut.

Nun beginnt der richtige Kampf. Allan schießt sein letzen Pfeil ab. Der trifft auch nur scheinen die Blitze ihr nichts an zu haben. Während der zwischen Zeit ist  Asrael in der unteren Etage mit den Dämonen beschäftigt.

Die Legende des DrachenkriegersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt