Zusammenkunft

4 0 0
                                    


Allan, Lilith, Saarothar sowie Valnar Trainierten die letzten drei Tage sehr hart nun ist der Tag gekommen an die vier sich im Schloß von Aldaran wieder treffen werden.

,, Nun Valnar du bist soweit ich habe dir alles gelehrt was ich dir lehren konnte. Nimm diese Flasche sie wird dir im Kampf helfen ," verrät der Priester. Währenddessen verbeugt sich Valnar und bedankt sich für das Training. Lilith beschwört ein Portal von dem kleinen Wüsten Dorf zur Stadt Aldaran. Ebenfalls bricht Saarothar er breitet seine Flügel aus und mit kräftigen Schwüngen fliegt er los in Richtung Aldaran.

Valnar hingegen ist schon an der Burg angelangt. Nach einigen Atemzüge betritt er das schloss und steht nun in einer riesigen Empfangshalle. Nun heißt es für ihn auf die anderen zu warten . Daher geht er in der nächst besten und dunklen Ecke um zu warten.
Auch die beiden Allans bummeln auf dem Marktplatz . ,, So langsam sollten wir uns zum Schloss begeben die anderen dürften schon längst da sein," meint einer der beiden. " Also gut dann lass uns los gehen," meinte der andere.

Nach einiger Zeit erreichen die beiden das schloss somit auch die große Empfangshalle . ,, Wie sind wir die ersten die hier sind ?,, Dachte einer laut. Aus einer der dunklen Ecken erschallt eine Stimme die darauf antwortet :,, lange nicht gesehen und nein ihr seid nicht die ersten ich war vor euch da." Plötzlich tritt Valnar aus dem Schatten hervor und begrüßt die Beiden. ,, Wow du bist tatsächlich noch viel stärker geworden du strahlst eine hohe magische Kraft aus ," bewundert Allan , Valnar.

,, Danke du scheinst dich nicht großartig verändert zu haben ausser das deine Haare noch länger geworden sind und was ist das unter dein rechten Auge eine Narbe? Was ist passiert? Fragt er neugierig. Daraufhin antwortet Allan diese Narbe hab ich schon lange nur ist fällt sie nicht so stark auf." Während die beiden sich weiter unterhalten tritt Saarothar die großen Tore auf und betritt den Saal . Hinter ihm steht Lilith ,, sag Mal Saarothar geht's nicht noch lauter ? " Fragt sie leicht genervt ihn. ,, Hahaha ..... Leider ni.....," Er wird durch ein Schlag auf dem Kopf unterbrochen ,, autsch wofür war das denn" fragt er und hält dabei sein Kopf .

Valnar und die beiden allans drehen sich um die beiden spüren sofort die magische Kraft von Lilith aber auch die Stärke von dem Drachen ,, Hey ihr beiden lange nicht mehr gesehen wie war euer Training ", fragt er die beiden freudig.

Daraufhin antwortet Lilith:,, hmm nach dem ich meine Lehrerin durch die Hälfte des Wüsten Dorfes gejagt hab und gegen sie kämpfen musste eigentlich ziemlich Lehrreich. Wie war das bei dir?"

,, Naja bei uns beiden war es ne Qual weil wir gegen den König kämpfen mussten Tag für Tag nebenbei hat er uns eine Technik beigebracht wie wir uns wieder vereinigen können für immer . Und bei dir Sahrothaar?," Erklärt er ihr.

,, Naja ich musste unseren dorfältesten erstmal dazu bringen mich zu ihm zu bringen danach war es Tag ein Tag aus meditieren ," meinte er. ,, Sag Ma Allan willst du dir nicht Mal die Haare schneiden die sind ganz schön lang geworden . Woher hast die Narbe? Fragt Lilith. Dabei kommt sie Allan ziemlich nahe.

Verlegen antwortet er :,, Die Narbe hab ich schon seit meiner Kindheit mein Bruder hat sie mir zugefügt als wir mit Holzschwerter geübt haben . Das haben wir jeden Tag gemacht bis er eines Tages uns verlassen hat naja auch da bei jedem Kampf hat er mich ständig niedergemacht auf mir herab gesehen. Wo er weg war hab ich jeden tag mein Vater beim Holz hacken geholfen . ''

Lilith hingegen guckt ihm in die Augen , umarmt ihn und versucht ihn auch gleichzeitig zu beruhigen. Tief in Gespräche verwickelt bemerken sie erst später das der König vor ihnen auf ein eine art Balkon stand. Er erhebt seine Stimme : ,, Seit gegrüßt und Willkommen zurück''. Alle anwesenden drehen sich um und schauen direkt zum König hoch . ,, Nun da wir jetzt vollständig sind werd ich euch eure nächste Mission mitteilen . 



Die Legende des DrachenkriegersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt