Als das schattenhafte Wesen begann, seine dunklen Lehren zu offenbaren, versammelten sich Allan und seine Gefährten um es herum, bereit, die Geheimnisse der Dunkelheitsmagie zu erlernen. Die Gestalt schien fast mit der Dunkelheit zu verschmelzen, während sie ihre düsteren Worte sprach und geheimnisvolle Gesten vollführte. Zuerst fühlten sich die Gefährten von der unheimlichen Präsenz des Wesens überwältigt, doch bald fanden sie sich fasziniert von den dunklen Künsten, die es ihnen offenbarte. Die Gestalt lehrte sie, wie sie die Energie der Finsternis nutzen konnten, um ihre Feinde zu schwächen und zu besiegen.
Allan konzentrierte sich intensiv, während er versuchte, die dunklen Energien zu beherrschen. Doch etwas in seinem inneren wehrte sich diese Gefährliche finstere Macht auf zu nehmen. Doch seine Fähigkeiten als Drachenkrieger wurden dadurch verstärkt . Doch das ausmaß seiner kraft bleibt noch unbekannt.
Lilith verlor sich fast in der Dunklen Magie da sie diese kraft noch nicht wirklich beherrschen konnte, Sie war zwar in der lage einen kleinen teil zu beherrschen doch das was sie lernen sollte lag jenseits dessen was sie vorher gelernt hatte . Ihre Augen glühten mit einer geisterhaften Aura, während sie die finsteren Energien durch ihre Adern fließen ließ. Trotz der Warnungen des Wesens verschlang sie die Lehren der Dunkelheit mit einem hungrigen Verlangen nach Macht.
Saarothar kämpfte mit seiner inneren Bestie, als er versuchte, die Dunkelheitsmagie zu beherrschen. Seine Drachennatur rebellierte gegen die finsteren Energien, ihm gelang es nicht die Finstere lehren anzunehmen oder zu verinnerlichen da seine eigene art sich dagegen auflehnte. Doch auch seine inneren Kräfte wurden dadurch verstärkt was er erst viel später spüren sollte. Doch Valnar hatte keine Probleme mit der puren Finsternis um zu gehen da er ja ein Vampir ist und auus Darken stammt. Ihm wurde der Umgang mit dieser Magie von anfang an beigebracht. Das einzige was bbei ihm passierte war das seine Magie ebenfalls stärker wurde.
Das Training dauerte Stunden, doch am Ende waren Allan und seine Gefährten mit den Grundlagen der Dunkelheitsmagie vertraut. Obwohl sie wussten, dass sie einen gefährlichen Pfad beschritten hatten, waren sie bereit, ihre neuen Kräfte im Kampf gegen die Monster des Waldes einzusetzen und das Böse zu bekämpfen, das ihr Land bedrohte. Nur Lilith war mit den Grundlagen der Dunkelheitsmagie vertraut,da Valnar sie schon beherrschte. Also machten sich Allan und seine Gefährten bereit, den düsteren Wald zu betreten und sich den gefährlichen Kreaturen entgegenzustellen, die dort lauerten. Die düsteren Bäume ragten bedrohlich in den Himmel, und ein unheilvolles Flüstern schien durch die finsteren Schatten zu dringen.
Entschlossen und mit einem unheimlichen Glanz in ihren Augen traten sie tiefer in den Wald ein, bereit, ihre neu erlernten Kräfte einzusetzen. Die Dunkelheit schien sich um sie herum zu verdichten, und das Knirschen von Ästen und das Rascheln von Blättern hallten durch die Nacht. Plötzlich brach eine Horde von dämonischen Kreaturen aus den Schatten hervor, ihre leuchtenden Augen glühend vor Gier und Mordlust. Mit einem wilden Schrei stürmten sie auf Allan und seine Gefährten zu, bereit, sie zu verschlingen und ihre Seelen zu verschlingen.
Doch diesmal waren Allan und seine Gefährten vorbereitet. Mit einem Finsteren Feuerball ließ Lilith die Dunkelheit um sie herum zum teil erwachen um die Angreiferdamit zu beschießen, während Saarothar mit seinen mächtigen Fäusten zuschlug und Valnar seine finsteren Flammen der Dunkelheit entfesselte. Ein erbitterter Kampf entbrannte, während die Dunkelheitsmagie der Gefährten gegen die dämonischen Kreaturen der Finsternis kämpfte. Blitze von Schatten und Feuer zuckten durch die Luft, während Schreie der Verzweiflung und Triumph durch den Wald hallten. Trotz der Übermacht ihrer Gegner kämpften Allan und seine Gefährten verbissen weiter, ihre neu erlangten Kräfte mit Entschlossenheit und Mut einsetzend. Die Dunkelheit schien sie zu umarmen, während sie Seite an Seite kämpften und sich den dunklen Mächten entgegenstellten, die das Land bedrohten. Und als die letzte der dämonischen Kreaturen besiegt war und die Dunkelheit des Waldes zurückwich, standen Allan und seine Gefährten erschöpft, aber siegreich da. Ihr Training in der Dunkelheitsmagie hatte sich ausgezahlt, und sie hatten bewiesen, dass sie stark genug waren, um das Böse zu bekämpfen und ihr Land zu verteidigen.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...