Inmitten des chaotischen Kampfes, als die Kreaturen des Waldes unaufhaltsam auf sie einstürmten und ihre eigenen Kräfte langsam schwanden, überwältigten Allan und seine Gefährten die Verzweiflung. Jeder Schlag, den sie erlitten, jeder Zauber, der wirkungslos verpuffte, verstärkte das Gefühl der Aussichtslosigkeit.Allan spürte die Last der Verantwortung auf seinen Schultern lasten. Die Gedanken an die unschuldigen Dorfbewohner, die auf ihre Hilfe angewiesen waren, durchdrangen seinen Geist und füllten ihn mit einem brennenden Verlangen, sie zu beschützen. Doch die Realität des Kampfes ließ ihn zweifeln, ob sie stark genug waren, um dieser Herausforderung gerecht zu werden.
Liliths Herz schlug wild vor Angst und Enttäuschung. Die Magie, auf die sie sich immer verlassen hatte, schien in diesem Moment nutzlos zu sein, und die Dunkelheit drohte, sie zu verschlingen. Die Gedanken an ihre Familie und ihre Freunde ließen Tränen in ihre Augen steigen, während sie sich fragte, ob sie jemals wieder das Licht sehen würden. Saarothars Muskeln brannten vor Erschöpfung, und seine Fäuste, die einst unbezwingbar schienen, fühlten sich jetzt schwer und träge an. Die Erinnerungen an vergangene Schlachten und verlorene Kameraden drängten sich in seinen Verstand und ließen Zweifel an seiner eigenen Stärke aufkommen.
Valnars Geist war gefüllt mit einem Sturm aus Selbstvorwürfen und Zweifeln. Die Fähigkeit, die er einst für unbesiegbar hielt, schien jetzt nutzlos gegen die Macht der Dunkelheit. Die Gedanken an die Hoffnungen und Träume, die er für eine bessere Zukunft gehegt hatte, verblassten nun vor der grausamen Realität des Kampfes. Inmitten ihrer Verzweiflung und dem drohenden Untergang tauchte plötzlich ein schattenhaftes Wesen aus den finsteren Tiefen des Waldes auf. Seine Erscheinung war von undurchdringlicher Dunkelheit umhüllt, und seine Augen glühten wie glühende Kohlen in der Nacht. Das Wesen, von mysteriöser Anziehungskraft und ungeahnter Macht, breitete seine schwarzschimmernden Schwingen aus und sandte eine Welle düsterer Energie aus, die die Gefährten umhüllte und ihre Wunden verschloss. Mit einer raunenden Stimme sprach das Wesen zu ihnen: "Was für Schwächliche wesen ihr doch seid d ihr solltet hier nicht im wald sein sonst verreckt ihr , ihr würmer."
Mit einer einzigen Geste seiner mächtigen Hand stieß das Wesen die dämonischen Kreaturen zurück, seine finstere Aura vertrieb die Finsternis und füllte den Wald mit einer bedrohlichen Aura.
Allan, Lilith, Saarothar und Valnar starrten voller Faszination auf das mysteriöse Wesen, dessen bloße Anwesenheit ihnen neue Hoffnung und Entschlossenheit gab. "Doch gebt ihr nicht auf auch wenn ihr euch in vverzweiflung windet", sprach das Wesen weiter. "Doch all das bringt euch rein garnichts wenn ihr nicht mal diese schwächlichen Wesen hier besiegen könnt."
Mit einem düsteren Lächeln erhob sich das Wesen und führte die Gefährten in den Kampf gegen die dämonischen Kreaturen. Seine dunkle Macht verstärkte ihre Angriffe und trieb die Monster des Waldes vor ihnen zurück.Gemeinsam stürmten sie vorwärts, ihre Herzen erfüllt von einer eigenartigen Mischung aus Furcht und Entschlossenheit. Unter der Führung des mysteriösen Wesens und gestärkt durch seine unheilvolle Präsenz besiegten sie die Monster des Waldes und trieben die Dunkelheit zurück. Als der letzte Kreatur besiegt war und die Gefahr gebannt schien, wandte sich das Wesen an Allan und seine Gefährten und sprach: "Habt vielen Dank für eure hilfe . Es stimmt wir wären vermutlich gestorben. wenn ihr nicht eingegriffen hättet."
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...