Unter dem Einfluss von Siegfrieds dunkler Magie wagte es Lilith nicht, sich gegen seine Belästigung zu wehren. Sie fühlte sich gefangen in einem Netz aus Gehorsam und Begehren, unfähig, sich seinem Willen zu widersetzen, selbst wenn seine Handlungen sie verletzten oder demütigten. Siegfried nutzte seine Macht aus, um Lilith weiter zu belästigen, ohne Rücksicht auf ihr Wohlergehen oder ihre Gefühle. Er genoss es, seine Kontrolle über sie zu demonstrieren und sie zu demütigen, um seine eigene Macht zu festigen und seine dunklen Triebe zu befriedigen.
Lilithwar gefangen und litt innerlich still unter Siegfrieds Belästigungen, gefangen zwischen der Angst vor seinem Zorn und dem verbotenen Verlangen, das seine Nähe in ihr auslöste. Sie sie konnte und wollte sich nicht wehren oder Hilfe zu suchen, denn sie wusste, dass Siegfrieds Macht über sie unüberwindbar schien und dass sie ihm bedingungslos gehorchen musste. Da sie komplett unter sein Bann stand, sie war sozusagen gefangen in ihren inneren während sie von einer Finsternis wie eine Marionette kontrolliert wird.
Mit einem bitteren Gefühl der Hilflosigkeit und Scham ertrug Lilith die berührungen ihres Peinigers, wissend, dass es kein Weg mehr zurück gab als es Hinzunehmen. Da sie mittlerweile aufgegeben hatte innerlich Wiederstand zu leisten. Sie wusste nicht Die Finsternis trübten ihre Sinne ,ihr verstand und ihr Herz so das sie glaubte da sicher Freunde die vergessen hatten . Unter Siegfrieds belästigenden Blicken und Berührungen spürte Lilith eine ungewohnte Mischung aus Angst und verbotenem Verlangen. Obwohl sie wusste, dass seine Handlungen falsch waren und sie sich dagegen wehren sollte, konnte sie nicht leugnen, dass ein Teil von ihr von der Intensität seiner Berührungen und der finsteren Ausstrahlung, die er ausstrahlte, angezogen wurde. Sie wollte es und genoss es irgendwie sie gab sich ihm völlig hin . Die Luft zwischen ihnen schien mit Spannung geladen zu sein, als Siegfried Lilith mit einem unheilvollen Lächeln näher kam und sie mit seinen dunklen Augen fixierte.
Trotz des unangenehmen Gefühls der Unterwerfung und des Zwangs, den sie noch so eben verspürte, konnte Lilith nicht leugnen, dass ein Teil von ihr sich nach mehr sehnte. In ihr tauchten Gefühle der Lust und der Versuchung auf die sie noch nie vorher gespürt hatte. Siegfrieds dunkle Ausstrahlung zog sie unwiderstehlich an, und Lilith fühlte sich wie ein Spielball seiner dunklen Begierden, gefangen zwischen der Angst vor seiner Macht und dem verbotenen Verlangen, das er in ihr weckte. Trotz allem konnte sie nicht leugnen, dass ein Teil von ihr sich nach seiner Berührung sehnte, selbst wenn sie innerlich wusste, dass sie sich dagegen wehren sollte.
Unter der Kontrolle von Siegfrieds dunkler Magie war Lilith nicht in der Lage, sich gegen seine Übergriffe zu wehren. Sie fühlte sich wie gelähmt, gefangen in einem Netz aus Gehorsam und Verlangen, das sie nicht durchbrechen konnte. Die Finsternis beherrschte sie vollkommen und sie würde alles für für Siegfried tun sogar ihre eigene Freunde töten die sie liebte.
Mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen und einem finsteren Glanz in den Augen trat Siegfried näher an Lilith heran und begann, sie mit Seilen und Fesseln zu binden, um sicherzustellen, dass sie ihm nicht entkommen konnte. Lilith wollte nichts tun, um sich zu verteidigen, als sie sich der Gewalt von Siegfrieds Handlungen ausgeliefert sah, ihre Bewegungen wurden von seiner dunklen Magie blockiert und ihre Stimme wurde durch den Druck seines Willens erstickt.Es gefiel ihr sogar ein wenig hilflos ausgeliefert zu sein nicht zu wissen was Siegfried mit ihr anstellen würde.
Siegfrieds Berührungen waren grob und fordernd, und Lilith spürte, wie sich ein Gefühl nach mehr sich in ihr ausbreitete, während sie gefesselt war. Als Siegfried die letzten Knoten festzog und Lilith vollständig gefesselt vor ihm lag, spürte sie eine Mischung aus Aufregung und Nervosität, während sie sich ihrem Schicksal hingab. Sie war nun vollständig in Siegfrieds Gewalt und musste mit ansehen, wie er seine dunklen Pläne weiter vorantrieb . Sein Ritual war mit einem letzen Spruch vollständig nun hatte er gewonnen und sie gehörte nun ihm.
DU LIEST GERADE
Die Legende des Drachenkriegers
FantasyDer kleine Junge Allan merkt das er mit 10 Jahren Besondere Fähigkeiten hat.Als die Eltern sah was der Junge kann wurde er 8 Jahre lang von Sir Geralt als Schwertkämpfer ausgebildet.In laufe der Geschichte beginnt ein Kriegt und Allan muss versuchen...