Samu - Part 11 ❤️🔥
"Oh, wirklich?", erwidert Amia mit einem frechen Augenzwinkern, und ich lasse meinen Blick herausfordernd auf ihr ruhen. "Vielleicht sollten wir das dann in die Tat umsetzen und sehen, wie gut du wirklich bist", haucht sie verführerisch und nähert sich langsam meinen Lippen. Etwas verwirrt und abgelenkt von diesem heißen Unterton in ihrer Stimme, hebe ich eine Augenbraue in die Höhe und weiß kurz nicht, was ich erwidern könnte - aber das brauche ich auch nicht, da mir mein freches Biest schon wieder ins Wort fällt. "Ich bin bereit für deine Lektion", zischt sie leise und beißt anschließend knurrend nach meiner Unterlippe. Schmerzerfüllt ziehe ich Luft durch meine Zähne und greife etwas grober nach ihren Oberschenkeln, um sie mit einem festen Ruck näher zur Tischkante zu ziehen. "Na warte ab...", entgegne ich forschen, ehe ein verführerisches Lächeln ihre Lippen ziert, als sie meinen fester werdenden Griff spürt. "Oh, ich kann es kaum erwarten", flüstert sie herausfordernd und lässt ihre Finger behutsam über meine Brust streichen, während ich mit einem neckischen Blick zu meinen Knöpfen zurückkehre. "Aber sei gewarnt, ich bin kein leichtes Ziel. Du musst schon ein geschickter Navigator sein, um die verborgenen Pfade meines Verlangens zu erkunden", flüstert sie mit einem frechen Glitzern in den Augen weiter, lehnt sich nun etwas zurück und stützt sich mit ihren Händen hinter den Rücken auf dem Tisch ab. Die Atmosphäre ist geladen mit erregender Spannung, und ich spüre, wie sich ein Kribbeln der Vorfreude in meinem Inneren ausbreitet und mein Freund eine Etage tiefer mehr als bereit für sie ist. Etwas außer Atem lächle ich sie herausfordernd an und beuge mich näher zu ihr herunter. "Du weißt doch, ich liebe jegliche Art von Herausforderungen", murmele ich mit einem Hauch von Verlangen in meiner Stimme. Mein Blick ist intensiv, und ich spüre, wie sich die Hitze zwischen uns weiter aufbaut. "Sei dir sicher, Babe, ich werde dich auf eine Art und Weise verführen, die du nie vergessen wirst", streiche ich ihre Unterlippe sanft mit meiner und sehe, wie sie flackernd und leise stöhnend ihre Augen zufallen lässt.
"Das klingt verlockend", keucht Amia leise, sodass ich amüsiert und siegessicher beginne zu lächeln, als ich mich langsam über ihren Hals hin zu ihren Schultern küsse. Stöhnend legt sie ihren Kopf in den Nacken und krallt mit ihren Fingernägeln über das Holz des Tisches. Ziemlich sicher, dass sie mir gerade erlegen ist, will ich meine kleine Folter fortsetzen. Doch bevor ich weitermachen kann, schlingt sie unerwartet ihre Beine fester um meine Hüfte und zieht mich näher an sich. "Dann lass uns sehen, ob du deinen Worten auch Taten folgen lassen kannst", knurrt sie heiß und funkelt mich mit ihren bernsteinfarbenen Augen an. Leise lächelnd schüttle ich meinen Kopf, während ich, für sie jedoch nicht ersichtlich, meiner Erregung die ersehnte Freiheit gönne.
"Oh, ich werde dir schon zeigen, wie gut ich meinen Worten Taten folgen lassen kann...", nähere ich mich gefährlich langsam ihren Lippen, sodass ihre Augen nervös zwischen meinen hin und her springen. "Jetzt bist du still, was?", zucken meine Mundwinkel amüsiert in die Höhe - da ich keine Widerworte mehr von ihr vernehmen kann. Mit einer Hand gleite ich seitlich über ihren vor Erregung bebenden Körper, hin zu ihrer Mitte. Leise schluckend, will sie gerade ihren Kopf senken, um zu beobachten, was ich mit meinen Händen mache, als ich in einem rauen Ton "Guck mich an!" knurre. Ihre funkelnden Augen treffen abrupt auf meine, und ich beginne lächelnd zu nicken. "So ist es gut...", hauche ich weiter. Ich streiche nur mit meinen Fingerspitzen den verboten dünnen Stoff ihres Slips zur Seite und umfasse mit meiner anderen Hand meinen harten Freund. Zitternd beginnt ihr Körper in erregten Wellen zu vibrieren, als ich langsam mit meiner vor Verlangen pochenden Spitze in ihre Enge eindringe. "F*ck...", bleibt Amia die Hälfte des ohnehin schon kurzen Wortes im Hals stecken, und sie greift leise nach Luft schnappend in den Kragen meines Shirts. Mit einem frechen Funkeln in den Augen lehne ich mich näher zu ihr und bin mehr als bereit für das heiße Abenteuer, das vor uns liegt.
DU LIEST GERADE
home ist here - home is you
Fanfictionʜᴏᴍᴇ ɪs ʜᴇʀᴇ - ʜᴏᴍᴇ ɪs ʏᴏᴜ ♥︎ In den schimmernden Gewässern Finnlands, zwischen den tiefen Wäldern und den belebten Straßen Helsinkis, entfaltet sich eine Geschichte, die von Liebe, Leidenschaft und dem Wandel des Lebens geprägt ist. Im Mittelpunkt...