Harry
Ihre Wärme, ihr Geschmack und der Klang ihres Stöhnens machten mich fast verrückt. Es war lange her, dass eine Frau sich so lustvoll unter mir bewegte und keine Scheu hatte, sich das zu nehmen, wonach sie verlangte. Meine freie Hand lag auf ihrer Taille, während ich sie leckte und meinen Finger in sie bewegte. Sie fühlte sich toll an. Ihr Verlangen war intensiv, was deutlich an meinem Finger zu spüren war. Als ich noch meinen zweiten dazunahm, stöhnte sie intensiver und ließ meine Härte schmerzhaft werden.
„Harry. Ich... ich.. kann nicht... mehr", schrie sie stöhnend, und ich spürte an meinen Fingern, wie sich alles in ihr zusammenpresste. Eilig entzog ich meine Finger, packte mit beiden Händen ihre Taille und presste meinen Mund fest gegen ihren Kitzler. Ihre Finger in meinen Haaren zitterten, und ihr Unterleib zuckte. Laut ergab sie sich ihrem Orgasmus, den ich ebenso genoss wie sie. Süßlich und doch leicht bitter war der Geschmack ihres Höhepunkts. Die Lust ließ ihre Mitte anschwellen und machte sie sehr empfindlich für Berührungen. Ein letztes Mal leckte ich durch ihre nasse Mitte, worauf sie sich wimmernd wegdrückte.
Mit einem breiten Grinsen löste ich mich von ihrem Lustzentrum und versuchte, mich zu beruhigen. Ich wollte gerade ihre Nässe von meinem Mund wischen, als ihre Hand nach meinem Arm griff und sie mich zu sich zog. „Wag es nicht", raunte sie außer Atem, packte mich im Nacken und leckte mir über die Lippen. Verdammt, das war anders als das, was ich kannte. Sie war so hemmungslos und dominierend. Ich packte sanft ihren Hals und stoppte sie. Sie wimmerte, und ihre Augen funkelten wild. „Mehr", raunte sie und bewegte ihr Becken unter mir. „Fuck Moon, wie soll ich mich dabei kontrollieren?", sie grinste. „Wer sagt, dass du das sollst."
Mein Puls schoss noch höher und brachte meinen Schwanz zum Pulsieren. „So sei es", sprach ich mit tiefer Stimme und küsste sie fest und wild. Ihre Finger vergruben sich in meinen Rückenmuskeln. Sie kratzte mich leicht und brachte mich zum Knurren. Das war es. Ich konnte nicht mehr. Ich wollte sie, wild und hemmungslos. Ohne ein Wort stand ich auf, griff zur Schublade meines Nachttisches und holte ein kleines rotes Tütchen heraus. Hastig riss ich es auf und rollte den dünnen Schutz über meine Härte.
Als ich mich zu ihr zurückdrehte, stand sie gerade auf. „Mach das noch mal", bat sie mich, und ich sah ihren wilden Blick. Sie war mit jeder Zelle ihres Körpers auf Lust eingestellt. Also legte ich meine Hand sanft um ihren Hals und legte sie zurück auf das Bett. "Sag mir, Loona. Was genau willst du?", knurrte ich ihr ins Ohr und neckte sie mit meinen Fingern an ihrer geschwollenen, feuchten Mitte. Prompt hielt sie die Luft an. "Sag es mir", forderte ich sie auf und beobachtete ihre Reaktion, sei es noch so ein kleines Zucken. "Ich... will dich", kam es von ihr. "Wie?", hinterfragte ich weiter, um auszuloten, was ihre Gelüste waren. Ich drückte mit meinen Daumen gegen ihren Unterkiefer, damit ich an ihren weichen Hals kam.
Sie wimmerte lustvoll, als ich sie biss. Ihr Brustkorb hob und senkte sich rasch. "Ich möchte dich in mir. Tief. Ich möchte fühlen, wie sich deine ganze Länge in mir bewegt", grinste ich an ihrem Hals und spürte, wie sie mir willig ihr Becken entgegendrückte. Langsam löste ich mich von ihr, nur so viel, dass ich ihre Augen sehen konnte. Das haselnussbraune war fast verschwunden. Ihre Pupillen waren so groß, dass ihre Augen schwarz wirkten. "Mhhh. Ich kann es kaum erwarten", sprach ich meine Neugier aus und spreizte mit meinem Knie ihre Beine. "Zu hören, wie du wimmerst, stöhnst und mich anflehen wirst, dich kommen zu lassen", wies ich sie hin und positionierte mich zwischen ihren Beinen.
Dank ihr kam eine Art von mir zum Vorschein, von der nur wenige Menschen in meinem Umfeld wussten. Es war ein berauschendes Gefühl, die Kontrolle zu haben, zu leiten, wie es laufen soll. "Harry... nimm mich", bat sie mich und ich drückte langsam meine Spitze gegen ihren Eingang. Fest blieb mein Blick auf ihrem, während ich qualvoll langsam in sie eindrang. Ihre Augen wurden größer, ihr Mund öffnete sich und ihre Fingernägel krallten sich in mein Fleisch. "Wenn ich aufhören soll, dann sag es, und ich werde stoppen", versicherte ich ihr mit ruhigem Ton. Sofort schüttelte sie ihren Kopf. "Nicht aufhören", hauchte sie, und so drang ich komplett in sie ein.
Sie stöhnte heiser auf und bäumte sich mir entgegen. Ein angenehmer Schauer lief mir den Rücken runter, als mich ihre Hitze in Empfang genommen hatte. Vorsichtig zog ich mich zurück, um gleich wieder einzudringen. Alles war durch ihre Lust geschwollen und machte es für mich noch enger. "Jesus", knurrte ich und bewegte mich, wie sie es wünschte, mit meiner ganzen Länge in ihr. Mal schneller, mal langsamer. Ich genoss diese Kontrolle und ihren Blick. Die roten Lippen ihres Mundes glänzten und waren einladend. Zielsicher beugte ich mich zu ihr runter und küsste sie. Ihre Hände wanderten zu meinen Hintern und pressten mich fest an sich. Gierig bewegte sie sich unter mir und begegnete jeder meiner Bewegungen.
Mein Grinsen wurde breiter, als ich spürte, wie sich ihre inneren Muskeln zusammenzogen und sie auf ihren Orgasmus zusteuerte. "Noch nicht", ermahnte ich sie und glitt aus ihr heraus. Sie seufzte enttäuscht und zog ihre Augenbrauen zusammen. "Ich sagte, nicht bevor du darum flehst", erinnerte ich sie und widmete mich ihren Brüsten und ihren steifen Nippeln. Gänsehaut breitete sich über ihren Körper aus. "Harry... lass mich nicht so zappeln", ihre Stimme klang frustriert. "Ich will dich in mir", fügte sie hinzu. "Dann bitte darum", erklärte ich erneut. "Bitte...", wimmerte sie und ich drang umgehend in sie ein. Mein Tempo erhöhte sich und es fiel auch mir langsam schwer, dem Stand zu geben. Wie sollte ich auch? Sie war wunderschön, wusste was sie wollte und konnte es äußern. Ich mochte es wenn die Frau weiß wie sie es haben will.
Als sie von meinem Hintern abließ und ihre Finger sich in mein Bettlaken vergruben und ihr Wimmern lauter wurde, musste ich kämpfen. "Ja... fuck... ja", stöhnte sie auf und ich entzog mich ihr. "Harry, hör nicht auf", wimmerte sie verärgert und rutschte mir nach. Glasige, wilde Augen funkelten mich an. Sie stützte sich auf ihre Ellenbogen ab. "Sag es. Flehe und ich werde dich erlösen", wiederholte ich, beugte mich über sie und forderte einen innigen Kuss ein. Mit einem kleinen Ruck drang ich wieder in ihre heiße Mitte ein. "Harry... bitte... fuck... ich flehe dich an... nimm mich. Fest und tief... ich will dich spüren und lass mich kommen", flehte sie zwischen unseren Küssen.
Ihr Flehen war wie Musik in meinen Ohren und machte das Ganze noch heißer. „So sei es." Ich kniete mich breitbeinig vor ihr und packte sie an ihrer Hüfte und presste sie an mich. Loona quietschte kurz auf, was umgehend in ein lautes Stöhnen überging. Überrascht über ihre Lautstärke biss sie sich auf ihren Finger. „Nein, lass mich deine Stimme hören. Lass es raus", forderte ich sie auf und zog ihre Hand. Fest stieß ich rhythmisch in sie. „Bitte... Harry...", ich erhöhte mein Tempo.
Unser Stöhnen und das Geräusch von aufeinandertreffender Haut erfüllten mein Schlafzimmer. Schweißperlen bildeten sich auf unseren Körpern. Die Luft war heiß und stickig. „Ja, genau so", sprach ich zu ihr, als sie immer enger wurde und nahe am Rand der Klippe stand. „Lass los, lass dich gehen, Moon." Auch mein Höhepunkt ließ nicht mehr lange auf sich warten. „Harry, Harry... ich...", fest pressten sich ihre Muskeln um meine Länge und stießen mich mit dieser Enge über den Abgrund. Meine Bewegungen in ihr wurden stockender, bis ich mich fest an sie presste und kam. Während unsere Orgasmen noch wellenartig durch unsere Körper wanderten, suchte ich die Nähe zu ihr und küsste sie.
„Ist alles okay?", fragte ich sie sanft und außer Atem. Mein Herz hämmerte heftig gegen meine Brust, als ich leicht nervös auf ihre Reaktion wartete. Sie rang nach Luft. „Ja... ja...", kam es fröhlich von ihr, und auf ihrem Gesicht erschien ein breites Lächeln. Das beruhigte mich. Damit verschwand meine Anspannung, was mich auflachen ließ. Loona wimmerte und bäumte sich erneut auf. "Harry, nicht", lachte sie und haute mir gegen den Oberarm. Ihre Mitte war noch reizbar, und jede kleine Bewegung löste eine Reaktion aus. "Tut mir leid." Behutsam, ohne sie zu überreizen, glitt ich aus ihr heraus und rollte mich neben ihr auf den Rücken. "Das war... Jesus.." hauchte sie und schlug die Hände vor ihr Gesicht.
DU LIEST GERADE
Pillow Talk || H.S. [18+] || German
FanfictionIn PILLOW TALK begleiten wir Loona, eine leidenschaftliche Krankenschwester, die mit den Schatten ihrer Vergangenheit kämpft. Nach einem schweren Autounfall, bei dem sie ihren Bruder verlor, ist sie von Schuldgefühlen zerfressen und unfähig, eine em...