Loona
„Schau da! Das sieht doch süß und gemütlich aus.", rief sie plötzlich und drehte mich ruckartig in die Richtung, in die sie mit den Finger zeigte. „Gails Bäckerei!", lass ich laut den Namen. Stimmt sah wirklich gemütlich aus. „Komm lass uns draußen einen Platz suchen.", forderte sich mich auf und schon drückte sie mich kontinuierlich in diese Richtung. „Soey, ich kann alleine Laufen. Du musst mich nicht so drängen!", forderte ich sie lachend auf. Vor den Stühlen und kleinen Tischen blieben wir dann stehen. „Los setzt dich und ruhe dich aus. Ich besorg dir einen Kaffee.", forderte sich mich auf und zeigte mit der Hand auf einen Platz an der Fensterfront.
Ich nahm Platz und atmete einmal tief durch. Es war sehr gemütlich hier, so friedlich und entspannt. Nicht so ein Gewusel wie in L.A. Hier war alles etwas entschleunigt. Die Menschen nahmen sich die Zeit, um draußen zu essen und zu trinken. Kein hektisches 'ich muss los' oder 'ich komme zu spät zur Arbeit'. Sie unterhielten sich entspannt, gingen shoppen und fütterten die Spatzen mir Kümmeln. Verrückt. Sofort breitete sich eine Tiefenentspannung in mir aus. So etwas hatte ich schon lange nicht mehr verspürte.
„Hier bitte schön, der beste Kaffee des Hauses mit etwas Milch für die Dame im grauen Cardigan und eine heiße Schokolade für mich.", präsentierte Soey unsere Getränke und setzt sich. „Vielen Dank." Der Duft des Kaffee erinnerte mich gleich an zu Hause. „Die Verkäuferin meinte, dass hier gleich in der Nähe ein Park sei. Sie sagte wir sollen dieses gute Wetter nutzen und etwas durch den Park laufen." Sie Sonne kam immer wieder durch die Wolken und es war nicht so warm. Genau richtig für mich. 19 Grad. Herrlich. „Das können wir gerne machen.", stimmte ich zu und trank vorsichtig einen schluck vom Kaffee. „Und wie ist er?", fragte sie und beugte sich zu mir rüber. Ich kam ihr ein Stück entgegen. „Wie ein gutaussehender nackter Mann. Heiß und lecker!", erklärte ich ihr mit einer tiefen rauen Stimme, was sie sofort zum lachen brachte.
Der Kaffee war wirklich gut. Ich wusste auf jeden Fall, wo ich hingehen konnte, wenn mein Kaffeeverlangen zu hoch werden würde. „Hey Loo. Was war los im Flugzeug?", durchbrach sie plötzlich mit dieser ersten Frage die entspannte Atmosphäre. Ausgerechnet jetzt musste sie das Fragen. Ich atmete tief durch, lehnte mich in meine Stuhl zurück und schloss die Augen für einen Moment. „Ich weiß es nicht genau. Ich hatte einen Albtraum!", begann ich zu erzähle , denn ich wusste genau, dass sie nicht aufhören würde zu fragen, bis ich endgültig mit der Sprache rausrückte. „Keine Wunder, das du eine Attacke bekommen hast.", meinte sie Verständnisvoll. Tatsache ist auch das ich nie lange genug schlief, um zu träumen, aber in dieser Flugzeit hat meine Psyche die offene Tür genutzt und alles in den Traum gepackt. „Von was hast du geträumt?", fragte sie vorsichtig nach und trank einen Schluck von ihren Schokolade. Ich schaute die eindringlich an. Ich war mir nicht sicher, ob ich ihr das wirklich erzählen sollte. Erwartungsvoll sah sie mich an und zog ihre Augenbrauen immer höher. Leicht genervt seufzte ich, ergab mich meinen Schicksal, das sie so wieso drauf bestand es zu erzählen. Also erzählte ich ihr alles Haarklein genau, was ich für ein durchgeknallten Traum hatte.
„Wow, was stimmt nicht mit dir?", versuchte sie mit einen Schmunzeln zu scherzen. „Aber alles gut, es war nur ein Traum. Ich hatte einfach zu viel im Kopf als ich einschlief.", versicherte ich ihr und legte meine Hand auf ihre. „Na gut, dass du jetzt im Urlaub bist. Zeit zum entspannen, Spaß haben, in Bars gehen und Männer aufreizen.", animierte sie mich und strahlte über ihr ganzes Gesicht. „Warum machst du das alles. Es gibt doch schönere Orte an den du reisen könntest. Stattdessen bist du mit mir hier.", wollte ich von ihr wissen. „Weil du meine Freundin bist Loo. Du hast gut 2 Jahre nonstop gearbeitet. Ich hätte dich da nicht zurück lassen können.", machte sie mir erneut klar. „Dennoch finde ich es nicht okay, dass du Mike erpresst hast."
„Ist das gerade dein Ernst Loona? Er ist ein arrogantes Arschloch. Wenn es nach mir gehen würde, hätte ich ihn direkt ans Messer geliefert." Soey war sauer. Man merkte es sofort das sie Mike nicht leiden konnte. „Warum hasst du ihn so sehr?", rutschte mir die Frage raus. Ihr Blick änderte sich von sauer zu angewidert. Sie lehnte sich zurück, verschränkte die Arme und schwieg. Sie schwieg? Sophia Austen schwieg? „Hey Soey, was ist?", fragte ich besorgt nach und lehnte mich zu ihr. „Es ist kompliziert!", wandte sie sich raus. „Was heißt hier kompliziert? Soey, es doch nicht so als hättest du mit ihm geschlafen! Also komm mir nicht mit‚ es ist kompliziert'!", lachte ich und lehnte mich zurück. Doch sie schien es nicht Lustig zu finden. Im Gegenteil. Sie hielt den Atmen an und wurde Kreide bleich. „Warte! Du hast doch nicht?", begann ich und meine Gesichtszüge entglitten als sie immer noch nichts sagte. „Du hast mit ihm geschlafen?!", plätze es fassungslos aus mir raus.
DU LIEST GERADE
Pillow Talk || H.S. [18+] || German
FanfictionIn PILLOW TALK begleiten wir Loona, eine leidenschaftliche Krankenschwester, die mit den Schatten ihrer Vergangenheit kämpft. Nach einem schweren Autounfall, bei dem sie ihren Bruder verlor, ist sie von Schuldgefühlen zerfressen und unfähig, eine em...