Loona
So war das nicht geplant. Ich wollte nur duschen, mich frisch machen, um mich dann von ihm verführen zu lassen. Wie konnte ich glauben, dass ich so leicht davonkommen würde? Er wusste genau, wo und wie er mich berühren musste, um Wachs in seinen Händen zu werden. Seine Hände, kraftvoll und doch zart. Sein Körper presste sich gegen meinen. Mein Unterleib zog sich zusammen, als er taktvoll mit seinen Fingern durch meine Mitte glitt. "Es war deine Idee zu duschen." Ich war nicht in der Lage, darauf zu antworten. Dieses lustvolle Kribbeln breitete sich in meinem Unterleib aus. Wenn er nicht aufgehört hätte, wäre ich in der Dusche gekommen. Ich schnappte nach Luft, als er seine Hand aus meinem Schritt nahm. Aber ich dachte falsch, als ich glaubte, er würde mir kurz eine Pause gönnen. Seine mit Schaum bedeckte Hand löste sich von meiner Brust und glitt weich zu meinem Hals hinauf. Seine Finger legten sich um meinen Hals, während er seinen Zeigefinger gegen meinen Kiefer drückte, um freie Bahn an meiner Halsbeuge zu bekommen.
Mein Herz schlug wild, und mein Körper flehte um Befriedigung, aber mein Verstand wollte, dass es nicht so schnell zu Ende ging. "Moon. Deine Stimme macht mich verrückt, deine Haut zwingt mich, dich zu berühren. Ich will mehr von dir", raunte er in mein Ohr. Während er sprach, hielt ich automatisch den Atem an und fühlte die Vibrationen seiner Stimme in meinem Körper. "Harry...", stöhnte ich und streckte meine Hand nach hinten aus. Ich packte seine Pobacken und drückte ihn fest an mich. Sanft bewegte ich meinen Hintern an seinem immer härter werdenden Schwanz. "Mach das nicht, sonst verlassen wir die Dusche nicht mehr", ermahnte er mich und drückte mich von sich weg. Er knurrte und schien um Fassung zu ringen. Ich drehte mich und sah, dass er seinen Kopf in den Nacken legte und tief durchatmete. "Zeit für eine Abkühlung", sprach er mit tiefer Stimme, sah mich an und drehte den Wasserhahn auf. Das Wasser war nicht kalt, aber auch nicht wirklich warm.
Instinktiv wusch ich mir den Schaum vom Körper und er beobachtete jede meiner Bewegungen und Berührungen. Allein wie er mich ansah, mit diesem Verlangen in seinen Augen, ließ mich begehrenswert fühlen. Etwas, das mich mutiger machte. Mit meinen Reizen zu spielen, um ihn aus der Fassung zu bringen. Also begann ich, mich selbst zu erkunden, während das Wasser den Schaum von meinem Körper spülte. "Shit", hauchte Harry und biss sich auf seine Unterlippe, als ich mit meinen Fingern meine Klitoris massierte. Doch es fühlte sich nicht so gut an wie seine Hand. Meine freie Hand spielte mit meiner Brust, so wie er es tat. Er beobachtete mich und sprach kein Wort mehr. Durch meine schmalen Augen sah ich, wie sein Penis pochend immer größer wurde. Ich wimmerte bei dem Gedanken, seine Länge mit meinem Mund zu verwöhnen. Ich ließ von mir selbst ab und legte meine Hände an seine gut trainierte Brust. Mit einer geschickten Drehung stand nur Harry unter dem Wasserstrahl.
Seine beiden Hände verschwanden in seinen Haaren. Der Schaum glitt wie von selbst von seinem Körper und gab auch sein bestes Stück frei. Ich konnte nicht widerstehen, ging in die Hocke und packte seinen Schaft. Er brummte und bevor er etwas machen oder sagen konnte, umschloss mein Mund seinen harten Penis. Geistesgegenwärtig drehte er das Wasser ab und sah zu mir runter. "Moon... das ist nicht... fuck", versuchte er einen Satz zu bilden. Aber vergebens. Meine Zunge umspielte seine Spitze und eine seiner Hände packte mein nasses Haar. Ich mochte das Gefühl, wie seine Härte meinen Mund ausfüllte. Genüsslich wimmerte ich und begann meinen Kopf vor und zurück zu bewegen. Ruckartig suchte Harry an der Fliesenwand Halt. Ich blickte von unten hinauf und sah, wie er mich mit leicht geöffnetem Mund beobachtete. Ich erhöhte das Tempo und spürte seine Unsicherheit in seiner Hand. Eine Mischung zwischen: Er will mich stoppen und er will mich führen. "Moon... Jesus", stöhnte er auf und schob mir sein Becken entgegen.
Mein Mund und meine Hand bewegten sich im Einklang. Er war köstlich und fühlte sich gut an. Sein Brummen erregte mich so sehr, dass meine Mitte stark pochte. Meine Finger fanden selbst den Weg zu meiner nassen Klitoris. In keiner Sekunde ließ ich Harry aus den Augen. Sein Blick war prüfend. "Vergiss es, Fräulein", knurrte er, packte meinen Kopf und zog sich aus meinem Mund zurück. Ich ließ von mir selbst ab, hielt mich am Wannenrand fest und wischte mir mit dem Daumen den Speichel vom Mund. Sein Atem ging genauso schnell wie meiner. Die Sekunden verstrichen, bis er einmal kräftig gegen seinen Penis drückte. "Jesus, du hast mich verdammt hart gemacht", brummte er leise. Er schob den Duschvorhang zur Seite und sah sich im Bad um. Als er den Schrank mit den Handtüchern entdeckte, stieg er aus der Wanne und holte ein großes Handtuch. Ich erhob mich aus meiner Position und spürte die Hitze in meinem Körper, die Lust, die er in mir ausgelöst hatte. "Harry...", flüsterte ich. Mein Verlangen nach ihm, nach seinen Berührungen, brachte meinen Körper zum Zittern.
DU LIEST GERADE
Pillow Talk || H.S. [18+] || German
FanfictionIn PILLOW TALK begleiten wir Loona, eine leidenschaftliche Krankenschwester, die mit den Schatten ihrer Vergangenheit kämpft. Nach einem schweren Autounfall, bei dem sie ihren Bruder verlor, ist sie von Schuldgefühlen zerfressen und unfähig, eine em...