Draußen zog ich mein Handy und rief Taehyung an.
,,Hey, Taehyung", begrüßte ich ihn.
,,Hey, Alexander. Wie läuft es bei Xenia?" erkundigte er sich.
,,Es ist etwas kompliziert. Bianca kommt gleich vorbei, und ich hoffe, dass sie und Xenia miteinander reden können."
,,Verstehe. Ich komme sofort vorbei und hole dich ab. Wir werden nicht zu mir nach Hause fahren", sagte Taehyung mit einem geheimnisvollen Unterton.
,,Was hast du vor?" fragte ich neugierig."Überraschung", antwortete er mit einem Lächeln in der Stimme.
Ich stimmte zu und war neugierig, was er so spontan als Überraschung geplant hatte.Es dauerte nicht lange, bis Tae mich abholte, kurze Zeit später, in einem limousinenartigen Auto. Er selbst fuhr nicht, sondern wurde von einem Chauffeur gefahren. Begeistert sah ich mich im Auto um. Ich war noch nie mit solch einem Auto gefahren. Es sah alles so luxuriös aus. Vom Leder bis zum hochglänzenden Holzinterieur strahlte das Fahrzeug Eleganz aus. Ich war sprachlos und mir wurde erneut bewusst, dass Taehyungs Familie reich war.
Während die Limousine durch die sommerlichen Straßen fuhr, konnte ich die warmen Sonnenstrahlen durch die getönten Fenster spüren. Die Stadt erwachte zu einem goldenen Glanz, und die eleganten Straßencafés flimmerten in der Nachmittagssonne.
Taehyung lächelte, als er bemerkte, wie beeindruckt ich von der Limousine war. ,,Gefällt sie dir?" fragte er.
,,Sie ist unglaublich", sagte ich begeistert. ,,Ich habe noch nie in so einem Luxusauto gesessen."Als wir anhielten, befanden wir uns vor einem Gartenrestaurant mit romantischer Atmosphäre.
Ein Gartenrestaurant, umgeben von üppig blühenden Blumen und duftenden Sommerbrisen. Der Außenbereich war in sanftes Licht getaucht und ich war hin und weg. Vor staunen bekam ich meinen Mund fast gar nicht mehr zu. ,,Wow", hauchte ich. Die Überraschung ist ihm gelungen. ,,Überraschung", sagte Taehyung lächelnd und küsste mir zärtlich auf die Wange.
Danach bot er mir galant seine Hand, und wir betraten das Restaurant.Ein Kellner eilte herbei und wir wurden zu einem romantisch dekorierten Tisch geführt.
Kurz darauf wurden uns die Menükarten gereicht und Taehyung schaute mich mit einem warmen Lächeln an. ,,Hast du eine Vorliebe für bestimmte Gerichte?"Ich blätterte durch die Karte und antwortete: ,,Alles sieht so lecker aus und ich kann mich kaum entscheiden, aber ich bin offen für Überraschungen. Du kannst gerne für uns beide bestellen."
Taehyung warf einen kurzen Blick in die Karte und sagte:,,Wie wäre es mit den gegrillten Gambas als Vorspeise? Dann könnten wir uns auf das Filetsteak vom Grill stürzen. Und für den süßen Abschluss – ein verlockendes Stück Erdbeer-Cheesecake. Wie klingt das für dich?"
Ich warf einen Blick auf die Preise in der Menükarte und meinte: ,,Puh, das hört sich zwar mega an, aber alles ist ziemlich teuer hier und ich möchte nicht, dass du meinetwegen so viel Geld ausgibst."Taehyung lächelte sanft und legte seine Hand auf meine. ,,Mach dir darüber keine Sorgen, Alex. Geld soll kein Hindernis sein, um schöne Momente zu teilen."
,,Ok, einverstanden. Dann lass uns bestellen." Ein vertäumtes lächeln umspielte meine Lippen. ,,Ich freue mich schon auf die leckeren Speisen."
,,Und ich freue mich mit dir hier zu sein."Der Kellner kehrte zurück und Taehyung bestellte: ,,Wir nehmen die gegrillten Gambas als Vorspeise, dann das Filetsteak vom Grill und abschließend das Erdbeer-Cheesecake." Unsere Bestellung wurde notiert und danach eilte er davon.
,,Wie kamst du auf dieses Restaurant?", fragte ich, während wir auf das Essen warteten.
Er erwiederte verlegen: ,,Meine Schwester hat mir den Tipp gegeben."
,,Deine Schwester hat einen guten Geschmack. Es sieht so aus, als hätte sie uns einen großartigen Ort empfohlen."
DU LIEST GERADE
Cinderella?! Really?!
Teen FictionTextausschnitt: ,,Cinderella?! Really?! Ich werde aber kein Kleid anziehen!" Ernst schaute Xenia mich an:,,Doch natürlich! Und du bekommst eine Krone aufgesetzt und ein Zauberstab in die Hand gedrückt. Und das alles in pink!" Entsetzt sah ich sie a...