1. Kapitel

1K 111 41
                                    


Kapitel 1

"...FELIX BEWEG DEINEN FETTEN ARSCH AUS DEM BADEZIMMER! ODER ICH PISSE DIR IN DEN KLEIDERSCHRANK!", schreit Jisung durch das gesamte Haus, weshalb Wooyoung den Kopf in den Nacken wirft, dann zu seinem Ehemann schaut.
"Warum genau wollten wir noch einmal Kinder haben?"
"Weil du diese zwei so unendlich süß fandest und sie unbedingt adoptieren wolltest. Jetzt hast du zwei Teufel in Personen, die dir so ähnlich sind das man kaum glauben kann das ihr drei nicht vom selben Blut abstammt.", sagt San mit einem schmunzeln im Gesicht, drückt ihm ein Kuss auf die Wange.

"Wer hätte auch gedacht das die zwei sich in zwei Monster verwandeln werden?", fragt Wooyoung mit einem schmollen im Gesicht.
"Das stand nämlich ganz bestimmt nicht in den Adoptionspapieren."
"Sicherlich stands im kleingeschriebenen.", grinst San, weshalb Wooyoung ihm gegen den Arm schlägt, dann wieder von seiner zweiten Tasse Kaffee trinkt.
"Es ist noch nicht einmal sieben Uhr morgens und das erste Kind hat geschrien.", murmelt er, bringt den älteren zum lachen.
"Ach Woo...du und Yeosang wart ganz genau..dabei wart ihr noch nicht einmal Zwillinge."

Während die zwei weiterhin über die Zwillinge und auch Yeosang reden, hämmert Jisung wie eine wild gewordene Furie gegen die Badezimmer Tür.

"Choi Felix!"
"Ich bin doch gleich fertig!", ruft der blondhaarige von drinnen, kichert leise vor sich hin.
Jisung so zu provozieren ist einfach das was ihn so unglaublich glücklich macht.
Es ist einfach sein Lebenssinn.
Doch hat er auch Angst das Jisung wirklich noch in seinen Schrank pissen würde, weshalb er nun doch endlich die Tür öffnet.

"Na endlich!", knurrt Jisung, schaut seinen Zwilling böse funkelt an.
"Was hat nur so lange gedauert?!"
"Es dauert nun mal ewig sich hübsch zu machen.", sagt Felix, weshalb Jisung ihn mustert, eine Augenbraue hoch zieht.
"Ich sehe absolut keinen Unterschied von dem Moment wo du aufgestanden bist, bis jetzt. Hübsch bist du auf alle Fälle immer noch nicht...Und Changbin wirst du damit auch nicht um den Finger wickeln können."

"HALLO?!", ruft Felix, hält sich gespielt verletzt an die Brust, schaut ihn fassungslos an.
"Changbin wird sich dieses Jahr Hals über Kopf in mich verlieben! Ich habe ja Mal absolut das Glow Up bekommen.", schmollt der blondhaarige, verschränkt die Arme bockig vor der Brust.

Blöder Choi Jisung.
Warum ist dieser nur sein Zwillingsbruder?
Jetzt nicht das beide sich nicht lieben würden, genau das tun sie...
Ihre Love Language ist es nur sich gegenseitig zu mobben..
So wie man das sehr schön mitbekommen kann.
Dies ist ihre Liebe, aber nennt sich so etwas ja auch Geschwisterliebe.

"Sich die Haare zu färben, zählt jetzt nicht wirklich als Glow Up, mein Schatz.", sagt Jisung neckend, schubst Felix dann aus dem Badezimmer, eh er selbst hinein geht um endlich sein dringliches Geschäft erledigen zu können.
"Ich hoffe du rutschst beim duschen aus und brichst dir das Genick!", ruft Felix, gegen die geschlossene Badezimmertür, eh er bockig in sein Zimmer stampft um sich um zu ziehen.

Jisung in der Zeit schüttelt nur schmunzelnd den Kopf, verrichtet sein Geschäft, eh er sich dann eine heiße Dusche am frühen Morgen gönnt.
Allerdings, anders als Felix, ist er schon nach zehn Minuten wieder aus dem Badezimmer.
Denn schminkt er sich nicht, kämmt seine Haare nur, putzt sich die Zähne, sprüht sich sein, und das war's schon.
Felix dagegen schminkt sich, macht sich Flechtfrisuren in seine, schulterlangen, Haare und was weiß Jisung noch.
Er und Felix haben eigentlich so absolut nichts gemeinsam, außer ihre große Klappe und den selben Geburtstag, aber das wars dann tatsächlich auch schon wieder.
Vielleicht noch ihre Vorliebe für Typen an die sie nicht heran kommen, aber sonst?
Sonst haben die Zwillinge nichts gemeinsam.

Wieder in seinem Zimmer angekommen, nimmt er sein liebstes oversize Shirt und eine seiner Baggy Jeans, zieht sich an, eh er seinen Rucksack packt, Handy und Kopfhörer nimmt um runter in die Küche zu gehen.
Wo seine Eltern und Felix schon am Tisch sitzen und auf ihn warten.

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt