31. Kapitel

616 77 6
                                    

Kapitel 31

"Hay", sagt Minho, setzt sich zu Jisung auf das Bett, welcher ihn sprachlos ansieht.
Minho selbst lächelt ihn breit an, ist aber unglaublich müde.
Hatte letzte Nacht kaum geschlafen, ist in der Schule eingeschlafen und gleich danach zu Jisung gefahren um mit diesem zu reden.
Weder gestern noch heute war er in der Schule...und wenn er nicht möchte, das Jisung ihm weiterhin aus dem Weg geht...muss er halt zu diesem fahren.
In seinem Zimmer kann Jisung ja schlecht flüchten.
Also kann er schon...aber macht er sicherlich nicht.

"Was machst du denn hier?", fragt der braunhaarige, stellt seine Serie auf Pause und klappt den Laptop dann zu, schenkt Minho seine gesamte Aufmerksamkeit, auch wenn er immer noch nicht weiß, wie er dem älteren gegenüber treten kann...oder soll.

Wie tritt man jemanden entgegen von dem man weiß, das dieser Gefühle für einen hat?
Ignoriert man das?
Spricht man darüber?
Das überfordert Jisung so sehr.
Wie machen das andere Menschen?
Wenn soll er da bitte fragen um eine Antwort zu bekommen?
Onkel Yeosang?
Nein...der macht das genauso wenig...aber nach der neuen Folge von Only Boo, weiß er gerade auch nicht wo oben und unten ist.
Zum Glück hat Minho ihn nicht entdeckt, als er noch am weinen war.

"Ich habe dir doch gesagt gehabt, das sich nichts ändern wird, Alien. Und ich muss über Vice Versa sprechen, sonst drehe ich noch durch."

"Du hast das wirklich geguckt..? Und bist schon fertig?"

"Jap, hatte doch zwei Tage Zeit.. Mein Schlaf leidet zwar ziemlich drastisch darunter, aber hab ja auch noch Only Boo angefangen, bin verliebt in Moo und Kang..Sie haben etwas an sich was ich nicht erklären kann. Sie lassen mich so sicher fühlen...so wie Mhok und Day. Egal, zurück zu Vice Versa... Ich liebe diese Storyline, Jisung. Wieso hast du mir nicht gesagt das diese Storyline so verdammt gut ist?"

Jisung kichert etwas, drückt sein Kissen an sich.
"Du solltest auch schlafen und nicht nur die Serien gucken, Minho... außerdem finden viele diese Serie nicht gut."

"Ich weiß, aber so habe ich was zum Reden mit dir, weißt du? Wir haben schon kaum was gemeinsam und ich möchte mit dir reden, weil es mich glücklich macht mit dir zu reden und.."

Jisung lächelt sanft, wird rot im Gesicht.
Wie kann ein Mensch nur so süß sein?

"Du kannst auch mit mir reden, ohne diese Serien zu gucken, Hyung. Es ist süß und ich rede gern mit dir darüber, aber du musst dafür nicht auf deinen Schlaf verzichten."

"Ich weiß, aber zurück zu dem was du gesagt hast...Wie Menschen finden diese Serie nicht gut? Hallo? Diese Storyline ist perfekt. Jimmysea als das Couple ist erst Recht perfekt. Aou, Boom, Pepper und Neo als Nebencharaktere sind auch perfekt. Alles daran ist so perfekt. Sie ist die perfekte Mischung zwischen süß und lustig..und traurig...und das dieses Pink ihr Portschlüssel zurück in ihre Welt..darauf muss man erst einmal kommen...und als JubJaeng gestorben ist...musste ich kurz weinen.", erzählt Minho ohne Punkt und Komma.
Holt nicht einmal wirklich Luft.

"Ich weiß auch nicht...aber Vice Versa hat nie wirklich Aufmerksamkeit bekommen... Jimmysea hatten kaum Aufmerksamkeit bekommen...dabei finde ich diese Serie auch mehr als nur wundervoll. Sie hätten von Anfang an die Aufmerksamkeit verdient...so wie sie es jetzt bei Last Twillight bekommen haben. Sie sind so ein wundervolles Couple... harmonieren einfach nur perfekt zusammen.", erzählt Jisung, weshalb Minho hektisch nickt.
Er kann einfach nur zustimmen.
Diese Serie ist, in seinen Augen, einfach nur perfekt.

"Und wie! Ich habe noch nicht viele Serien geguckt... okay eigentlich erst die zwei, aber haben noch  andere Couples so eine gute Chemie zusammen?", fragt er, weshalb Jisung ihn nur an schaut, eine Augenbraue hoch zieht.
Was hatte er da nur geschaffen?
Minho wird noch zu einem Junkie.
Einem Junkie von Boyloves...so etwas endet nie gut...
Da braucht er nur bei sich selbst stehen bleiben.
Wie viele Herzbreaks er schon wegen den Serien hatte... konnte er gar nicht mehr mitzählen.

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt