Kapitel 28
"Bro.. seid dem Kuss, bist du auch absolut nicht mehr zu retten. Du bist ja dauerhaft am grinsen und in Gedanken. Hat's dich wirklich so fertig gemacht?", fragt Hyunjin, zieht die Beine an sich.
Alle sitzen auf dem Sofa im Wohnzimmer von Minho seinem Elternhaus, wollten eigentlich zocken, aber jetzt ist es zu einer Lästerstunde geworden."Der Dude ist nur absolut verliebt. Du und Chan wart und seid nicht besser.", sagt Changbin, zuckt mit den Schultern und grinst ihn dann an.
"Das...das stimmt wohl...", schmollt Hyunjin, bringt Beomgyu nur zum lachen, welcher bis Dato eher auf FIFA konzentriert gewesen ist, aber eben die anderen jetzt nicht mehr mitspielen ist es blöd.
"Sag mal...was machst du überhaupt noch hier? Musst du nicht auch zurück nach New York?", fragt Hyunjin, schaut den braunhaarigen neugierig an.
Yeonjun und Mark sind schon am gestrigen Tag geflogen.
Wieso also nicht Beomgyu?
Also nicht das er etwas gegen diesen hätte...es interessiert ihn einfach nur."Muss ich, aber treffe ich mich gleich noch mit Jisung um mich von ihm zu verabschieden..Ich werde mein Eichhörnchen vermissen.", sagt Beomgyu, zieht einem Schmollmund und legt den Controller auf dem Tisch.
"Aber mich nicht?", fragt Minho, sieht seinen besten Freund an, hat eine Augenbraue hochgezogen.
"Ganz sicher nicht. Du nervst mich ja täglich am Handy. Etwas was ich von Jisung nicht behaupten kann. Wozu hat dieser überhaupt ein Handy?"
"Instagram und Tiktok und seine ganzen Schauspieler zu stalken.", sagt Changbin, weshalb die anderen zu ihm sehen.
"Was denn? Felix redet gern über seinen Bruder und ich höre Felix halt gern zu."
"Du bist genauso tief gefallen wie Minho..auch absolut dabei dich in Felix zu verlieben.", sagt Hyunjin, weshalb der ältere nur hektisch den Kopf schüttelt.
"Ich verliebe mich nicht in Felix! Ich mag einfach nur seine Nähe. Außerdem...kann man jetzt nicht mehr mit jemandem befreundet sein? Bro, nicht alles endet in einer Beziehung.""True, muss man ja nur bei Yeonjun und Beomgyu stehen bleiben."
"Hallo? Was ziehst du mich denn jetzt mit darein? Du kennst mich doch gar nicht!", schmollt Beomgyu, verschränkt die Arme vor der Brust. "..und ich empfinde nichts für Yeonjun!"
"Du hast auf der Feier was anderes gesagt.", sagt Changbin, trinkt seine Cola Dose aus, zuckt mit den Schultern und lehnt sich zurück, schaut dann auf seinem Handy.
"Da war ich absolut betrunken. Das kann man ja wohl nicht für bare Münze nehmen. Ich bitte euch.", brummt Beomgyu, versteht auch nicht wieso es jetzt auf ihn geht und nicht mehr auf Minho.
Minho war doch erst das Opfer."Betrunkene Menschen und Kinder sagen immer die Wahrheit.", entkommt es Hyunjin, weshalb Minho zu diesem sieht.
"Du hast betrunken gerufen das du ein Hammer bist und deswegen einen Werkzeugkasten brauchst. Identifizierst du dich etwa als diesen Gegenstand?""Was macht ihr denn alle hier?", fragt Jeongin, welcher verschlafen ins Wohnzimmer kommt, sich dabei über die Augen reibt.
Etwas was so unglaublich niedlich ausschaut.
Aber Jeongin ist auch verdammt niedlich."Wir haben eine Lästerstunde. Du kommst zur richtigen Zeit...wo ist deine bessere Hälfte?", fragt Beomgyu, zieht Jeongin neben sich auf die Couch.
"Der pennt..", murmelt Jeongin, kuschelt sich an Beomgyu und schläft fast wieder ein, hätte Hyunjin nicht angefangen zu sprechen.
"Wie ist der Sex so mit Seungmin?"
"Hwang Hyunjin!", entkommt es Minho streng, weshalb der pinkhaarige zu schmollen beginnt, seinen besten Freund anschaut.
"Darf ich ihn etwa nicht fragen?"
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...