Kapitel 8
"Du hast Dad ganz schön zappeln lassen...hast du denn nie gemerkt das dieser Gefühle für dich hat? Du bist noch am Anfang der Geschichte und dennoch merke ich wie verliebt Dad in dich gewesen war...und das von Anfang an! Warst du echt schon immer so blind und dumm?"
"Lee Riwoo!"
"Es ist doch so, Papa! Wie kann man das nicht mitbekommen? Das ist ja so offensichtlich!"
"Soll ich jetzt weiter erzählen oder nicht, mhm?"
"Ich bin ja schon ruhig.", schmollt Riwoo, schaut seinen Papa mit seinen großen Augen an.
"Also gut...es war kurz nach dem ersten Chat zwischen ihm und mir...ich war mit Felix und Seungmin in der Stadt..."
______________________________________________________
"...SCHAUT MAL!", ruft Felix durch den Laden, hält ein crop Shirt hoch und grinst.
"Wofür brauchst du das denn? Willst du jetzt zur Nutte werden?", fragt Seungmin, zieht eine Augenbraue hoch."Nein! Aber ich dachte das ist gut fürs feiern gehen. Vor allem jetzt noch im Sommer."
"Du..? Du gehst doch gar nicht feiern.", sagt Seungmin, schaut zu Jisung, welcher sich um sieht, ein paar oversize Shirts auf dem Arm hat.
"Was ist denn mit deinem Bruder falsch?"
"Changbin hat ihn auf eine Party eingeladen...aber nicht nur dieser sondern auch der Pinkhaarige. Wie auch immer sein Name ist."
"Hwang Hyunjin.", sagt ruft Felix, nimmt sich noch ein paar kurze Shirts.
Dazu auch noch zwei enge Hosen und tatsächlich auch einen Rock."Sicher das du das holen möchtest?", fragt Seungmin, mustert den blondhaarigen besorgt.
So kennt er Felix nicht.
Ganz und gar nicht."Klar...wie sagte Dad vorhin so schön? 'Es ist die Karte deines Dads. Kauft euch so viel Uhr braucht'. Außerdem existiert in der Mode kein Geschlecht.", sagt Felix, wirft Jisung ein Korsett an den Kopf.
"Was soll ich damit?"
"Du würdest damit verdammt heiß aussehen und könntest Menschen aufreißen."Jisung zieht eine Augenbraue hoch, schaut seinen Bruder mit seinem 'Willst-du-mich-verarschen- Blick an.
"Sehe ich irgendwie so aus als wäre ich interessiert an irgendeinem Menschen?"
"Nein, aber das könntest du ja ändern, wenn du einen gewissen Menschen in deinen Leben..."Weiter kommt er nicht, da Jisung ihm das Korsett zurück wirft, ihn böse anfunkelt.
Soll sich sein Bruder auch nur wagen diesen Satz zu beenden, wird er ihn killen.
Mit seinen bloßen Händen."Wenn du jetzt auf Lee andeutest, werde ich dich eigenhändig umbringen, Choi Felix."
"Aber warum? Ihr wärt so süß zusammen... wärt ihr nicht wie Tom und Jerry."Seungmin lacht leise, beobachtet die Zwillinge beim diskutieren, eh er auf sein Handy schaut und sich gegen die Wand lehnt.
Jeongin seine Nachricht liest, welche er vor zehn Minuten bekommen hatte.Innie<3: Kann ich bei dir schlafen?
'Du willst also wieder in meiner Nähe sein?'
Innie<3: Du weißt ganz genau das ich dies immer will. Ganz gleich wie sehr du mich abfuckst. Also?
'Klar. Meine Tür steht offen und Mom liebt dich.'
Innie<3: Danke. Wie ist das Shopping?
'So wie immer. Absolut chaotisch. Wie ist das Familienessen?'
Innie<3: So wie immer. Schrecklich. Erzähle dir später alles. Muss wieder zurück zu den anderen. Bin zu den Toiletten geflüchtet mit der Aussage ich hätte Dünnschiss.
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...