Kapitel 11
"...Es ist viel zu früh oder zu spät um mit mir zu reden. Welcher kleine Spast ruft mich also an?", fragt Jisung im Halbschlaf.
Keine Ahnung warum er überhaupt an sein Handy gegangen ist, geschweige wie spät es ist, aber so lange er noch schläft, ist es einfach nicht die richtige Zeit."Hab ich dich geweckt?"
"Nein, ich tue nur so..", murmelt Jisung, schläft schon fast wieder ein.
Etwas was dem Silberhaarigen ein lächeln ins Gesicht zaubert.- Niedlich-
"Hast du heute Zeit?"
"Hast du eben nicht gehört das ich noch am schlafen war? Hast du keine anderen Freunde?"
"Falls du es vergessen hast...die drei Idioten sind wieder in New York. Felix hat sich Hyunjin geangelt und Changbin ist lieber beim Sport oder sonstiges. Jeongin ist immer noch mit Seungmin beschäftigt... also nein. Tatsächlich bleibst dann nur noch du übrig."
"Du armer. Gute Nacht.", murmelt Jisung sarkastisch, legt auf und wirft das Handy auf seinen Teppich, eh er sich umdreht und versucht weiter zu schlafen.
Müde drückt er sein Kissen an sich, doch kann er jetzt nun nicht mehr schlafen.
Nun ist er wach.. obwohl er so verdammt müde ist.
Was soll das denn bitte?
Argh!Seufzend öffnet er die Augen, setzt sich auf.
Das wird Lee Minho irgendwann noch zurück bekommen.
Es ist Samstag um...
Ja wie spät ist es eigentlich?
Er nimmt sein Handy vom Boden, schaut auf dieses.ES IST SCHON FAST VIERZEHN UHR?
Holy Shit.
Er hatte sich gestern nach der Schule hingelegt und ist eingeschlafen.
Er hat wirklich mehr als zwanzig Stunden geschlafen?
Oh Shit...aber es war ein guter Schlaf..wenn er könnte würde er auch weiter schlafen.
Nur melden sich auch seine Blase und sein Magen.Daher wird das nichts mehr mit dem Schlafen.
Seufzend steht er auf, verheddert sich aber so sehr in seiner Decke, das er mit dieser auf dem Boden fällt.
Das ist doch ein wundervoller Tag in den Start.
Warte...
Dieser Satz ergibt keinen Sinn..
Einen wundervollen Start in den Tag...so rum...ja das ist richtig.
Anscheinend ist sein Gehirn noch absolut nicht funktionstüchtig.
Aber das ist es ja öfters mal nicht.Müde steht er auf, schlendert dann ins Badezimmer um sein menschliches Bedürfnis zu erledigen. Danach geht er gleich noch duschen, fühlt sich durch das kalte Wasser gleich wacher und besser.
Nach der Dusche putzt er sich dann noch die Zähne und geht dann wieder aus dem Badezimmer.Nachdem er sich eine kurze Hose und eines seiner Shirts angezogen hatte, geht er in die Küche.
"Morgen.", murmelt er, fährt sich durch die, noch nassen, Haare."Wenn du nicht unser Sohn ist...ich dachte echt du seist tot, aber San meinte das du noch atmen würdest...Wie war dein zwanzig Stunden Nap, mhm?"
"Wundervoll, bis ich geweckt wurde durch ein Anruf.", murrt Jisung, setzt sich an den Tisch und greift nach seinen Weintrauben.
"Wer hat denn gestört? Lixie ist mit einem seiner neuen Freunde tanzen das weiß ich.."
"Den Typen den du so hübsch findest.", murrt Jisung, während Wooyoung ihm eine Tasse Kaffee vor die Nase stellt.
Etwas was Jisung gerade mehr benötigt als sonst.
Dabei müsste er doch komplett ausgeschlafen sein, nicht wahr?
Warum ist er es dann nicht?
Verstehe mal jemand seinen Körper."Oh oh~. Dieser Junge ist doch auch hübsch~ und ich finde es toll das er so ein Interesse an dir zeigt. Das tun nicht viele Menschen..", lächelt Wooyoung, setzt sich zu ihm an dem Tisch.
Reicht ihm einen Teller mit Jisung seinen Lieblingsnudeln.
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...