37. Kapitel

532 80 9
                                    

Kapitel 37

"Only Boo's Episode elf hat mein Herz zerfickt.", sagt Minho, als er sich zu Jisung gesellt.
Endlich da ist.. nach fast zwanzig Minuten Verspätung..und das nur wegen dem Stau auf der Straße..wegen eines Unfalls.
Aber egal...nun ist er da und sieht diesen wunderschönen Jungen vor sich.
Etwas was seinen Tag eindeutig rettet...aber so richtig.
Was wäre sein Leben nur ohne Jisung?

"Nicht nur deines. Episode zehn und elf haben mich so sehr zum heulen gebracht, Minho! Zum heulen! Sehe ich aus wie jemand der so schnell heult?"

Minho lacht leise, lehnt sich gegen die Bank und mustert den jüngeren von der Seite.
Jisung trägt seine Brille und hat verwuschelte Haare, dazu trägt dieser seine Jacke.
Wie kann jemand nur so schön sein?
Warte... Jisung hat Minho seine Jacke noch?
Wann hatte er ihm diese gegeben?
Er weiß das gar nicht mehr, aber es war zu ihren Anfangszeiten.

"Nein, nicht wirklich, aber ich kann Kang auch verstehen. Er möchte Moo und seiner Karriere nicht im Weg stehen.", sagt Minho, schaut dann auf dem See, wo einige Kinder, unter Beaufsichtigung ihrer Eltern, spielen.

"Ja und?", schmollt Jisung, verschränkt die Arme vor der Brust. "Moo leidet über alles...sehr sogar und Kang? Kang verschwindet einfach vom Radar...und dann auch noch Shone! Ich liebe Book, aber sein Charakter als Shone regt mich so auf! Was flirtet er einfach weiterhin mit Kang? Wie kann er das Moo antun? Also ich meine Kang will ja eh nichts von ihm, zum Glück, aber...aber Moo leidet so sehr...und so eiskalt wie Kang zu ihm war..es hat mir das Herz gebrochen, Hyung!"

Minho schmunzelt etwas, schaut ihn verträumt an.
Wie kann er auch nicht?
Choi Jisung ist so unendlich süß..
Wie kann man nur so süß sein?
Und er strahlt so, wenn er über seine Serien redet...
Es ist so niedlich.
Aus diesem Grund hat er angefangen die Serien zu schauen...um Jisung zu sehen...und er selbst findet sie verdammt gut.
Sie sind sogar besser als Straight Serien.
Diese kann er schon gar nicht mehr gucken.

"Mir auch, Alien, aber musst du wissen das es nicht leicht ist als Idol und da darf man auch keine Beziehung haben...Es ist nicht einfach als Idol zu leben...du verlierst dort oft den Menschen den du am meisten liebst.. wegen diesen Regeln. Du hast doch gesehen was bei einigen Idols abging...nur weil sie jemanden geliebt haben...So als wäre es verboten zu lieben, wenn man berühmt ist...total bescheuert.", brummt Minho, schaut zu Jisung, welcher seinen Kopf auf dessen Schulter fallen lässt und schwer seufzt.

"Ich sage ja nicht, dass ich es nicht verstehe, aber Moo ist so süß und.."

"..und er hätte Kang über seinen Traum gestellt. Das ist genau das was Kang nicht wollte. Daher hat er das alles getan..", sagt Minho, streicht sanft durch Jisung seine Haare, schaut in den Himmel.

"Würdest du nicht auch die Person die du liebst über deinen Traum stellen?", fragt Jisung, weshalb Minho innerlich seufzt.
Wie soll er eine Antwort darauf finden?
Obwohl...
Er weiß sie eigentlich schon ganz genau.

"Nein.", sagt er, weshalb Jisung traurig auf dem See schaut.
Zum Glück sieht Minho das nicht...das wäre jetzt nicht wirklich hilfreich, wenn dieser seine Trauer sehen könnte.
"Wieso nicht?", fragt er leise, versucht es sich nicht wirklich zu Herzen zu nehmen.

"Ich würde meine Träume nicht aufgeben, weil sie ein Teil von mir sind, Alien. Aber das bedeutet nicht, dass ich dich weniger liebe. Es bedeutet nur, dass ich glaube, wir beide sollten unsere Träume verfolgen und uns gegenseitig unterstützen. Wenn wir das schaffen, können wir alles erreichen, verstehst du?", erklärt Minho, während er weiterhin sanft durch Jisung's Haare streicht.

Jisung hebt langsam den Kopf und schaut Minho in die Augen. "Aber was ist, wenn unsere Träume uns auseinander treiben?", nuschelt er leise, schaut dann wieder weg.
Kann Minho dabei nicht in die Augen schauen.

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt