Kapitel 40
- Little time skip: kurz vor Weihnachten-
"Miiiinho~", schmollt Jisung, schlägt ihm gegen die Brust.
Gerade sind sie, als gesamte Clique, in der Mall um ein paar Geschenke zu kaufen.
Jedenfalls für ihre Familien..die Geschenke für die jeweils anderen, werden an einem anderen Tag gekauft.In den letzten Wochen ist nicht wirklich viel passiert.
Minho und Jisung gehen immer mal wieder auf ein paar Dates, aber sonst wars das auch schon.
Die Schule hat sie alle ziemlich mit den Klausuren zerstört und jetzt sind sie einfach nur froh, das endlich Ferien sind.
Das Problem?
Es ist kurz vor Weihnachten...heißt es ist alles scheiße voll in der Stadt.Etwas was Jisung absolut hasst.
"Was ist denn jetzt schon wieder?", fragt Minho schmunzelnd, schaut zu dem jüngeren, welcher ihm schmollend hinterher trottet.
"Es sind zu viele Menschen, Hyung...und wir haben die anderen, schon wieder, verloren. So langsam regt mich das auf und ich habe meine Kopfhörer vergessen, was alles noch schlimmer macht. Dazu weiß ich, das wenn ich nach Hause komme, meine Mom dort sein wird und...mhm.."
Minho ist zu dem jüngeren gegangen, während dieser gesprochen hat, hat diesen mit einem Kuss zum verstummen gebracht.
"Was sollte das denn jetzt?", fragt dieser, sobald sein Mund wieder frei ist."Du denkst zu viel, Jisung. Du denkst viel zu viel und das versetzt dich irgendwann in Panik...du musst versuchen ruhiger zu werden.", sagt Minho, nimmt dann die Hand des jüngeren und zieht ihn mit.
"Außerdem solltest du wirklich mit deiner Mutter reden. Ich habe sie auch kennengelernt, Alien und sie scheint ein guter Mensch zu sein. Du musst lernen zu verzeihen, sonst wird das nie was mit euch und du wirst niemals Frieden finden. Ich sage ja nicht, das du sie komplett in dein Leben lassen sollst, aber du solltest ihr wenigstens verzeihen. Sie hat euch immer geliebt...Ich weiß, du wirst mir sicherlich nicht alles erzählt haben, beim letzten Treffen, aber das was du mir erzählt hast, zeigt doch eigentlich nur, wie stark deine Mom gewesen ist... Nicht jeder könnte seine Kinder weggeben, nur damit sie endlich in Sicherheit sind."
"Ich hasse dich.", murrt Jisung nur, weiß ganz genau das Minho Recht hat.
Leider.
Warum ist dieser Idiot eigentlich so Weise?
Arschloch."Du hasst mich gerade nur, weil ich Recht habe und es dir nicht gefällt."
"Hör auf mich so gut zu kennen!", murrt Jisung, zieht noch mehr ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter.
"Wieso? Es ist nicht wirklich schwer dich zu lesen. Du bist wie ein offenes Buch.", schmunzelt der ältere, schaut zu dem Alien neben sich, welcher vollgepackt ist mit Tüten.
"Ach sei doch still! Warum rede ich überhaupt noch mit dir?"
"Weil du mir absolut verfallen bist, Choi Jisung."
"Fuck you."
"Ich kann dich gern ficken, wenn es das ist was du möchtest.", schmunzelt Minho, sieht zu Seungmin, welcher am liebsten gar nicht hinter den beiden aufgetaucht wäre.
"Ich hinterfrage das alles jetzt einfach nicht...Habt ihr die anderen irgendwo gesehen? Hab Hyunjin mit meinem Freund für zwei Sekunden allein gelassen und sie sind weg gewesen. Wie können Menschen so schnell verschwinden?"
"Keine Ahnung, du interessierst dich doch für die gesamten ungelösten vermissten Fälle.", sagt Jisung, zuckt mit den Schultern.
"Warum Frage ich euch eigentlich? Ihr habt nur Augen füreinander. Natürlich habt ihr meinen Freund da nicht gesehen...und natürlich ist sein Akku leer. Dieser Junge lädt auch nie sein Handy auf!"
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...