4. Kapitel

813 108 35
                                    

Kapitel 4

*Flashback*

"Steh auf."
"Ich sagte doch du sollst mich in Ruhe lassen."
"Halts Maul, du Alien und stehe auf.", sagt Minho, hockt sich vor ihm hin, schaut ihm in die Augen.

Jisung seine Augen sind so leer und müde.
Fällt das keinem anderen auf?
Wie können Augen so leer sein?
So verschlossen sein?
Sonst sind diese doch gerade das Tor zu Seele.
Wieso kann man nicht mehr sehen bei Jisung?
Dieser Junge ist ein Geheimnis.
Sicherlich weiß Felix noch nicht einmal etwas von seinem Bruder.
Wie überlebt Jisung so nur?

"Ich möchte dir helfen. Dafür müssen wir ins Krankenzimmer. Keine Sorge, dort ist niemand, hab nach geschaut."

"Mir doch egal. Hast du keinen Unterricht?"
Minho verdreht nur die Augen, steht wieder auf und hilft dem jüngeren auf die Beine.

"Hör auf so stur zu sein, Jisung und lass mich dir helfen.", sagt der ältere, während der braunhaarige sein Gesicht vor Schmerzen verzieht.

"Ich brauche keine Hilfe."

"Wundervoll, und ich stehe auf nasse Pussis in meinem Gesicht.", haut der Silberhaarige trocken heraus, schaut Jisung in die Augen.

In diese wunderschönen, aber leeren Augen.
Oh Gott..
Was denkt er sich da eigentlich?
Ist er etwa schon verliebt?
Kann man sich so schnell in jemanden verlieben?
Sicherlich nicht.
Aber wundern würde es ihn nicht.
Choi Jisung ist sein Typ.
Vom Charakter zwar nicht ganz, aber vom Aussehen absolut.
Menschen die sagen das nur der Charakter zählt, lügen.
Auch sie gehen nach dem Aussehen, denn genau dies ist das was man von einem Menschen als erstes sieht.
Genauso wie Minho.
Doch schaut er den Menschen gern in die Augen, möchte in ihre Seele blicken können.

"Ach tust du das? Eigentlich hab ich dich als Schwanzlutscher gesehen.", brummt Jisung, während er sich mit schleifen lässt, direkt ins Krankenzimmer.

Wie sehr er es doch hier hasst, aber hatte Minho Recht.
Hier ist Totenstille.
Hatten sie keinen Arzt mehr hier?
Das ist ihm neu.
Vor den Sommerferien war hier doch noch eine Ärztin.
Sie musste ihm öfters mal Verbandzeugs geben.
Irgendwann hatte sie ihn einfach nur noch machen lassen.
Einmal kam eine Aussage von ihr: "Du weißt ja wo alles ist. Nimms dir einfach...ist es sehr schlimm?"
Als Jisung nur den Kopf geschüttelt hat, hatte sie ihn noch kurz gemustert, eh sie sich dann wieder ihrem Computer gewidmet hatte.

"Wenn schon lasse ich mir den Schwanz lutschen. Ich werde niemals vor jemanden auf die Knie gehen.", sagt der ältere, weshalb Jisung die Augenbraue hoch zieht.
Ihm nicht glaubt.

"Sagte er und trägt einen übergrößen pinken Hoodie bei mehr als dreißig Grad draußen. Selbst ich trage ein T-Shirt."
"Ich hatte kein Shirt mehr. Es gab nur zwei Optionen... Oberkörperfrei oder im Hoodie.", sagt der Silberhaarige, zuckt mit den Schultern und hilft Jisung auf die Liege.

Schaut sich dann um, um alles wichtige zu finden.
"Schrank, ganz oben.", sagt Jisung, zieht sein Shirt aus um sich die Wunden anschauen zu können.
Jedenfalls die an seinem Oberkörper.
Auf seinen Rücken möchte er gar nicht schauen.
Das muss dort schrecklich ausschauen.
Minho stellt das Verbandszeug neben Jisung ab, schaut auf dessen Oberkörper und seufzt auf.

"Du wirst demnächst bunt ausschauen. Wie machst du so im Sport mit?"
"Gar nicht. Ich sage dann immer ich hätte meine Tage.", sagt Jisung sarkastisch, verdreht die Augen.
"Ganz einfach, du Idiot. Ich wechsle das Shirt nicht und wenn doch dann auf der Toilette wo es niemand sehen kann.", fügt er genervt hinzu, lehnt sich leicht zurück, stützt sich auf seine Arme ab und verzieht das Gesicht.
Das schmerzt wie Hölle...
Wie die reinste Hölle.
Der ältere von beiden öffnet den Erste Hilfe Kasten, nimmt eine Salbe und Verbände heraus.
"Wo schmerzt es am schlimmsten?", fragt er, weshalb Jisung nichts dazu sagt, eher selbst nach der Salbe greift.
Etwas was der ältere nicht zu lässt.

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt