Kapitel 32
"CHOI JISUNG!", ruft Felix aus seinem Zimmer, weshalb der angesprochene ganz genau weiß, das gleich nichts gutes aus dem Mund seines Bruders kommen kann.
Was auch immer es ist...er möchte es jetzt schon nicht.
Heute ist Samstag.
Heute kommt Wandee Goodday und das muss er gucken.
Dringend.
Gestern war es schon zu kurz mit My Love Mix Up...also soll Felix lieber nichts von ihm wollen.
Ohne seine Serien, welche an diesen Tagen raus kommen, überlebt er die Wochen nie.
Keine Ahnung wie er es früher ohne diese überlebt hatte."WAS WILLST DU?", ruft er dann zurück, ist zu faul aufzustehen, um nach neben an zu gehen.
Dafür liegt er gerade viel zu gemütlich im Pyjama im Bett und starrt auf seinen Laptop.
Möchte den Samstag einfach nur genießen.
Wooyoung und San sind auf einem Kurzurlaub und daher ist es mehr als nur perfekt.
Felix kann seinetwegen auch gehen."WIR GEHEN FEIERN! UND JA DU AUCH!", ruft Felix zurück, bringt Jisung zum jammern.
Drückt sein Kissen ins Gesicht.
Kann er sich noch ersticken?
Darf er sterben?
Wieso...?
Wieso tut sein Bruder ihm das an?
Das kann doch nicht dessen Ernst sein."ERST WENN DU SEUNGMIN ÜBERREDET BEKOMMST!", ruft er dann zurück, widmet sich wieder seiner Serie, guckt diese.
Vergisst fast schon wieder das Felix Sekunden vorher mit ihm gesprochen hat.
Aber nur so lange bis seine Tür aufgerissen wird und Felix ihn breit an grinst."Hab Seungmin überredet. Naja, eher Innie, aber dadurch das Seungmins Geburtstag ist, war's einfach. Also zieh dich an. Wir feiern Minnies Geburtstag in einem Club.", sagt dieser, zieht Jisung seine Decke von dessen Körper.
"Was hättest du gemacht wenn ich unten rum nackt wäre?", fragt Jisung, mustert ihn böse funkelnd, doch kann er bei dem Sonnenschein, ja eh nicht böse sein.
Wie auch?
Er liebt seinen Bruder...und würde alles für ihn tun.
Aber feiern gehen?
Das ist absolut nicht seines...kein bisschen."Ich hätte mich eher gewundert ob du dann krank bist, weil du das nicht machst.", sagt Felix kichernd, zieht seinen Zwillingsbruder aus dem Bett, ignoriert dessen Protest und jammern gekonnt.
Wenn es sein muss, soll dieser halt auch im Pyjama dahin gehen.
Jisung stört das am aller wenigsten..und diese Hello Kitty Schlafhose hat ja auch etwas."Jetzt komm schon, Jisung. Du kannst nicht im Pyjama dahin.", sagt er dann trotzdem, weshalb Jisung nur mit den Schultern zuckt, das Problem nicht sieht.
"Warum eigentlich nicht? Hat Pun in 'We are' auch gebracht, als Tan ihn mit in die Bar gezogen hat...Dieser hatte auch keinerlei Lust...Sorry aber Pun ist so ein Mood."
"Bringst du jetzt ernsthaft das mit rein?", schmunzelt Felix, mustert seinen Bruder von oben bis unten.
Vielleicht klaut er sich diese Hose in ein paar Tagen mal, wenn sie wieder frisch gewaschen ist."Ich habe ein Outfit für dich...das wirst du anziehen.", sagt Felix dann, lässt ihn los und geht zu Jisung seinem Schrank.
Öffnet die Seite, welche eigentlich, so gut wie nie, geöffnet wird.
"Felix...Ich hatte diese Klamotten ewig nicht mehr an...", murmelt Jisung."Ich weiß, deine Emophase ist ja auch wieder vorbei, aber brauche ich da diese eine Jeans und das Korsett. Du wirst so heiß aussehen, Sungie~."
"Ich will nicht heiß aussehen, Felix. Ich will Komfi aussehen und mich wohlfühlen. Du kannst es ja ruhig tragen und auch Hyunjin, aber ich passe da nicht rein.", murmelt Jisung, wird aber gekonnt ignoriert, beobachtet seinen Bruder, welcher in den Klamotten herum wühlt, bis dieser das richtige gefunden hat.
"Ich weiß, Sungie...Du hast es auch geschafft das Minho sich in deinen Pennerlook verliebt...aber wenigstens für ein paar Stunden. Ich verspreche dir auch das es Komfi sein wird."
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...