Kapitel 36 (ich habe keine Ahnung vom reiten, also wenn's falsch ist, entschuldige ich mich jetzt schon dafür)
"Was haltet ihr davon reiten zu gehen?", fragt Yeosang, weshalb Wooyoung zu ihm schaut, besorgt ist.
Ewig war Yeosang nicht mehr reiten, seit Seonghwa nicht mehr...daher ist das hier gerade doch ziemlich überraschend.
Geht's ihm wirklich so gut wieder reiten zu gehen?
Es sind mehr als zehn Jahre vergangen als dieser auf einem Pferd gesessen hat."Du willst wirklich wieder reiten gehen? Bist du okay?", fragt er, weshalb Yeosang nur nickt.
Die Sorge versteht, aber irgendwann muss er es ja wieder tun...sonst würde er es auf ewig bereuen.
"Mir geht's prima. Also kommt wer mit zum reiten?"
"Ich reite lieber San seinen Schwanz, aber frag die Zwillinge.", grinst Wooyoung, sieht zu seinem Ehemann, welcher vor seinem Dienstplan sitzt und diesen begutachtet."Gott..kannst du eigentlich auch an etwas anderes als an Sex denken?"
"Sagt derjenige, der mit allem schläft was volljährig ist.", schmunzelt Wooyoung, mustert seinen besten Freund.
Er sieht besser aus...wieder etwas lebendiger.
"Jongho tut dir gut, weißt du das eigentlich?"Yeosang lacht leise bei Wooyoungs Kommentar und schüttelt den Kopf. "Du bist unmöglich, weißt du das?"
"Und du liebst mich dafür," erwidert Wooyoung grinsend. "Aber ernsthaft, ich denke, es wäre gut für dich, wieder reiten zu gehen. Es könnte dir helfen, einige deiner alten Ängste zu überwinden...Und ich bleibe auch bei der Aussage das Jongho dir gut tut. Er ist vielleicht nicht Seonghwa, aber dich wieder lächeln zu sehen, welches nicht gespielt ist, ist wundervoll."
Yeosang nickt nachdenklich. "Das kann wohl sein, ja...aber ehrlich gesagt habe ich noch nicht einmal wirklich darüber nachgedacht..ich möchte auch nicht darüber nachdenken. Jongho seine Nähe macht mich glücklich, ja, aber mehr ist und soll es auch nicht sein."
Währenddessen blickt San von seinem Dienstplan auf und schaut zu den beiden. "Hast du schon mit den Zwillingen gesprochen? Sie haben heute nichts vor.", fragt er dann, spricht damit wieder das Thema an.
Weiß genau das Yeosang nicht darüber reden möchte.
Seine Gefühle sind ihm gerade noch zu viel und er hängt noch zu sehr an Seonghwa, ganz gleich, wie viele Jahre vergangen sind.
Das muss er erst überfinden, eh er sich in etwas anderes stürzen kann."Ich werde sie gleich fragen," sagt Yeosang, steht auf und macht sich auf den Weg, die Zwillinge zu suchen, welche beide in Felix seinem Zimmer auf dem Boden liegen und am zocken sind.
Er muss etwas schmunzeln, lehnt sich gegen die Tür, beobachtet seine zwei Schätze.
Sie sind einfach seine Lieblingsmenschen mit deren Eltern.
Er ist wirklich froh das Wooyoung und San die zwei adoptiert haben...Sie passen perfekt in diese Familie."Hey ihr zwei, habt ihr Lust, mit mir reiten zu gehen?", fragt er dann, bekommt fast sofort die Aufmerksamkeit der beiden.
Felix sieht auf und lächelt breit, war ewig nicht mehr reiten.
"Klar! Wann wollen wir los?", fragt er hektisch, stellt das Spiel auf Pause.
Etwas was Jisung gar nicht gefällt, weil er gerade dabei gewesen ist zu gewinnen."In einer Stunde vielleicht? Ich muss noch ein paar Dinge erledigen und mich umziehen...dann wäre ich wieder hier und würde euch Chaoten abholen."
"Das klingt wundervoll, Onkel Yeosang.", lächelt Felix, wirft den Controller auf sein Bett und steht auf.
"Kommst du auch mit, Jisung?", fragt er seinen Bruder, bekommt nur ein nicken als Antwort."Gut, dann bis gleich.", schmunzelt der Grünhaarige, lässt die beiden wieder allein, geht zurück zu Wooyoung und San. "Die Zwillinge sind auf alle Fälle dabei. Also, willst du nicht doch mitkommen, Wooyoung? Du kannst San später auch noch reiten."
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...