38. Kapitel

601 77 2
                                    

Kapitel 38

"Wo hattet ihr euer Date?", fragt Riwoo, sieht beide neugierig an.
Findet ihre Liebesgeschichte ziemlich niedlich.
Zwar dauert es eine gefühlte Ewigkeit, aber sie sind so süß zusammen gewesen.
Sind sie jetzt auch noch, irgendwie, aber früher war's wahrscheinlich süßer...oder nerviger, wenn man Onkel Seungmin zitieren möchte.

"In einem Aquarium.", schmunzelt Minho, steht auf und nimmt Woonhak vorsichtig auf seinem Arm.
"Ich bringe dieses Kind mal ins Bett...du kannst Riwoo ja von unserem Date erzählen...Nicht das Woonhak noch wach wird und die Nacht nicht durch schläft."

"Magst du nicht erst erzählen was zwischen dir und deiner Mom vor unserem Date ablief?", fragt Jisung, schuat seinen Mann schmollend an, möchte nicht das dieser geht, auch wenn er es versteht.
Er möchte ja auch nicht das Woonhak wach wird.
Ein müder Woonhak ist anstrengender als eine gesamte Kindergartengruppe.

"Das kannst du selbst, Baby. Du kennst die Geschichte und du erzählst es unserem Sohn schon die ganze Zeit so schön, ich mische mich da nicht ein."

"Na gut...aber du kommst wieder, richtig?"

"Natürlich.", lächelt Minho, trägt Woonhak dann vorsichtig aus dem Wohnzimmer, direkt ins Kinderzimmer, lässt die zwei wieder allein.

Jisung schaut ihm nach, eh er zu Riwoo blickt.
"Also..weiter erzählen oder aufhören?"

"Jetzt wo ihr fast zusammen seid? Erzähl ruhig weiter...dann muss ich nicht Ewigkeiten warten und mich fragen was Sache ist.", schmunzelt Riwoo, lehnt sich zurück, kuschelt mit seinem Kissen.
Außerdem lenkt ihn die Geschichte von seinen eigenen Liebesproblemen ab.
Ob er jemals auch so eine wundervolle Beziehung bekommt wie seine Eltern?
Er ist erst fünfzehn, ja, aber...aber trotzdem.

"Wie du möchtest.", schmunzelt Jisung, erzählt dann weiter:

______________________________________________________

"Ich bin dann weg! Treffe mich mit Jisung!", ruft Minho durch das Haus, rennt runter in den Flur.
Freut sich schon auf das Date mit Jisung.
Was dieser sich wohl ausgedacht hat?
Außerdem kam diese Frage von dem jüngeren.
Etwas womit Minho zu dem Zeitpunkt nie gedacht hätte...aber wow.
Er hat heute wirklich ein Date mit Choi Jisung!
Wie könnte er da nicht glücklich sein?

"Minho, warte kurz.", ertönt es von Hwasa, weshalb Minho innerhalb auf seufzt, dennoch stehen bleibt, sich zu seiner Mom dreht.

"Ist es wichtig? Jisung wartet auf mich und ich möchte ihn ungern so lange draußen im Regen stehen lassen. Vor allem weil es kalt ist."

Hwasa schmunzelt etwas.
Immer wenn sie ihren Sohn ansieht, sieht sie ihren verstorbenen Exmann und kann nicht anders als traurig zu sein.
Er ist genauso wie sein Vater.
Sie haben sich vielleicht nicht mehr geliebt gehabt, aber Minho ist das beste gewesen, was allen beiden passiert ist...und Minho ist wie ihr Exmann.
Einfach nur wundervoll.
Zum Glück hat dieser keine ihrer Eigenschaften abbekommen, außer diesem riesen Sturkopf.

"Es geht schnell, können wir einfach kurz reden?", fragt sie, weshalb Minho auf die Uhr schaut, sich auf die Lippe beißt.
Dann nickt er allerdings nur und folgt seiner Mom ins Wohnzimmer, setzt sich, genauso wie sie, auf die Couch.

"Was möchtest du?", fragt er, klingt dabei schroffer als er eigentlich möchte.
Keine Ahnung...ist wohl sein Abwehrmechanismus, welchen er sich seit Jahren angebaut hatte.

So lets go see the Stars (Minsung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt