TW- Häusliche Gewalt, Beleidigungen, Kindeswohlgefährdung, Blut, Drogen, Gewalt.
Kapitel 14
"Was ist passiert als du Kind warst Papa?", fragt Riwoo, stopft sich dann sein Stück Pizza in den Mund und isst dieses mehr als nur glücklich.
"Eine ganze Menge. Etwas was niemals ein Kind erleben sollte.", sagt Jisung, streicht durch Riwoo seine Haare und lächelt ein wenig.
"Dein Dad sollte bald mit deinem Bruder nach Hause kommen."
"Och nö...", schmollt Riwoo, verschränkt die Arme vor der Brust.
Möchte die Zeit lieber noch allein mit seinem Papa haben.
Woonhak würde dann nur wieder stören."Ach mein Engel.", schmunzelt Jisung, lehnt sich dann zurück.
"Wollen wir es für heute sein lassen und morgen erzähle ich dir weiter oder hast du noch Aufmerksamkeitsspanne, mhm?"
"Ich habe noch mehr als genug Aufmerksamkeitspanne, Papa."
"Dann erzähle ich mal weiter.."
______________________________________________________
*Flashback*
"Du kleines Stück scheiße!" schreit der Erzeuger der Zwillinge ihre Mutter an, schlägt ihr dann mitten ins Gesicht.
So das dieses komplett zur Seite fliegt.Weinend umklammert sie ihre Wange, schaut nicht vom Boden hoch, möchte ihren Ehemann nicht ansehen.
Das war ein Monster.
Er ist zu einem Monster geworden...und doch kann sie ihn nicht verlassen."Was habe ich zu dir gesagt als ich heute früh zur Arbeit gegangen bin, mhm?", fährt er sie an, hebt grob ihr Gesicht an.
"D-Du möchtest w-warmes Essen u-und dein Bier haben.", stottert sie, zuckt etwas zusammen, als er ihr eine Strähne aus dem Gesicht schiebt.
"Genau..und was habe ich bekommen? Ein kaltes essen und du kleines Stück scheiße machst es auch nicht besser...Du konntest auch schon Mal besser blasen.", raunt er ihr ins Gesicht, eh er wieder zuschlägt.
Dieses Mal so kräftig das aus ihrer Nase Blut heraus quoll und sie damit alles dreckig macht.
Mit großer Sicherheit ist ihre Nase nun gebrochen.
Doch hat sie zu große Angst einen Ton von sich zu geben.Die Zwillinge sind sicherlich auch schon wieder wach und haben alles mitbekommen.
Doch geben diese keinen Ton von sich, haben zu große Angst vor ihrem Erzeuger.
Sie sind doch erst fünf, dürfen das alles noch gar nicht erfahren haben.Bei Jisung merkt man die Auswirkungen jetzt schon, anders als bei Felix...doch beschützt Jisung ihn.
Immer.
Egal ob Zuhause oder im Kindergarten.
Sie sind gleich alt, aber benimmt sich Jisung wie der große Bruder.
Auch er hatte schon einiges an Schläge aushalten müssen...und das mit vier.
Von seinem eigenen Vater.Und sie...?
Sie kann absolut nichts dagegen tun.
So oft hat sie ihn angefleht ihre Kinder in Ruhe zu lassen...doch hat es ihn nicht interessiert.Sind sie zu laut schreit er sie an.
Hören sie absolut nicht gibt's Schläge oder sie dürfen nichts essen...Ihre Kinder sind in Gefahr... einzig und allein wegen ihr. Weil sie zu große Angst hat ihren Ehemann zu verlassen...dieses Monster zu verlassen...
"E-Es t-tut mir l-leid.", haucht sie, doch bringt es nichts.
Er lacht nur gefühlslos auf, schubst sie dann von sich weg und schließt seine Hose.
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...