Kapitel 6
"Du und Dad wart ja ein Chaos...geht das noch so weiter?"
"Es wird noch eine ganze Weile so weiter gehen, ja. Vor allem, wenn ich bei der Stelle ankomme, wo ich bemerkt habe, dass ich Hals über Kopf in deinen Vater verliebt bin.."
Riwoo kichert etwas, lehnt sich mehr an die Lehne der Couch, drückt das Kissen an sich, welches er sich vor einiger Zeit genommen hatte um damit zu kuscheln.
"Wie geht's weiter..?"
"Achja...wo war ich stehen geblieben? Achja...es war der erste Tag den wir außerhalb der Schule miteinander verbracht haben, wir, also Lixie und ich, haben Onkel Chan, an diesem Tag, kennengelernt...und..."
___________________________________________________
"...HYUNJIN!"
"FELIX!", grinst der Pinkhaarige und zieht diesen dann gleich in eine feste Umarmung.
"Ihr kennt euch erst seit gestern...seit ihr da schon zu besten Freunden mutiert?", fragt Minho, stellt die letzte Schüssel mit Snacks auf dem Tisch.
"Natürlich!", grinst Hyunjin, zwinkert ihm zu, eh er sich wieder Felix widmet."Dein Crush kommt auch gleich...mein Freund bringt diesen mit. Wusstest du schon das er auch rappen kann? Er rappt gern, vor allem mit meinem Freund."
"Welchen er auch liebevoll Daddy nennt.", sagt Jeongin, welcher ins Wohnzimmer kommt, schon seinen Pyjama an hat.Sofort bekommt er einen bösen Blick vom pinkhaarigen zu geworfen, während seine Wangen rot werden.
Warum weiß das jeder?
Warte...
Warum weiß das Jeongin?!"WARUM WEISS JEONGIN SO ETWAS?
DAS IST NOCH EIN BABY! LEE MINHO!", ruft er dramatisch, hebt drohend den Finger."Sicher? Ich bin mir da nicht so sicher...Ich denke er hat noch schlimmere Kinks als du.", sagt Minho, bekommt ein Kissen gegen den Kopf geworfen.
Von niemand geringeren als seinem Halbbruder selbst."Das stimmt absolut nicht, Lee!"
"Jaja... wer's glaubt.", brummt der älteste im Raum, lässt sich auf die Couch fallen, mustert die drei anderen.
"..und wo ist Seungmin?", fragt sein Bruder dann schmollend, als er merkt das dieser noch nicht da ist.
"Dieser versucht noch Jisung dazu zu überreden her zu kommen nachdem ich daran gescheitert bin.", sagt Felix, widmet sich dann wieder Hyunjin.
"Du hast gesagt das er rappen kann?! Was kann er eigentlich nicht?""Denken.", entkommt es Minho und Hyunjin wie aus einem Mund, schauen sich dann an.
"Uiii...ich rieche eine Bromance!", ruft der jüngste, stopft sich Popcorn in den Mund.
"Eine was?"
"Liest ihr keine fanfictions? Wattpad hat einige gute...sind zu empfehlen. Die App vielleicht nicht so ganz, aber...""YANG JEONGIN! DIESE APP IST NICHTS FÜR KINDER MIT DEM GANZEN SMUT UND KINKS UND..."
"Ach wo...es gibt auch Menschen die Dark Romance lesen und dies geil finden. Da kann ich auch manche weirde fanfictions lesen mit unlogischem sexuellen Inhalten."
Minho lacht leise, wuschelt seinem Bruder durch die Haare, kann das alles nicht glauben.
"Außerdem bin ich Sechszehn! Tue mal nicht so als wärst du viel älter als ich!"
"Ich bin elf Monate älter als du, Yang! Zeig mal ein wenig mehr Respekt!", ruft Hyunjin überdramatisch, bringt Felix zum lachen.Dieser liebt es jetzt schon hier.
Er liebt diese Typen.
Auch wenn er Hyunjin erst seit gestern und Minho seit etwas mehr als einer Woche kennt.
Sie sind so verdammt lustig.
Schade das Jisung dies nicht mitbekommt.
Aber egal, dann erzählt er es ihm alles halt später.
Dieser würde Hyunjin und Minho auch mögen, würde er seine Mauer mal ein wenig runter bauen und Menschen an sich heran lassen.
Wäre es nur so einfach...
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...