Kapitel 20
"...Du hast ja schon wieder deine komplett riesen Sachen an...sag mal...ist das etwa Ketchup auf deinen Shirt?", fragt Hyunjin, zieht eine Augenbraue hoch, als der braunhaarige zu ihm kommt, schon so aussieht als würde er jede Sekunde jemanden umbringen wollen...
Da hatte aber jemand sehr gute Laune..
Jisung schaut an sich runter, zuckt dann mit den Schultern.
Interessiert ihn noch immer nicht.
Warum also interessiert es Hyunjin so sehr?
Noch nicht einmal Felix oder sonst wer sagt etwas dazu
Warum also diese Pinke Birne die eh nichts im Kopf hat?Er mag Hyunjin, irgendwie, aber seid Samstag nervt er ihn einfach nur.
Erst das mit den Klamotten im Laden und jetzt wieder.
Soll dieser sich doch um seine eigenen Sachen kümmern.Dazu hatte er heute sowieso schon die übelst schlechte Laune.
Sieht man es ihm nicht an?
Warum also hält Hwang nicht einfach seine Fresse?
Wäre das sinnvollste von allen.
Wie meinte Klopfer in Bambi mal?'Wenn du nichts gutes zu sagen hast, solltest du den Mund halten.'
Aber anscheinend können das Menschen noch immer nicht.
Wann lernen Menschen eigentlich endlich dazu?
Das ist sowie die Scourps in Attack on Titan.
Sie lernen auch nie dazu und verlieren immer wieder Menschen an den Titanen.
Einfach weil sie dumm sind...
Ja, vielleicht hatte er gestern zu viel Attack on Titan geguckt... Trotzdem.
Es passt doch perfekt rein."Du solltest echt lernen Sachen an zu ziehen die nicht dreckig sind...oder wo du drei Mal rein passt.", sagt Hyunjin, strapaziert Jisung seine Geduld noch mehr.
Geduld welche er heute einfach nicht hat.Tief atmet der braunhaarige zu, massiert sein Nasenbein, eh er den pinkhaarigen anschaut.
"..Und du solltest lernen dich aus Angelegenheiten raus zu halten, die dich nichts angehen, Hwang. Was juckt es dich was ich trage, mhm? Ist ja nicht so als hätten wir irgendwie eine Freundschaft oder sonstiges. Es ist mein Leben und nicht deines. Wenn du damit nicht klar kommst, musst du halt gehen. Niemand wird dich aufhalten.."
Er dreht sich zu Chan. "..und du könntest deinem Freund ja mit deinem Schwanz das Maul stopfen. Dann kann wenigstens nichts nervtötendes und dummes mehr aus ihm heraus kommen. Damit würdest du mir eine riesen Freude machen."
"Wow...wer hat dir denn an den Fuß gepisst das du so schlecht drauf bist?", fragt Changbin, während Seungmin seinen besten Freund, näher an sich zieht.
So gern er auch Morde und Serienkiller im Fernsehen anschaut...
Jisung muss trotzdem keinen begehen, auch wenn es sicherlich faszinierend wäre dabei zu zu schauen.Doch möchte er seinen besten Freund nicht im Gefängnis besuchen.
Wo ist überhaupt Felix?Sonst kommen sie doch immer zusammen zur Schule... zusammen mit Minho.
Aber bei der schlechten Laune von Jisung würde es ihn nicht wundern, wenn beide ihn nicht bei sich haben möchten."Ich bin nur hier für Felix.", sagt Hyunjin, geht nicht weiter auf das gesagte von Jisung ein.
Bringt ja auch nichts.Wie meinte Minho mal: "Jisung ist ein Chaos...du weißt nie welche Gefühle man von ihm zu spüren bekommt, weil er sie meist unterdrückt. Wenn er dies nicht tut ist er selbst absolut überfordert damit. Daher nehme ich es auch nicht zu Herzen, wenn er mal scheiße zu mir ist...Ich bin dann eher froh, dass er seine Gefühle mal heraus lässt."
"Siehst du Felix hier irgendwo?", fragt Jisung, sieht ihn angepisst an, verschränkt die Arme vor der Brust.
"Genau. Nein...also kannst du dich verpissen."
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...