Kapitel 27
*Flashback*
"Ich will ein Stuntman sein. Die sind voll cool."
"Und sie werden dafür bezahlt verprügelt zu werden.", sagt Seungmin, schaut Hyunjin dabei an, zuckt mit den Schultern.
"Oh Gott... sie werden verprügelt?", fragt Hyunjin, nippt an seinem Bier.
Viel scheint dieser nicht zu vertragen, wenn sein Gehirn schon abgeschalten ist.
Dabei geht die Party noch gar nicht lange.
Eigentlich erst eine Stunde, wenn's hoch kommt."Was genau glaubst du machen Stuntmänner bitte schön? Sie machen alles gefährliche was die Schauspieler nicht machen wollen, du Vollidiot.", sagt Jeongin, lehnt sich dabei an seinen Freund, spielt mit dessen Armband und lächelt vor sich hin.
"Das ist blöd. Ich kann mein Gesicht doch nicht verschandeln lassen. Dafür bin ich viel zu schön.", ruft Hyunjin dramatisch, lässt sich nach hinten auf dem Rasen fallen.
"Oh Gott...wie hälst du das nur mit ihm aus?", fragt Seungmin Chan, welcher seinen Freund nur verliebt an lächelt, die Frage gar nicht mitbekommen hat...oder er ignoriert sie gekonnt.
Noch weiß er es nicht genau."Er hört dich nicht...ist zu sehr von seiner Liebe zu Hyunjin geblendet..", sagt Jisung, welcher sich zu ihnen setzt, Beomgyu im Schlepptau hat.
Doch ist er mehr als nur froh darüber.
Hatte Beomgyu richtig vermisst."Na Geburtstagskind Nummer eins. Ich habe gehört das Minho schon den ganzen Tag hier ist. Stimmt das?", fragt Seungmin, grinst seinen besten Freund an.
"Stimmt leider. Ich bin ihn nicht mehr los geworden, aber ist jetzt auch egal. Hab so den Nachmittag mit meiner Mutter ertragen und Felix habe ich ewig nicht mehr so glücklich gesehen.", sagt Jisung, trinkt seinen Becher mit seinen Whisky Cola auf Ex aus, verzieht etwas das Gesicht.
"Du möchtest wirklich nichts mehr als das dein Bruder glücklich ist, was?", fragt Beomgyu, bekommt nur ein nicken als Antwort von Jisung, genauso wie ein sanftes lächeln.
"Er ist mein ein und alles, Gyu. Für ihn würde ich sterben.", erklärt er, schaut Beomgyu lächelnd an, eh er zu Felix sieht, welcher mit Minho und Seungkwan am Grill steht.
Über irgendwas diskutieren die schon die ganze Zeit, aber lachen sie auch immer mal wieder.
Worüber sie wohl reden?
Neugierig ist er ja doch schon ein bisschen."Starr deinen Loverboy doch nicht so an, Sungie. Nicht das er noch Angst bekommt und weg rennt.", neckt Beomgyu ihn, welcher den Blick von Jisung auf Minho schon die ganze Zeit mitbekommt, nicht anders kann als zu schmunzeln.
"Er ist nicht mein Loverboy! Außerdem habe ich zu meinem Bruder geguckt und nicht zu Minho."
"Schatz, genau dieser steht doch neben Felix...und ich sehe es an deinem Blick...Ich bin nicht blind."
"Sagte er und kapiert nicht das er Gefühle für Yeonjun hat.", sagt Mark, welcher bis eben, komplett ruhig, in der Runde gesessen hat, allen nur gelauscht hatte.
"Ich habe keine Gefühle für Yeonjun!"
"Und ich bin in Yuta verliebt.", sagt Mark sarkastisch, verdreht die Augen.
Wieso sind die Menschen alle nur so dumm wenn es um ihre eigenen Gefühle geht?
Wie können Menschen nur so dumm und blind sein?
Von anderen sehen sie es doch auch immer.
Wieso dann also nicht von sich selbst?
Er versteht es einfach nicht.
Wieso sind sie Menschen nur so?
So verdammt dumm...
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...