Kapitel 35
"Wie lange braucht ihr denn noch um zusammen zu kommen?", fragt Riwoo schmollend.
Die haben das ja wirklich verdammt langsam gemacht.
Genauso schlimm wie in We are bei Phumpeem...und ja, er hat die Serie auch geguckt.
Wirklich gut dafür, dass sie vor fast zwanzig Jahren gemacht wurde."Ich glaube, ab da war das gar nicht mehr so lange.", sagt Minho, bevor Jisung überhaupt den Mund öffnen kann.
"Das stimmt...Ende des Jahres sind wir zusammen gekommen.", murmelt Jisung. "...aber das ging nur für sechs Monate gut, weil Minho dann nach New York gegangen ist."
"Was spoilerst du ihn denn so?", schmollt Minho, bringt Jisung zum lachen.
"Tut mir leid, MinMin, aber jetzt lass mich weiter reden, ist ja nicht mehr so viel...bis wir zusammen kommen."
"Wohl wahr.", brummt Minho, lehnt sich zurück und deckt Woonhak vorsichtig zu.
"Also...da ihr mich aus dem Konzept gebracht habt, erzähle ich jetzt einfach von Minho seinem Geburtstag weiter...das davor ist eh unnötig. Da Minho zu der Zeit die ganze Zeit nur im Tanzstudio war und wir abends nur kurz geschrieben oder telefoniert haben."
"Es waren wundervolle Telefonate, aber du hast Recht, jedes einzelne jetzt zu erzählen bringt auch nicht viel...dann sitzen wir mit siebzig noch hier und unser Sohn hat Jaehyun immer noch nicht sagen können was er für diesen empfindet."
"...will ich auch nicht. Wer will diesen Chaoten schon haben? Da bleibe ich lieber bei Leehan, auch wenn da keine Gefühle sind..und er sowieso auf jemand anderem steht."
Minho lacht etwas, drückt Jisung ein Kuss auf die Wange, bevor dieser weiter erzählt:
______________________________________________________
"...kommst du auch mit zu Minho?", fragt Felix seinen Bruder, mustert ihn von oben bis unten.
Dieser steht im Hello Kitty Schlafzeug in der Küche und isst sein Obst."Warum sollte ich?", fragt Jisung, schaut ihn verwirrt an.
Hat er irgendwas verpasst?
Minho hat ihm, bei ihren täglichen anrufen, nichts erzählt.
Eigentlich hat er auch die meiste Zeit gesprochen.
In der Schule hat er Minho kaum gesehen und danach war dieser immer beim Tanzen.
Aber abends hat Minho nur ihn angerufen oder ihm geschrieben.
Sie haben gerade eine kleine Distanz zueinander, aber gleichzeitig auch nicht."Du Dummkopf du.. Minho hat heute Geburtstag. Sag mir nicht das du das vergessen hast!"
"Was? Oh..."
Doch...er hat es wirklich vergessen.
Er hat vergessen das heute Minho sein Geburtstag ist, aber hat der Silberhaarige es auch nicht angesprochen.
Anscheinend mag dieser sein Geburtstag nicht.
In den letzten drei Wochen war er sowieso komisch drauf.
Ob es damit zusammen liegt?
Naja...wäre wohl das einzig logische...oder Minho möchte ihm aus dem Weg gehen und kann es am Ende des Tages doch nicht..Ach was weiß er schon?
Aber das noch schlimmere...Was schenkt er Minho jetzt zum Geburtstag?!"Du hast es also wirklich vergessen.", schmunzelt Felix, stellt sich neben seinem Bruder und nimmt ein paar Blaubeeren aus der Schüssel.
"Habe ich wohl...", nuschelt Jisung, kratzt sich verlegen am Nacken.
"Was schenke ich ihm denn jetzt? Ich weiß gar nicht was er so wirklich mag...Oh Gott, Lixie...was mache ich nur?", fragt Jisung, sieht seinen Bruder ratlos an.
Mit leeren Händen kann er da doch nicht aufschlagen!
Das kann er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren.
DU LIEST GERADE
So lets go see the Stars (Minsung)
Fanfiction"Das ist Lee Minho...mein geliebter Halbbruder, welcher endlich wieder im Land ist...und nun wird er auf unsere Schule gehen um hier seinen Abschluss zu machen.", sagt Jeongin, während Jisung den Silberhaarigen mustert. "Welches Haus bist du?", fra...